Hey, die Lesenacht beginnt☺️ und für alle die es noch nicht gelesen haben, es wird jetzt jede Viertel Stunde ein Kapitel kommen, viel Spaß beim Lesen ☺️
_______________________________________Ich wachte auf und hatte noch immer das Bild Kol vor meinen Augen, da heute endlich wieder Samstag war konnte ich ausschlafen, es war zwar erst 10:00 Uhr aber egal. Ich stand auf, putzte meine Zähne und zog mich an: Rotes T-shirt, schwarze Bomberjacke, blaue Jeans und schwarz- weiße Chuks. Ich ging runter in die Küche wo ich mir ein Käsebrot und Orangensaft machte. Da meine Stiefmutter auf Geschäftsreise war, saß ich mittlerweile mit meinem Essen auf der Couch und schaute Game of Thrones. Gegen 11:30 Uhr bekam ich eine WhatsApp von Caroline: Hey Erica, heute ist Kinotag und ich dachte mir ich frag dich ob du mit uns ins Kino willst! E: Ja klar gerne! Lieb das du fragst...wann? C:14:00 Uhr bei Rebekah. E: ok bis dann.
Ich legte mein Handy auf die Seite und schaute meine geliebte Serie weiter. Gegen 13:00 Uhr machte ich mir noch schnell ein Sandwich, nahm mein Handy und mein Schlüssel, schaltete den Fernseher aus und lief los zu Rebekah.
Bei ihr angekommen klingelte ich Sturm und ein belustigter Klaus öffnete mir die Tür, ich begrüßte ihn lächelnd und rannte dann zu Rebekah und Caroline ins Wohnzimmer welche mit Kol und Elijah auf der Couch saßen, Care und Bekah begrüßte ich mit einer Umarmung, Elijah gab ich die Hand und bei Kol wusste ich nicht so ganz was ich tun sollte. Ich entschied mich ihm die Hand zu geben doch er zog mich in eine Umarmung, zuerst stand ich in seiner Umarmung wie erstarrt, erwiderte diese dann jedoch zögerlich. Nach ein paar Sekunden ließ er mich dann wieder los und grinste mich an, schließlich lächelte ich zurück und setzte mich neben ihn auf die Couch. ,, In welchen Film wollen wir denn gehen...Fast and Furious 8?" Sie nickten alle zustimmend und Rebekah sagte,, Ok, aber wir fahren mit zwei Autos da in mein Auto nur zwei Personen rein passen." Wir nickten und sie fuhr fort ,,ok, Caroline du fährst mit mir und Erica fährt mit Kol!" Wieder nickten wir und verließen dann das Haus. Schnell stiegen Kol und ich ein, sobald wir saßen fuhr er auch schon los da er vor seiner Schwester am Kino sein wollte, nach ungefähr drei Minuten kamen wir in eine 30er Zone, jedoch schien Kol das nicht zu interessieren denn er fuhr weiter mit seinen 80kmh oder so, anschließend schnappte er einem Paar den Parkplatz vor der Nase weck und wir machten uns auf den Weg zum Kino! Vor dem Kino setzten wir uns auf zwei Stühle wo wir auf Rebekah und Caroline warteten,Kol drehte sich zu mir und fragte,, Wenn du Du dich verwandelst, tut es arg weh?" Ich schaute ihn fragend an,, Wie ob es weh tut?" ,,Naja wenn sich z.b Tyler verwandelt brechen bei ihm alle Knochen und setzten sich neu zusammen." ,, Also bei mir ist es anders, ich kann mich in 10 Sekunden schmerzfrei verwandeln!" ,,Cool!" Ich nickte als auch schon Caroline und Rebekah kamen, wir standen auf und gingen ins Kino. Im Kinosaal angekommen liefen wir zu unseren Plätzen und setzten uns:Kol, Ich, Caroline, Rebekah.
Nachdem dieser blöde Eismann da war und die Werbung vorbei war fing der Film endlich an, jeder hatte während dem Film eine Tüte Popcorn auf dem Schoß. Nach ungefähr einer halben Stunde griff Kol plötzlich in meine Popcorntüte, empört schaute ich ihn an was er mit einem Hunddblick erwiederte, nachdem er mich eine Weile so angeschaut hatte gab ich nach und stellte MEIN Popcorn in die Mitte, sofort hellte sich sein Gesicht auf was mich zum schmunzeln brachte. Kurze Zeit später wollte ich wieder in die Popcorntüte greifen, Kol hatte anscheinend die gleiche Idee und unsere Hände berührten sich kurz.
Gentlemanmäßig zog er seine Hand zurück und sagte,,Lady's first!" Ich lächelte und nahm mir eine Hand voll Popcorn, anschließend widmete ich mich wieder dem Film.
Nachdem der Film zuende war beschlossen wir das wir uns noch einen Actionfilm anschauen und gingen in einen anderen Kinosaal, natürlich nicht ohne Popcorn. Wir setzten uns in die gleiche Reihenfolge wie davor auf unsere Plätze und ich unterhielt mich leise mit Kol,, Was passiert eigentlich wenn ein Vampir von einem Werwolf gebissen wird?" Er schaute mich an und sagte nach kurzem Zögern,, Ein normaler Vampire stirbt, es sei denn er trinkt Klaus sein Blut und ein Uhrvampir, naja wir können ja nur durch den Weißeichenpfahl sterben." ,, Dann würde ich mir an eurer Stelle etwas einfallen lassen wie ihr den Weißeichenpfahl in die Finger bekommt." Er nickte und wir schauten aufmerksam den Film weiter. Als wir das Kino verließen war es schon halbdunkel ich verabschiedete mich von Rebekha und Caroline mit einer Umarmung und lief mit Kol zu seinem Auto da er mir angeboten hatte mich nach Hause zu fahren.
Nach einer Weile fragte er mich,,Du Erica?" ,,Ja?" ,,Vermisst du deine Freunde in Beacon Hill eigentlich sehr?" Ich schwieg kurz ehe ich antwortete,,Es geht, Isaac und Stiles vermisse ich am meisten und ich hatte dort halt mein Rudel das mich aufgenommen hat nachdem mein anderes Rudel mich umbringen wollte...also ja, ich vermisse sie schon aber hier habe ich ja: Rebekah, Caroline, Klaus.....und dich." Das letzte sagte ich etwas leiser aber er hatte es trotzdem gehört und lächelte.
Als er mich Zuhause abgesetzt hatte und wir uns mit einer kurzen Umarmung verabschiedet hatten ging ich ins Haus wo ich noch etwas aß, eine Folge Game of Thrones schaute und anschließend ins Bett ging.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...