Verschlafen griff ich nach meinem Handy da dieses schon seid einiger Zeit klingelte,,Hallo?" fragte ich verschlafen. ,,Hallo Erica, wir wollten heute wieder trainieren und Kol meinte du würdest dich freuen wenn ich dich frage ob du wieder mit machen möchtest." ,, Hey Bekah,ja das wäre cool,wann soll ich dann bei euch sein?" ,,15:00 Uhr!" ,,Ok, bis dann." Ich steckte mein Handy ans Ladekabel und beschloss mein Zimmer etwas aufzuräumen da es ziemlich kaotisch aussah,die ganzen Klamotten warf ich in die Wäsche ,ich machte mein Bett, öffnete das Fenster, schmiss die Chipstüten in den Müll und schon sah mein Zimmer einigermaßen aufgeräumt aus. Danach saugte und räumte ich das ganze Haus auf, nachdem alles sauber war ging ich in die Küche wo ich mir ein Sandwich machte. Als ich mein Sandwich gegessen hatte nahm ich mir zwei Küchenmesser, ging in mein Zimmer und schloss die Tür,dann drehte ich mich blitzschnell um und warf die Messer dicht hintereinander an die Zielscheibe die an meiner Tür hing... und die Messer trafen genau in die Mitte. Zufrieden lächelte ich und schmiss mich auf mein Bett wo ich einen leichten Halbschlaf fiel.
Nach ca. einer virtel Stunde rappelte ich mich auf und ging duschen um mir die Zeit zu vertreiben was auch so halbwegs funktionierte, anschließend zog ich mich an: Schwarze Hose, weißes T-shirt, schwarze Lederjacke und meine schwarzen Nike Schuhe mit dem weißen Haken.
Ich öffnete mein Fenster und sprang hinunter da man von dort aus direkt in den Wald laufen konnte und wenn ich zu Rebekah ging lief ich fast immer durch den Wald, ich joggte den schmalen Trampelpfad im Wald entlang da man dann irgendwann direkt zu Rebekah's Haus gelangte.
10 min. später sah ich dann auch schon das mir vertraute Haus zwischen den Bäumen auftauchen,ich lief auf das Haus zu, setzte mich auf die Treppe und wartete darauf das Sie und ihre Geschwister raus kamen.
Nach ein paar Minuten öffnete sich dann die Haustür und Rebekah, Kol,Klaus und Elijah traten herraus, ich umarmte Rebekah und drehte mich um als eine Stimme sagte,, Hey! Und was ist mit mir?!" Ich drehte mich um und sah einen beleidigt dreinblickenden Kol,ich lachte und umarmte auch ihn was er erwiederte, wobei ich wieder spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen.
Er ließ mich los und wir liefen nebeneinander zu den anderen da diese sich schon aufgestellt hatten.
Wir stellten uns dazu und Elijah begann zu sprechen,, Heute werden wir uns mit Entführung beschäftigen.. Erica, du wirst diejenige sein die wir entführen werden, und du Kol...wirst sie Suchen! Verstanden?" Wir nickten und Kol musste ins Haus. Dann Plötzlich wurde mir eine Augenbinde umgelegt, ein Tuch vor den Mund gebunden und meine Hände mit Handschellen gefesselt. Ich knurrte wütend als ich unsanft in ein Auto geworfen wurde und dieses los fuhr. Einige Zeit später hielt das Auto an und ich wurde heraus gezerrt, ich hörte wie eine Tür aufging und ich in einen Raum geschubst wurde, die Türe viel ins Schloss und ich lauschte ob ich einen Herzschlag hören konnte was aber nicht der Fall war. Ich setzte mich auf den Boden und riss mir mit einem Ruck die Handschellen ab, nun konnte ich mir die Augenbinde ab nehmen.
Ich schaute mich um,konnte aber nicht viel erkennen da es Stdockdunkel war, ich wollte gerade aufstehen als ich den Geruch von Blut war nahm, ich schaute auf meine Handgelenke und sah um diese einen roten Rand. Wenn ich Elijah und Bekah in die Finger kriege sind die drann!
Ich lief in dem Raum rum und versuchte irgendwie einen Weg raus zu finden, vergeblich! Das schlimmste für einen Werwolf ist es eingesperrt zu sein und nicht raus zu können, immer unruhiger laufe ich auf und ab, versuche mich zu beruhigen und mir einzureden das es nur Training ist, am Anfang klappt das ganz gut doch nach fünf Minuten ist es vorbei!
Mitlerweile habe ich Krallen und Zähne, kurze Zeit später sind auch meine Augen gelb!Ich drücke mit meiner ganzen Kraft gegen die Tür, doch diese gibt nur ein Knarren von sich,nach einiger Zeit vergeblichem Bemühens gebe ich es auf. Wenn Kol nicht bald kommt wird er hier drinnen keine Erica sondern einen riesigen,wütenden schwarzen Wolf finden!
Ich lasse mich an der Wand hinunter gleiten und stütze meinen Kopf in die Hände, ich atme ein und aus und höre auf das Geräusch meines Herzschlages, es hilft mir etwas mich zu kontrollieren.
Plötzlich nehme ich Vampirgeruch wahr, die Tür öffnet sich und ich sehe Kol, er kommt auf mich zu und kniet sich vor mich hin,, Alles okay?" fragt er besorgt, ich atme tief durch, verwandle mich zurück und nicke. Er reicht mir seine Hand und zieht mich hoch, gemeinsam gehen wir nach draußen zu seinem Auto,wobei ich bemerkte das er meine Hand immer noch nicht losgelassen hat, da es mich aber irgendwie nicht stört lasse ich es zu und steige schließlich in sein Auto ein.
Nachdem wir wieder bei ihm sind halte ich Rebekah und Elijah erst einmal eine Strafpredigt und als ich sie genug zusammengeschissen hatte schauten wir zusammen noch einen Film da ich heute bei ihnen schlief.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...