Nachtwanderung

1.5K 43 10
                                    

Ich aß gerade meine dritte Schüssel Müsli als mein Handy klingelte.

C: Hey Erica! Ich wollte heute eine Nachtwanderung machen und dich fragen ob du kommen möchtest?

E: Hey Caroline!Ja klar komme ich..wer ist noch dabei?

C: Also bis jetzt Du,Damon und ich, deswegen wollte ich dich fragen ob du Rebekah fragen könntest ob sie kommt...ihre Brüder können auch kommen!

E: Ja klar mache ich gleich...geb dir dann bescheid!

C:Ok danke!

Ich legte auf und wählte die Nummer von Rebekah.

R: Hallo Erica, was gibt's?

E: Hey Bekah, Caroline macht heute eine Nachtwanderung und ich wollte dich fragen ob du kommst... Damon ist auch da.

R: Moment ich frag kurz wer mit kommt...
Also Kol und Klaus kommen, ich natürlich auch wie viel Uhr?

E: 22:00 bei Caroline!

R:ok bis dann.

Ich legte auf und rief bei Caroline an.

E:Hey, also Rebekah, Klaus und Kol kommen, ich habe gesagt um 22:00 Uhr bei dir ist das okay?

C: Ja das passt bis dann!

E: Bis dann!

Ich legte auf und räumte meine Schüssel in die Spühlmaschiene, danach ging ich Zähne putzen, Haare kämmen, schminken und mich anziehen: Weißes T-shirt schwarze Bomberjacke, schwarze Jeans, schwarzer Schal und meine schwarzen Nike Schuhe mit dem Goldenen Haken.
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaute noch vier Folgen Game of Thrones, als ich auf die Uhr schaute war es 16:00 Uhr. Nur noch 6 Stunden. Ich ließ mich zurück auf die Couch fallen und schaute weiter, bei Folge 10 angekommen schaltete ich den Fernseher aus und ging hoch in mein Zimmer wo ich noch in einem Buch weiter las.
20:00 Uhr, nur noch zwei Stunden Erica, das schaffst du!
Nachdem ich eine virtel Stunde nichts gemacht hatte beschloss ich eine Runde Joggen zu gehen, ich zog mir meine Schwarze Bomberjacke an und verließ das Haus. Nach einer Stunde war ich dann wieder Zuhause und machte mich kurz frisch,nahm mein Handy und lief dann zu Caroline,dort angekommen sah ich sie schon auf ihrer Veranda sitzen und warten. Ich setzte mich neben sie und wir unterhielten uns bis wir ein Auto kommen hörten, kurz darauf parkte ein blaues Auto und ein Typ mit schwarzen Haaren und blauen Augen stieg aus.
Er kam auf uns zu und begrüßte Caroline, dann drehte er sich zu mir und fragte:,, und wer bist du?" ,,Erica Reyes." ,, Damon Salvator" ich drehte mich zu Caroline:,, Er ist auch ein Vampir gell?" Sie nickte und Damon schaute uns fragend an. Caroline sagte:,, Sie weiß was wir sind und ist ein Werwolf!" Er nickte wissend als auch schon die anderen kamen,sie stiegen aus und Rebekah kam auch schon im Vampierspeed auf uns zu, wir umarmten uns und Rebekah sagte:,, So, da wir ja jetzt alle da sind kann die Nachtwanderung beginnen, wir klatschten alle ab und liefen los. Rebekah lief mit Damon,Caroline mit Klaus und ich mit Kol. Im Wald war es echt verdammt dunkel weswegen ich meine Augen gelb werden ließ weil ich so besser sehen konnte.
,,Alles ok?" fragte Kol als er meine Augen sah. ,,Ja alles super ich kann so nur besser sehen... du Kol, sind wir eigentlich Freunde?" Überrascht schaute er mich an und sagte,, Ja klar sind wir Freunde!" Ich lächelte und wir liefen weiter.
Nach einer Weile kamen wir an einer Lichtung an in deren Mitte ein Kreis aus Baumstämmen lag mit einer Feuerstelle in der Mitte, wir zündeten das Feuer an und setzten uns auf die Baumstämme. Caroline holte aus ihrem Rucksack Becher und eine Flasche Bourbon. Sie verteilte die Becher und schenkte jedem etwas ein, wir stießen an ,tranken dann aus und nach kurzer Zeit hatten wir die Flasche leer getrunken. Caroline schlug vor,,Ey Leute, lasst uns doch verstecken spielen!" Ich schaute sie kurz an als ob sie verrückt wäre und sagte,,Also ich bin dabei...ich meine warum nicht?" Nach kurzem überlegen stimmten auch die anderen zu und wir drehten die Flasche, sie zeigte auf Damon. Er zog einen Schmollmund worüber wir alle lachten, schließlich drehte er sich dann doch um und begann zu zählen,wir anderen sprangen auf und rannten in den Wald, während sich die anderen in Vampiergeschwindigkeit davon machten kletterte ich auf einen hohen Baum und blieb dort still sitzen.

Ich wollte gerade mein Handy rausholen als ich Schritte hörten die langsam näher kamen, ich hielt die Luft an und drückte mich an den Baumstamm, ich sah wie Damon unter dem Baum auf dem ich saß stehen blieb und hoffte das er mich nicht entdeckte. Plötzlich drehte er den Kopf leicht in meine Richtung und ich ließ meine Augen schnell wieder normal werden da sie zwischendurch wieder gelb geworden war, ich beobachtete Damon und als er anscheinend etwas gehört hatte und in Vampirgeschwindigkeit verschwunden war atmete ich aus und setzte mich auf "meinen" Ast.
10.min später:
,,Hab dich!" Rief mir jemand ins Ohr, ich zuckte zusammen und währe fast vom Baum gefallen. Böse schaute ich Caroline an die aber nur lachte, wir sprangen vom Baum wo auch schon Damon auf uns wartete, als wir bei ihm waren sagte er:,,ok, jetzt müssen wir nur noch Rebekah, Klaus und Kol finden." ,,Ich suche Klaus". kam es leise von Caroline ,,und ich Rebekah." sagte Damon... ,,ok dann suche ich Kol." Sie nickten und wir gingen los in verschiedene Richtungen.
Nachdem ich nun schon 5 Minuten suchte wurde es mir zu blöd und ich nahm seine Ferte auf die mich zu einem großen Stein führte auf diesem Kol saß und mit seinem Handy spielte. Ich nahm einen Stein und warf ihn hinter Kol, er drehte sich um und suchte aufmerksam die Umgebung ab. Währenddessen schlich ich mich so leise wie möglich an und kletterte auch auf den Stein. ,,Hab dich!" Rief ich und er drehte sich um, wir sprangen vom Stein und liefen zu den Anderen die die Anderen mitlerweile auch gefunden hatten.
Mitlerweile war es schon 00:00 Uhr und wir beschlossen zurück zu gehen, nachdem Caroline und Damon gegangen waren verabschiedete auch ich mich von Kol und Klaus da Rebekah mich nach Hause fuhr,als wir vor meinem Haus parkten verabschiedete ich mich von Rebekah und ging. Als ich das Haus betreten hatte machte ich mich fertig und ging ins Bett und als ich schlief träumte ich von dem heutigen Tag.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt