Es tut mir leid

1.1K 38 0
                                    

Kol's Sicht:

Ich kam gerade von meinem "Mittagessen" nach Hause und wischte mir die restlichen Blutspuren vom Mund ab, dann begab ich mich ins Wohnzimmer und setzte mich mit meinem Handy auf die Couch. Ich wollte gerade Erica schreiben als Elijah gefolgt von den anderen und mit einem unguten Gesichtsausdruck ins Wohnzimmer kam und sie sich alle auf das Sofa setzten ,,Was ist los"? fragte ich sie sofort alarmiert ,,Wir haben herausgefunden das unser Vater in Mystik Falls ist." Sagte Elijah. Ich schaute ihn überrascht an und fragte,, Und was machen wir jetzt?" er schwieg ehe er sagte,, Es ist das beste wenn wir die Stadt verlassen, denn wenn wir es nicht tun wird er uns alle töten!" ,,Die Stadt verlassen? Was ist mit Erica? Und Caroline?" ,,Sie müssen darüber hinweg kommen. Komm schon Kol... du wirst ein anderes tolles Mädchen kennenlernen." War das gerade sein scheiß ernst? Ich schaute ihn wütend an, spürte die Adern unter meinen Augen und sagte wütend,, Ein anderes Mädchen kennenlernen? Dein scheiß ERNST? Ich kann Erica nicht vergessen! Ich liebe sie! Okay?!" Überrascht von meinem Wutausbruch sagte keiner mehr etwas.
Wütend ging ich hoch in mein Zimmer und schloss die Türe mit einem lauten Knall. Ich setzte mich auf mein Bett und fuhr mir frustriert durch die Haare, das konnte doch nicht wahr sein, gerade jetzt wo ich glücklich war.
Ich legte mich auf mein Bett und verbrachte dort den restlichen Tag.

Am nächsten Tag war ich total fertig, ich schlurfte runter in die Küche, nahm mir aus dem Kühlschrank einen Blutbeutel und setzte mich damit auf die Couch. Nach einiger Zeit kamen auch nach und nach die anderen runter ins Wohnzimmer, ich ignorierte sie, stand auf und sauste in Vampirgeschwindikeit in mein Zimmer da ich die anderen gerade nicht sehen wollte.
Ich nahm mir einen Koffer und begann die wichtigsten Sachen einzupacken, anschließend schloss ich den Koffer und stellte ihn vor meine Tür. Dann setzte ich mich in meinem Zimmer auf meinen Sessel, schloss die Augen und ließ die letzten Monate mit Erica vor meinem inneren Auge nochmal abspielen.
Nach einer Weile wurde plötzlich meine Türe aufgerissen und Klaus sagte,, Kol, wir müssen los es wird schon dunkel." Ich nickte nur wie in Trance und Klaus verließ mein Zimmer wieder, nach ein paar Sekunden erhob ich mich ebenfalls, nahm meinen Koffer und ging runter zu den anderen die ihre Sachen schon in den Autos verstauten. Ich warf meinen Koffer in den Kofferraum meines Sportwagens und schloss diesen wieder als ich hinter mir und den anderen Schritte im Kies hörte, wir drehten uns um und dort standen Caroline und Erica. Ich schluckte, Caroline fragte,, Wollt ihr irgendwo hin?" und verschränkte die Arme vor der Brust. Wir schwiegen alle bis Elijah ihnen erklärte das unser Vater hier sei und uns töten wolle, Caroline antwortete darauf,, So ist es also? Erst kommt ihr hier her, tut so als seid ihr die stärksten, dann kommt euer blöder Vater und ihr wollt die Stadt verlassen?! Vielleicht mag euer Vater stärker als ein Uhrvampier sein, aber ihr seid zu fünft!'' Rebekah schaute hilfesuchend zu Erica doch diese stimmte Caroline zu und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Am liebsten würde ich jetzt zu ihr gehen, sie umarmen und nie wieder los lassen! Erica drehte sich um und war in dem Begriff zu gehen als sie wie angewurzelt stehen blieb und auf die andere Straßenseite schaute, ich folgte ihrem Blick, konnte aber nur einen älteren blau-schwarzen Jeep entdecken. Erica rannte jedoch schnell zu dem Jeep und riss die Türe auf.
Ich beobachtete sie verwirrt als sie wieder zurück gerannt kam und bei uns in den Wald rannte. Eine kurze Zeit herrschte Stille bis plötzlich das heulen eines Wolfes aus dem Wald zu uns drang und kurz darauf sah ich Erica mit einer Person im Schlepptau aus dem Wald gerannt kommen.
Irgendetwas stimmte da nicht, denn ich konnte den rasenden Herzschlag der beiden hören, sie rannten zu dem Jeep und Erica stieß den Jungen auf die Beifahrerseite ehe sie sich ans Steuer setzte, Gas gab und weck fuhr.
Ich drehte mich zu meinen Geschwistern und sagte,, Da stimmt irgendwas nicht! Wir müssen hinterher!" Sofort nickten alle, wir stiegen in unsere Autos und kurz darauf rasten auch schon vier Sportwagen die Straße entlang!
Als wir kurz darauf vor Erica's Haus ankamen konnte ich den Geruch von Blut riechen, schnell machte ich die Haustüre auf und sah eine Person tot am Boden und diesen Jungen von vorhin der jetzt neben Erica die voll mit Blut war auf der Couch saß.
Als ich Erica so sah spürte ich wie sich Tränen in meinen Augen sammelten, ich drehte mich zu Klaus und fragte ihn,, Kannst du sie irgendwie retten?" Klaus schaute mich mitfühlend an und sagte,,Ich kann höchstens versuchen sie in einen Hybriden zu verwandeln ab.." ,, Dann tu es!" Unterbrach ich ihn. Klaus nickte und ging zum Sofa,der Junge stand auf und machte Klaus Platz. Klaus setzte sich hinter Erica,biss sich in sein Handgelenk, presste es Erica auf den Mund, und brach ihr anschließend das Genick.
Während die anderen nun den Jungen befragten setzte ich mich zu Erica auf die Couch, nahm ihre Hand in meine und sagte,, Es tut mir so leid, wir haben versucht rechtzeitig hier zu sein aber vergeblich. Bitte komm zu mir zurück, ich will dich nicht verlieren....ich liebe dich."
Plötzlich flackerten ihre Augen, doch sie waren nicht etwa braun oder gelb,nein ihre Augen waren rot und es zeichneten sich darunter die typischen Vampiradern!

Hey ihr lieben, das war mal wieder ein Kapitel aus Kol's Sicht, die nächsten werden wieder aus Erica's Sicht geschrieben😊

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt