Ich schlug meine Augen auf und sah das es draußen noch dunkel war, aber durch irgendein Geräusch war ich wach geworden. Ich stand auf, schaute aus dem Fenster und sah wie ein Schatten im Dunkeln verschwand. Ich runzelte die Stirn, legte mich aber wieder hin weil ich keine Lust hatte nachzuschauen. Als ich zwei Stunden später wieder aufwachte zog ich mich an und putzte mir die Zähne, dann ging ich runter frühstücken und lief anschließend zur Schule.
Dort angekommen fiel Rebekah mir erstmal um den Hals und auch Caroline umarmte mich.
Dann gingen wir ins Klassenzimmer und setzen uns in eine Reihe nebeneinander, ich in der Mitte. Dann kam auch Mr. Salzmann, von Caroline hatte ich erfahren dass er bei Elena und ihrer Tante Jenna wohnt.
Wir quatschten den ganzen Unterricht und Mr. Salzmann schüttelte nur den Kopf und machte mit dem Unterricht weiter.
Nachdem Rebekah und ich die letzte Stunde frei hatten gingen wir zu ihr Nach Hause. Auf dem Weg fragte ich sie,,Wer ist eigentlich dein Lieblings Bruder?''Sie antwortete,, Ich habe keinen,denn ich mag Klaus und Elijah beide gleich!''
Bei ihr angekommen gingen wir erst mal in ihr Zimmer und sie erzählte mir von ihrer Familie. Als sie geendet hatte sagte ich,, Also, ihr alle seid Urvampiere und seid unsterblich, Klaus ist euer Halbbruder und ein Uhrhybrid. Elena und Stefan sind Vampire, Bonnie ist eine Hexe und Jeremy Elenas Bruder.'' Wir wollten uns gerade einen Film anschauen, als Klaus von unten rief,, Essen ist fertig!'' Ich schaute Rebekah an und fragte,, Ihr esst auch normales Essen?'' Sie lachte und sagte,, Ja, aber unsere Hauptnahrung ist Blut!'' Wir gingen runter und setzten uns im Wohnzimmer an den Tisch nebeneinander. Auf die andere Seite von mir setzte sich Klaus, mir gegenüber setzte sich Kol, neben Kol setzte sich Finn und auf die andere Seite Elijah. Zum Essen gab es Spagetti mit Tomatensoße und Salat. Ich wollte gerade nach dem Bourbon greifen als ihn mir jemand weck schnappte. Ich schaute auf, in die schelmisch funkelnden Augen von Kol. Ich kniff meine Augen zusammen als ich sah das Kol die Flasche an Klaus weiter gab, doch dann hatte ich eine Idee, ich suchte Kol's Blick und schaute ihn intensiv an. Dann griff ich langsam nach seinem Glas und Trank es mit einem Schluck aus. Kol schaute mich verblüfft an und die anderen mussten Lachen. Ich lächelte ihn unschuldig an und reichte ihm den Bourbon, er nahm ihn mir aus der Hand wobei er mit seiner Hand meine streifte.
Nachdem wir gegessen hatten stand ich auf und verabschiedete mich und ging Nach hause. Auf dem Weg fühlte ich mich beobachtet und schaute mich um, konnte aber niemanden sehen. Als ich um die nächste Ecke bog hörte ich wie hinter mir jemand landete. Ich schaute leicht nach hinten und sah einen Mann, dem Geruch nach war es ein Vampir und er sah ziemlich hungrig aus. Er sauste auf mich zu und wollte mich beißen,
doch ich hatte meine Krallen ausgefahren, trat einen Schritt zur Seite und rammte ihm meine Krallen in den Nacken, er schrie auf und ich drückte fester zu. Anschließend brach ich ihm mit einer schnellen Bewegung das Genick und setzte meinen Heimweg fort.
Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und surfte noch ein bisschen im Internet. Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich beschloss in den Grill zu gehen. Im Grill angekommen setzte ich mich auf einen Hocker an der Bar und bestellte mir einen Bourbon. Nach einer Weile setzte sich jemand neben mich, ich schaute auf und sah Kol. Ich fragte,, Und, holst du deinen verlorenen Bourbon nach?" Er schaute mich an und sagte grinsend,, Vorhin hat ihn mir ja jemand geklaut!" Ich lächelte und fragte ihn,, Sag mal Kol, wie unterscheidet ihr euch eigentlich von normalen Vampieren?" Verblüfft schaute er mich an und ich fügte hinzu,, Ich weiß es von Rebekah,aber glaub mir, ihr seid nicht die ersten Übernatürlichen Wesen die ich kenne, in Becon Hills gab es auch so einige!"
Er grinste und sagte,, Wir sind die ersten unserer Art, wir sind schneller und stärker als normale Vampire und können diese auch manipulieren." Ich nicke und sagte,,Cool!" Nach einer Weile fragte er mich,, Bist du denn nicht traurig nicht mehr bei deinen Freunden zu sein?" Ich schluckte, er hatte genau ins Schwarze getroffen, nicht mal Rebekah hatte ich alles erzählt, aber mit irgendjemand musste ich darüber reden und irgendwie vertraute ich Kol. Ich schluckte noch einmal und begann,, Also, als ich nach Becon Hills kam war ich ein Mensch, niemand in der Schule mochte mich, sie lachten mich immer aus und ich hatte Epilepsie. Als ich im Krankenhaus war bot Derek mir an mich zu verwandeln und ich willigte ein. Als ich dann nach ein paar Tagen wieder in die Schule kam starrten mich alle an und jeden Junge den ich auch nur anlächelte freute sich wie ein Honigkuchen Pferd. Ich schloss mich Dereks Rudel an und war eine Beta Wölfin, aber ich war anders als sie,ich verwandelte mich in einen, naja sagen wir mal nicht gerade kleinen Wolf. Durch Zufall hörte ich wie sie planten mich los zu werden, egal wie....selbst wenn sie mich töten müssten. Kurz danach sind wir dann hier her gezogenen und ja." ,,Das tut mir leid" sagte er, ich zuckte nur mit den Schultern und bestellte mir noch einen Bourbon als plötzlich meine "aller beste Freundin" (Elena) den Grill betrat, ich stöhnte genervt auf und Kol schaute mich fragend an. Ich nickte in Richtung Elena und er zog seine Augenbrauen zusammen. ,,Du scheinst sie ja nicht sonderlich zu mögen." Er richtete seinen Blick wieder auf mich und grinste,, Stimmt, du aber auch nicht!" Als Elena uns sah riss sie ungläubig die Augen auf und starrte uns erstaunt an, ich drehte mich zu Kol und sagte,, Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns bestimmt bald wieder und das was ich dir erzählt habe bleibt unter uns, verstanden?" Er nickte und sagte grinsend,, Bis dann Darling!" Ich schaute ihn perplex an und verließ den Grill.
Als ich abends im Bett lag dachte ich über die Tage nach die ich schon im Mystic Falls wohnte, es waren die besten Tage meines Lebens!
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...