Ein chilliger Tag mit Caroline

1.1K 38 0
                                    

Blitzschnell schoss meine Hand in die Höhe und griff nach der Hand die über meinem Gesicht schwebte, ich öffnete die Augen und sah in Carolines überraschtes Gesicht ,, Wolltest du mir eine klatschen?" fragte ich sie gespielt schockiert, sie grinste und sagte,, vielleicht, vielleicht auch nicht!" Sie zog mich aus dem Bett und wir machten uns fertig, danach gingen wir in die Küche.
,,Cornflakes?" Fragte ich sie,sie nickte und ich holte zwei Gläser, zwei Schüsseln und zwei Löffel, dann füllte ich Cornflakes mit Milch in die Schüsseln und Orangensaft in die Gläser, ich reichte ihr ein Glas und eine Schüssel und wir begaben uns ins Wohnzimmer. Wir legten uns mit unserem Frühstück auf die Couch und schauten uns in YouTube versuche nicht zu lachen an, als wir fertig gefrühstückt hatten räumte ich unser Geschirr in die Spühlmaschiene und setzte mich anschließend wieder zu Caroline auf die Couch.
Nachdem wir gute drei Stunden Fernseher geschaut hatten sagte
Care,, Wollen wir in den Grill gehen?" Ich schaute sie an und sagte,, Ja klar machen wir." Wir standen auf, ich schaltete den Fernseher aus, nahm meinen Schlüssel, zog mir Schuhe an und wir verließen das Haus. Gemeinsam liefen wir quatschend und lachend in Richtung Grill, dort angekommen öffnete Carolien die Tür und wir traten ein, wir liefen zum Tresen und setzten uns auf die Hocker die davor standen.
Die Bedienung fragte uns,, Ladys? Was darf es sein?" ,,Zwei Bourbon bitte!" Sagte Caroline freundlich, die Bedienung welche eine junge Frau war nickte und kurz darauf kamen auch schon unsere Getränke. Ich trank einen Schluck und Caroline tat es mir gleich, nachdem wir kurze Zeit geschwiegen hatten fragte sie mich,, Du Erica?" ,,Ja?'' ,,Kann es sein das du in Kol verliebt bist?" Ich verschluckte mich prompt an meinem Getränk und schaute sie mit weit aufgerissenen Augen an,, Wie kommst du denn darauf?" fragte ich sie. ,,Naja, wo wir auf der Party waren und er dich auf die Tanzfläche gezogen hat, da hat dein Herz einen Augenblick lang schneller geschlagen und ausserdem scheinst du ihn ziemlich gern zu haben!" ,,Äh..kann sein? Wir sind aber nur Freunde Care!"
,,Nur Freunde?" fragte sie und zog dabei eine Augenbraue hoch. ,,Nur Freunde." Erwiderte ich mit fester Stimme, einen Augenblick durchbohrte sie mich mit ihrem Blick und gab schließen nach. Wir bestellten uns noch jeder einen Burger und als wir diesen gegessen hatten bezahlten wir und verließen den Grill wieder. Wir beschlossen zu ihr zu gehen und ehe ich mich versah hatte sie mich an der Hand gepackt und wir waren im Vampirspeed bei ihr ,,War das abgefahren!" 
Wir betraten ihr Haus welches wie das von mir und Rebekah auch sehr schön war, innen drin war alles schön helle und offen und nachdem Caroline mir alles gezeigt und mich ihrer Mutter vorgestellt hatte gingen wir hoch in ihr Zimmer.
Sie schloss die Tür und wir setzten uns auf ihr Bett,,Wollen wir Mau Mau spielen?" fragte sie mich und ich nickte, sie holte aus einem Schrank die Karten, mischelte sie und teilte sie dann aus. Nach dem Caroline drei mal und ich zwei mal gewonnen hatten räumte sie die Karten wieder auf und anschließend gingen wir in die Küche und holten Pocorn und Chips. Als wir wieder oben warem machten wir es uns auf ihrem Bett mit Kissen und Decken bequem und schauten einen lustigen Film.
Als der Film dann nach zwei Stunden zuende war verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Caroline und rannte dann nach Hause, ich betrat "mein"  Haus, zog meine Jacke und meine Schuhe aus, setzte mich mit etwas zu Essen auf die Couch, schaltete den Fernseher an und schaute Game of Thrones.
Als es schließlich 23:00 Uhr war machte ich den Fernseher aus und ging ins Bad wo ich meine Zähne putzte, mich abschminkte und mir die Haare kämmte, danach ging ich in mein Zimmer, zog mir meine Schlafsachen an, schaltete das Licht aus und legte mich in mein Bett.
Während der ganzen Zeit in der ich noch wach war dachte ich an Kol. Letztenendes schlief ich dann ein.

So, das war jetzt das letzte Kapitel der Lesenacht, ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich über eure Meinung freuen☺️❤️

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt