Bad Day

1.5K 43 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und schlug mir als erstes mal den Kopf an ,,Verdammte Scheiße!" Murmelte ich und machte mich auf den Weg ins Bad wo ich mir die Haare kämmte und meine Zähne putzte, schließlich drehte ich den Wasserhahn auf um mir das Gesicht zu waschen, was aber schief ging da ich das Wasser zu sehr aufgedreht hatte und nun total nass war. Genervt trocknete ich mich ab und zog mich um und als ich auf die Uhr schaute ließ ich fast meine Schüssel fallen, ich war schon 10 min. zu spät. Schnell aß ich mein Müsli und verließ das Haus. Als ich ungefähr ein virtel des Weges hinter mir hatte merkte ich das ich meine Schultasche Zuhause vergessen hatte, ich drehte mich um und rannte nach hause,holte meine Schultasche und machte mich wieder auf den Weg in die Schule. Ungefähr bei der Helfe angekommen hielt plötzlich DIESER eine schwarze Sportwagen neben mir. ,,Soll ich dich mit nehmen?" Fragte mich Kol, ich sagte lächelnd,,Ja das wäre cool, danke!" Ich lief um sein Auto herum, stieg ein und er fuhr los. Nach ein paar Minuten fragte er,,Darf ich fragen warum du zu spät bist?" Ich schaute ihn an und sagte,, Also, zuerst habe ich verschlafen und anschließend habe ich meine Tasche Zuhause vergessen,also musste ich nochmal zurück laufen und meine Tasche holen." Er schaute mich an und fing dann an mich auszulachen.
,,Hör auf das ist nicht witzig, ich glaube heute ist einfach ein beschissener Pechtag!" sagte ich und musste aber selber anfangen zu lachen. Wir kamen schneller als gedacht an der Schule an, ich stieg aus und bedankte mich nochmal bei Kol bevor ich schnell ins Schulgebäude lief. Ich klopfte am Klassenzimmer an und als ich ein ,,Herrein!" hörte betrat ich das Klassenzimmer. ,, Misses Reyes, warum sind sie zu spät?" fragte die Lehrerin. ,, Ich habe verschlafen, tut mir leid!" Natürlich tat es mir nicht leid aber es konnte ja nicht schaden sich zu entschuldigen, ich setzte mich auf meinen Platz zwischen Rebekah und Caroline und begrüßte die beiden. Der Unterricht war mal wieder total langweilig und ich dachte an Kol. Moment mal, wiso denke ich an Kol?! Schnell schob ich den Gedanken beiseite und hörte der Lehrerin die irgendetwas über Schiller laberte. Nachdem zwei Stunden Geschichte endlich zuende waren gingen wir in die Caffeteria, setzten uns an einen Tisch und tranken Kaffee. ,, Sag mal...wenn du verschlafen hast, warum bist du dann nur 20.min zu spät gekommen wenn du zur Schule läufstund du sogar nochmal zurück gelaufen bist?" fragte mich Caroline. ,, Also es war so, ich hatte verschlafen und habe mich dann schnell angezogen, mich gewaschen und gefrühstückt.
Anschließend habe ich mich dann auf den Weg in die Schule gemacht und nach ungefähr dem virtel Weg habe ich bemerkt dass ich meine Schultasche vergessen hatte, also bin ich zurück gerannt und habe sie geholt. Als ich dann die Hälfte des Weges hinter mir hatte ist Kol mit dem Auto vorbei gefahren und hat mich gefragt ob er mich in die Schule
fahren soll, ich habe ja gesagt weil ich keine Lust hatte noch später zu kommen und ja, hier bin ich jetzt!"
Auf dem Weg zum nächsten Unterricht stolperte ich knallhart zwei mal über meine eigenen Füße und lief fast in einen Lehrer rein, als ich es dann endlich ins Klassenzimmer geschafft hatte war ich froh mich endlich setzen zu können. Heute hatten wir einen neuen Unterricht:Quantenphysik, wie man nach 5min. sehen konnte war der Unterricht sehr interessant, denn alle Schüler machten alles ausser aufpassen, die einen spielten Karten, die anderen Stadt, Land, Fluss und manche bemalten ihre Hefte und Tische während Caroline, Rebekah und ich uns über Übernatürliches unterhielten. ,,Was gibt es hier eigentlich so für Übernatürliches?" fragte ich die beiden, Caroline antwortete,,Hexen,Vampire,
Uhrvampire, Werwölfe und Hybriden." Sie wollte gerade noch etwas sagen doch Rebekah war schneller,,Und was gibt es so in Beacon Hills?" ,,Also in Beacon Hills gibt es: Werwölfe:Alpha, Beta, Omega.
Kanimas, ein Typ der sich unsichtbar machen kann dann gibt es noch einen Höllenhund, eine Banchie, Geisterreiter, so eine komische Bestie von was weiß ich gab es auch mal und dann gibt es noch Stiles. Ok Stiles ist ein Mensch und nicht übernatürlich, aber er gehört trotz dazu! Er hat immer voll gute Ideen und geht mit dem Thema Übernatürlichem auch voll gut um." Sie schauten mich aufmerksam an und Rebekah sagte,, Na, das klingt ja nach Action und Abenteuer!" ,,Glaub mir, dass ist es auch!" erwiderte ich. Es klingelte, wir verließen die Kaffeteria und machten uns auf den Weg zu Mathe, mein absolutes Hassfach!
Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und als alle da waren begann der Lehrer mit dem Unterricht, ich holte mein Handy raus und schrieb etwas in unsere Gruppe von Beacon Hills. Nachdem die Mathestunde endlich zu ende war sprang ich von meinem Stuhl auf und verließ fluchtartig das Klassenzimmer.
Als letzte Stunde hatten wir Biologie bei einer Vertretungslehrerin:Streng hochgesteckte Haare, Brille, einen Rock an und schon etwas älter. Caroline,Rebekah und ich blieben in der Tür stehen und starrten die Lehrerin mit großen Augen an, wir drehten uns um und wollten gehen doch sie sagte,,Ihr jungen Ladys! Hier geblieben!" Langsam drehten wir uns wieder um setzten uns angepisst auf unsere Plätze. Kaum waren alle Schüler da begann sie auch schon irgendeinen Scheiß zu reden, genervt stützte ich meinen Kopf in die Hände, der Tag konnte gar nicht noch schlimmer werden.

Nach der Schule ging ich noch mit zu Rebekah um dort zu entspannen, als ich eintrat stolperte ich über die Türschwelle und Rebekah lachte mich aus. ,,Na, du hast aber Ähnlichkeiten mit Kol...wiso lachen mich denn alle aus?!"rief ich und warf die Arme in die Luft, sie lief grinsend an mir vorbei ins Wohnzimmer, nach kurzem zögern folgte ich ihr und setze mich neben sie auf die Couch. ,,Möchtest du was trinken?" Ich schaute sie entgeistert an und sagte,,Ne lass mal sonst landet das noch auf der Couch bei meinem Glück heute!" Sie nickte und ging in die Küche um sich einen Blutbeutel zu holen. Als sie gerade um die Ecke verschwand kam Kol ins Wohnzimmer und schaute mich überrascht an als er mich sah, ich meine aber einen kleinen Ausdruck von Freude in seinem Gesicht gesehen zu haben. Er setzte sich auf den Sessel mir gegenüber und fragte,, Und? Ist heute dein Pechtag?" ,, Jap! Devinitiv!
,,Was ist denn alles passiert?" ,,Ich bin zu spät in die Schule gekommen,dann bin ich öfters gestolpert und fast in einen Lehrer reingelaufen, ausserdem hatten wir nur scheiß Fächer:("
Er wollte gerade etwas sagen als Rebekah wieder kam,,Na ihr Turteltauben!" Ich schaute sie mit meinem Killerblick an und Kol schaute sie sehr, sehr böse an, sie reichte mir einen Muffin und sofort breitete sich wieder ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, sie warf Kol auch einen Muffin zu und setzte sich hin.
Nachdem wir 20. Minuten geredet hatten gingen Rebekah und ich in ihr Zimmer wo wir Musik hörten und uns unterhielten. Nach einiger Zeit fragte sie mich,,Erica? Kannst du mir von unten schnell mein Handy holen?" Ich nickte, verließ schnell ihr Zimmer und sprintete die Treppe runter, ich rannte um die Ecke und stolperte. Doch bevor ich hinfiel wurde ich von zwei starken Armen aufgefangen. Ich schaute auf, direkt in Kol's schöne braune Augen, wir starrten uns einige Sekunden an bis Kol sich räusperte und mich losließ ich sagte,,Ähm... Danke!"und wurde leicht rot. Er sagte,, Kein Problem." Und lachte belustigt als er meine Wangen sah. Schnell ging ich ins Wohnzimmer, schnappte mir Rebekah's Handy und sprintete hoch in ihr Zimmer, ich gab ihr ihr Handy und wir schauten uns noch zwei Filme an,bei dem zweiten schaute Kol dann auch mit.
Als ich am Abend in meinem Bett lag dachte ich an Kol...in letzter Zeit musste ich eh öfter an ihn denken. Mit einem Bild von ihm um Kopf schlief ich dann schließlich auch ein.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt