,,Erica! Ist es okay wenn wir später zu Derek fahren?" Rief Stiles durchs Haus, ich lächelte und rief zurück,,Ja geht klar!" Ich drehte mich in meinem Bett wieder auf den Bauch und las mein Buch weiter welches ich mir vorhin gekauft hatte.
Nachdem ich sechs Kapitel gelesen hatte, klappte ich das Buch wieder zu und verließ das Haus da ich ziemlich hungrig war, ich ging in den Wald und hoffte dort auf einen Jogger zu treffen...und tatsächlich ich hatte Glück und nach ein paar Metern kam mir eine Joggerin entgegen. Ich stellte mich ihr in den Weg, sah sie an und sagte,,Du wirst nicht schreien oder weg laufen!" ,,Ich werde nicht schreien oder weg laufen." Ich nahm ihr Handgelenk und biss hinein. Nach ein paar Schlucken hörte ich auf, klebte ein Pflaster auf die Wunde, manipulierte sie und rannte im Vampierapeed zurück zu Stiles seinem Haus.Ich ging in mein Zimmer und las mein Buch weiter und als ich aufschaute sah ich Kol auf meinem Bett sitzen ,,was gibt's?" fragte ich ihn
,,Ich wollte mal schauen wie es dir so geht..." ,,Wie du siehst geht es mir ganz gut...wann kommt ihr wieder?"
Er schaute mich an und sagte,,Bald."
Wir redeten noch ein bisschen ehe er verschwand Blöde Einbildungen!
Ich widmete mich wieder meinem Buch und las weiter.
Nach zwei Stunden legte ich mein Buch schließlich zur Seite und ging in die Küche wo ich mir zwei Toastbrote mit Salami machte. Nachdem ich gegessen hatte räumte ich den Teller weg, erhob mich von dem Stuhl auf dem ich saß da Stiles in die Küche kam und sagte,, Können wir gehen?"
,,Ja klar!" Er nahm seinen Autoschlüssel, gemeinsam verließen wir das Haus, stiegen in Stiles seinen Jeep und er fuhr los.
Nach ca. einer halben Stunde Fahrt kamen Stiles und ich an. Derek seinem Loft an, wir stiegen aus, betraten das Gebäude und gingen die Stufen hoch bis wir vor der großen Metalltüre standen, wir schauten uns kurz an, ich zog ich die Türe auf und schaute direkt in das Gesicht von Isaac. Genau wie Stiles zuckte ich erschrocken zurück und begann dann aber zu grinsen ehe ich von Isaac in eine Umarmung gezogen wurde. Grinsend ging Stiles zu den anderen, ich sprang auf Isaac seinen Rücken und er lief ebenfalls zu den anderen.
Ich rutschte von Isaac's Rücken und ließ mich neben Liam auf das Sofa fallen, er grinste mich an und die anderen redeten und Stiles und Derek wieder diskutierten
Die zwei würden echt ein süßes Paar abgeben dachte ich während ich sie grinsend beobachtete. Anschließend tauschte ich noch mit Liam Handynummer aus und dann gesellten wir uns zu den anderen die schon am Esstisch saßen da es Lasagne gab.
Ich setzte mich neben Stiles, jeder nahm sich ein Stück Lasagne und als alle ein Stück hatten begannen wir zu essen. Nachdem wir zwei Bläche Lasagne gegessen hatten räumten wir die Sachen in die Küche, dann setzten wir uns alle auf die Couch und Derek sagte,, Also Erica, dann erzähl mal wie es so in Mystic Falls ist, was du da gemacht hast und was es dort so alles gibt." Ich nickte und begann dann zu erzählen.... ( Sorry, ich hatte keine Lust das alles noch mal zu schreiben)
Nachdem ich meine Erzählung beendet hatte, sie mir noch einige Fragen gestellt und ich diese beantwortet hatte, beschlossen Stiles und ich das wir schnell einkaufen gehen würden.. gesagt, getan und kurze Zeit später saßen wir in Stiles seinem Jeep und waren auf dem Weg zu einem Einkaufsladen. 20.min später hielten wir vor einem Laden, nahmen uns einen Wagen und betraten den Laden. Nach ca. einer Viertelstunde liefen wir mit einem vollen Einkaufswagen zu Stiles seinem Jeep und verstaubten dem Einkauf in seinem Auto und fuhren zu Derek's Loft. Stiles und ich nahmen ein paar Sachen und begannen diese hoch zu tragen, als wir das Loft betraten sah ich die Jungs auf dem Sofa sitzen und einen Film schauen, ich stellte mich vor den Fernseher und sagte,, Anstatt den ganzen Tag Fernseher zu schauen bewegt eure Ärsche mal von der Couch und helft uns mit dem Einkauf!"
Nach einem kurzen Protest standen sie auf und holten den restlichen Einkauf aus dem Auto. Derweilen ließ ich mich auf die Couch fallen und betrachtete meinen Sonnenlicht Ring, nach ein paar Minuten bekam ich eine WhatsApp von Rebekah: Hey Erica, ich wollte mal hören wie es dir so geht und ob bei euch alles in Ordnung ist.
Ich lächelte und schrieb ihr zurück: Hey Bekah, mir geht es gut und hier ist alles beim Alten:)! Ich wollte mein Handy wecklegen als es abermals piepste, ich schaute auf den Display
und als ich den Namen auf dem Bildschirm las schlug mein Herz augenblicklich schneller, ich öffnete die WhatsApp und fing an die WhatsApp zu lesen,, Hey Darling, ich weiß das du ziemlich traurig warst als wir weck gegangen sind und mir ging es nicht anders...❤️
Als ich das las musste ich lächeln, irgendwie fand ich die Nachricht süß und ich schrieb zurück: Ja das stimmt das ich traurig war, jetzt geht es mir besser, ich denke die Gesellschaft der anderen tut mir gut...aber ich vermisse euch trotzdem noch und freue mich euch wieder zu sehen!
Ich steckte mein Handy in meine Jackentasche und ging nach draußen da ich hunger hatte. Draußen angekommen blieb ich kurz stehen und lief dann im Vampierspeed zum Krankenhaus um mir dort ein paar Blutbeutel zu holen.
Nachdem ich unbemerkt ins Krankenhaus rein und wieder raus gekommen war, ging ich zurück zu Derek's Loft und verstaute die Blutbeutel im Kühlschrank. Dann füllte ich einen Blutbeutel in ein großes Glas, hockte mich auf den Küchentresen und trank das Blut, danach räumte ich das Glas wieder auf und ging zu den anderen ins Wohnzimmer.Hey Leute, eigentlich wollte ich nur ein Kapitel schreiben habe aber gemerkt das es zu lang werden würde, also werde ich einfach einen zweiten Teil schreiben ;)
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...