Erstes Date

1.3K 44 13
                                    

Blinzelnd öffnete ich meine Augen und wollte mich umdrehen was aber nicht funktionierte, verwundert blickte ich mich um und sah das Kol im Schlaf seine Arme um mich geschlungen hatte.
Ich wurde wahrscheinlich gerade knallrot. Da ich die anderen nicht wecken und keine unerwünschte Aufmerksamkeit bekommen wollte ließ ich meinen Kopf zurück ins Kissen fallen, schloss meine Augen und schlief wenige Minuten später wieder ein.
Als ich erneut aufwachte war es bereits hell und alle außer Kol und mir waren schon aufgestanden und nicht mehr im Zimmer. Vorsichtig versuchte ich mich aus Kol's Griff zu winden ohne ihn dabei zu wecken... doch daraus wurde nichts, denn als ich mich etwas von ihm weg bewegte hörte ich ihn mit einer sexy Morgenstimme sagen,, Wo willst du denn hin Darling?" Ein Schauer lief durch meinen Körper ehe ich stotternd antwortete,,Ähhmm...also ich....ich wollte aufstehen und...ähm... dich nicht wecken." ,,Aha." Sagte er nur und begann auf meinem Bauch mit seinen Fingern Kreise zu malen, ich war mir sicher mein Herz schlug so schnell als hätte ich Todesangst, ich schlug die Decke bei Seite und stand schließlich auf, ich nahm meine Sachen und ging ins Bad wo ich mich umzog, meine Zähne putze, mich schminkte und meine Haare kämmte dann riss ich die Tür auf um runter zu gehen und lief direkt in Kol rein der vor der Tür stand ,,Sorry!" Sagte ich und wollte an ihm vorbei, doch er hielt mich am Arm fest, schaute mich mit einem Hundeblick an und fragte,, Wartest du auf mich?" Ich zögerte kurz und nickte dann schließlich, sofort begann er zu grinsen und verschwand im Bad. Ein paar Sekunden später kam er auch schon wieder heraus und wir gingen gemeinsam runter zu den anderen die gerade den Frühstückstisch gedeckt hatten, wir setzten uns alle hin und begannen zu frühstücken. Nachdem wir gefrühstückt hatten räumten wir alles auf und und jeder widmete  seinen Sachen: Elijah und Rebekah fuhren zu Hayley, Caroline ging mit Klaus irgendwo hin und nun war ich alleine mit Kol und wir beschlossen einen Film zu schauen, wir holten uns Popcorn, starteten den Film und setzten uns auf die Couch.
Als der Film zu Ende war verabschiedete ich mich von Kol und wollte gerade gehen als er sagte,, Erica, warte kurz!" Ich blieb in der Haustüre stehen und Kol kam um die Ecke, er kratzte sich etwas verlegen am Nacken ehe er fragte,, Hättest du vielleicht Lust später mit mir ins Kino und danach essen zu gehen?" Überrascht riss ich die Augen auf und fragte etwas ungläubig,,Fragst du mich gerade nach einem Date?" Er nickte und ich begann zu strahlen,, Ja klar möchte ich mit dir was essen gehen!" Er schien erleichtert und sagte grinsend,,Okay, dann hohle ich dich um 19:00 Uhr bei dir Zuhause ab." ,, Um 19:00 Uhr bei mir Zuhause!" Bestätigte ich und machte mich glücklich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ging ich mich erstmal lange duschen, danach zog ich mir Joggingsachen an und schaute noch einen Film.
Um 18:30 ging ich ins Bad,putzte mir die Zähne, schminkte mich, und zog mich an: Ein weißes T-shirt, meinen schwarzen Lederrock,meine Leoparden Stöckelschuhe und eine schwarze Lederjacke.
Um Punkt 19:00 Uhr klingelte es dann an der Haustür, ich öffnete diese und stand Kol gegenüber, er hatte ein dunkelblaues T-shirt,eine graue Strickjacke, eine braune Lederjacke, blaue Jeans und eine goldene Kette in Form eines Schlüssels an.

Um Punkt 19:00 Uhr klingelte es dann an der Haustür, ich öffnete diese und stand Kol gegenüber, er hatte ein dunkelblaues T-shirt,eine graue Strickjacke, eine braune Lederjacke, blaue Jeans und eine goldene Kette in Form eines Schlüssels an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey." Sagte ich etwas nervös ,,Hey." sagte nun auch er.
Ich schloss die Haustür und lief mit ihm zu seinem mega geilen Auto, wir stiegen ein und er fuhr los.
Ca. 20. Minuten später hielten wir vor einem Kino und stiegen aus, Gemeinsam betraten wir das Kino und Kol besorgte die Karten. Anschließend holten wir uns noch eine große Tüte Popcorn und begaben uns dann in den Kinosaal, wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten bis der Film begann.
Während des Filmes schielte ich immer zu Kol und irgendwann trafen sich unsere Blicke, ich hielt seinem Blick eine Weile stand...und als ich ihn so anschaute kribbelte es in meinem Bauch, ich spürte wie meine Wangen leicht rot wurden und schaute wieder auf den Bildschirm.
Nach einer Weile legte ich meinen Arm auf die Sitzlehne, doch da Kol's  Hand da schon lag legte ich meine Hand genau auf seine.
Ich wollte meine Hand zurück ziehen, doch Kol hielt sie fest und verschränkte seine Finger mit meinen.
Mein Herz machte einen Sprung und ich musste während des restlichen Filmes immer wieder auf unsere Hände schauen und konnte mich dadurch nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren.
Als der Film zuende war standen wir auf (immer noch mit verschränkten Händen) und Kol zog mich aus dem Kinosaal durchs Kino und zu seinem Auto, wir stiegen ein und er fuhr auch schon los.
Als wir am Restaurant ankamen stieg Kol aus, ich wollte gerade die Türe öffnen, doch Kol war schneller und kam mir zuvor. Ich stieg aus, Kol schloss das Auto ab, griff nach meiner Hand, verschränkte seine Finger mit meinen und gemeinsam betraten wir das Restaurant. Das Restaurant war sehr schön, sowohl von außen als auch von innen, Kol steuerte auf eine der Bedienungen zu und sagte,, Ich habe einen Tisch für zwei Personen reserviert." Die Bedienung starrte ihn eine Weile an und nickte schließlich, sie führte uns zu einem Tisch wobei ich sie kritisch beobachtete.
Wir setzten uns hin, bekamen die Speisekarten und fingen an zu schauen was wir bestellen wollten.  Als wir wussten was wir bestellen wollten kam die Bedienung von vorher wieder und wir bestellten unser Trinken und Essen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und brachte uns unsere Getränke, bevor sie ging zwinkerte sie Kol zu, was dieser jedoch nicht beachtete. Während wir auf unser Essen warteten unterhielten wir uns,, Wollen wir spielen dass jeder dem anderen Zehn Fragen stellen darf?"Fragte Kol, Ich nickte und er fing an,, was ist dein Lieblingsfilm?'' ,,Fast and Furios.'' sagte ich und er fuhr fort ,,Lieblingsfarbe?" ,,schwarz,weiß und rot." ,,Lieblingssänger?" ,,Shawn Mendes!" ,,Hast Du dich schon mal komplett verwandelt?" ,,ja habe ich." ,,was ist dein Traumauto?" ,,Ein schwarz weißer Porsche." ,,Wie siehst Du als Wolf aus?" ,, Ich bin groß und habe schwarzes Fell." ,, Hast du schon einmal jemanden getötet?" ,, Ja... einen Vampir der mich töten wollte." Überrascht zog er seine Augenbrauen hoch und fragte weiter ,, Wen hasst du am aller meisten?'' ,,Elena und meine Stiefmutter!''  ,, Wenn Klaus dir anbieten würde das er dich in einen Hybriden verwandelt  und du überleben würdest, würdest du es tun?'' Ich überlegte kurz und sagte dann ,,Wenn ich überleben würde, dann würde ich es machen.''Ein Lächeln huschte über sein Gesicht ehe er weiter fragte ,,warst du schon einmal verliebt und wenn ja in wen?'',, Das waren theoretisch gesehen zwei Fragen, aber ja war ich schon mal, als ich noch ein Mensch war, War ich mal in Stiles verliebt... Jetzt bin ich an der Reihe mit Fragen stellen. Er nickte und ich begann ,,Wie alt bist du?'',, 18'',, und wie lange lebst du schon?'' Hmm... so um die 1030 Jahre.'',,wie kommt es das du noch lebst, ich meine wurdest du in der ganzen Jahren noch nie getötet?'' Mit einem grinsen sagte er,, das waren auch zwei Fragen auf einmal, ich wurde schon öfters mit einem Dolch getötet.'',, Wen kannst du nicht leiden?'',, Oh da gibt es einige ich zähle mal ein paar auf: Damon, Elena, Matt,Stefan, Bonnie, Jeremy, Alaric und so weiter.'' ,,könntest du dir vorstellen alle hier drinnen außer mir zu töten?'' ,,Nichts für ungut, aber ja, mir macht das töten von Menschen nichts aus.'' ,,Gibt es jemanden von deinen Geschwistern den du nicht magst?'' ,,jap, Finn.'' ,,Und wen von deinen Geschwistern magst du am meisten?'' ,, Es ist unterschiedlich, aber ich denke...Klaus.'' ,,Was sind denn deine Lieblingsfarben?'' ,,So eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber ich mag dunklere Farben, manchmal auch hellere.'' ,,okay, jetzt die letzte Frage...wenn du die Chance hättest Elena zu töten, würdest du es tun?'' ,,Ja würde ich.'' Wir waren gerade mit dem Spiel fertig als auch endlich unser Essen kam, leider wurde es von dieser blöden Bitch gebracht, als sie Kol sein Essen gab lächelte sie ihn verführerisch an und ging. Kol schaute ihr nach als wäre sie verrückt und widmete sich seinem Essen, ich schmunzelte über seinen Gesichtsausdruck und begann ebenfalls zu essen.  Als wir mit dem Essen fertig waren kam leider abermals diese Bitch, allerdings hatte sie sich umgezogen: Ein T-shirt mit einem weiten Ausschnitt und einen kurzen Rock. Kol bezahlte, die Bedienung gab ihm einen Zettel mit ihrer Nummer und ich beobachtete das ganze kritisch. Kol setzte ein charmantes Lächeln auf, nahm den Zettel, zerriss ihn und gab ihn ihr zurück. Sie schaute ihn verblüfft an und wir standen auf ,,Sei froh das du nicht alleine bist, sonst würde es dir nicht mehr so gut gehen!'' zischte ich sie im vorbeigehen an. Wir stiegen in Kol's Auto und er fuhr los. Als wir bei mir zuhause ankamen stiegen wir aus und Kol begleitete mich noch bis zur Tür. Ich bedankte mich bei ihm und umarmte ihn noch. Als ich ihn wieder los ließ beugte er sich etwas zu mir herunter und küsste mich auf die Backe und fuhr dann nach Hause.  Glücklich verbrachte ich den restlichen Abend noch auf der Couch vor dem Fernseher und ging dann schließlich in mein Bett.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt