Antrag

192 6 0
                                    

7 Jahre später:

Ich stand im Bad vor dem Spiegel und schminkte mich gerade als Rebekah von unten rief,, Erica! Kommst du?" ,,Ja!" rief ich zurück, ich warf noch schnell einen Blick in den Spiegel und sauste dann im Vampierspeed die Treppe runter.
Unten angekommen nahm ich meinen Autoschlüssel und wollte hinter Rebekah das Haus verlassen, doch ich wurde herumgewirbelt und Kol legte seine weichen Lippen auf meine, als wir uns dann wieder voneinander lösten wünschte Kol mir viel Spaß und ich speedete mich zu Rebekah und Caroline ins Auto.
Während der Fahrt redeten wir über alles mögliche und kamen auch relativ schnell in der Stadt an.
Zuerst gingen wir in einen Schmuckladen und kauften uns dort etwas.
Nach ca. zwei Stunden meinte Caroline dann, Hey Leute, ich habe Lust auf Eis...wollen wir Eis essen gehen?" Rebekah und ich stimmten ihr zu und wir machten uns auf den Weg in eine Eisdiele. Nachdem jeder drei Kugeln Eis gegessen hatte standen wir auf und liefen einfach noch so etwas in der Stadt herum und schauten ob wir uns noch etwas kaufen wollten. Gegen 17:00 Uhr fuhren wir dann wieder nach Hause wo wir unseren ganzen Einkauf ersteinmal ausräumten und dann verräumten.
Als wir dann schließlich mit allem fertig waren wollte ich gerade runter gehen als Rebekah mich am Handgelenk festhielt und fragte,, Wollen wir uns nicht noch einen Film anschauen?" ,,Ja das wollen wir!" sagte Caroline und zog mich auf'm Bett. Ich schaute die zwei mit zusammengekniffenen Augen an da ich jetzt wusste, dass sie nicht wollten das ich runter ging, ich setzte mich trotzdem auf's Bett und wir schauten uns den Film an.
Nach ungefähr zwei Stunden war der Film dann zuende und ich wollte gerade vorschlagen dass wir ja noch einen Film schauen könnten als Caroline und Rebekah aufsprangen, den Fernseher ausschalteten, gleichzeitig und ganz aufgeregt sagten,, So, jetzt kannst du runter gehen!" Verwirrt schaute ich die beiden an und ging dann dicht gefolgt von den beiden runter ins Wohnzimmer.
Im Wohnzimmer angekommen blieb ich überrascht stehen und schaute mich um. Überall standen Kerzen und der Boden war bedeckt mit rosanen, weißen und roten Rosenblättern.
Ziemlich in der Mitte standen Elijah und Klaus und vor ihnen stand ein etwas nervös wirkender Kol.
Ooookay, jetzt war ich definitiv noch verwirrter als vorher, ich blieb stehen und schaute fragend zu Caroline und Rebekah, die beiden lächelten mich an, ich drehte mich wieder zu Elijah, Klaus und Kol, Kol atmete einmal tief ein und aus und kam dann langsam auf mich zu.
Bei mir angekommen blieb er kurz stehen, atmete noch einmal durch und kniete sich dann vor mich hin, ich hielt mir die Hand vor den Mund und flüsterte ganz leise,, Oh mein Gott!"
Er holte eine eine kleine, schwarze Schattulle aus seiner Jackentasche, er öffnete sie und fragte,, Willst du, Erica Reyes, mich, Kol Mikaelson heiraten?" Mit Tränen in den Augen nickte ich und sagte,, Ja, ja ich will!"
Lächelnd stand er auf und steckte mir den Ring an den Finger, ich betrachtete ihn, er war wunderschön, silber mit einem hellblauen Edelstein.
Ich fiel Kol um den Hals und als wir uns wieder losließen küssten wir uns.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt