Ich war nun seid zwei Wochen wieder in Mystic Falls und hatte mich schnell wieder an den normalen Alltag gewöhnt. Da heute Neumond war, war ich müde und nicht ganz so gut gelaunt, verschlafen stand ich auf,
ging in die Küche und holte mir erst einmal einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank und setzte mich mit diesem ins Wohnzimmer auf einen Sessel. Als ich den Blutbeutel leer getrunken hatte war ich immer noch hungrig, also machte ich mich schnell fertig und verließ dann mein Haus.
Ich machte mich auf die Suche nach einem einzelnen Menschen, wobei ich auch gar nicht lange suchen musste.
In einer dunklen Gasse sah ich einen Mann stehen, welcher nicht gerade freundlich wirkte, als er mich sah begann er fies zu grinsen, kam auf mich zu und sagte,, In diesen Gegenden sollten sich keine Mädchen aufhalten...oder zumindest nicht alleine." Wenn der wüsste...dachte ich mir nur und sagte ebenfalls fies grinsend,, in diesen Gegenden sollte sich niemand alleine aufhalten." Ein kurzer Ausdruck von Verwunderung huschte über sein Gesicht, verwandelte sich schnell wieder in das fiese grinsen und er kam weiter auf mich zu.
Innerlich seufzte ich genervt auf, packte ihn an der Kehle, drückte ihn im Vampierspeed gegen die Wand und schlug ihm meine Zähne in den Hals, ein Schrei verließ seine Kehle doch dieser erstarb schnell und als ich fertig war fiel er tot zu Boden, ich drehte mich um und lief im Vampierspeed zum Grill. Im Grill angekommen bestellte ich mir bei Matt einen Bourbon, ich wollte gerade wieder gehen als sich jemand neben mich setzte und eine Stimme die ich unter tausenden wieder erkennen würde sagte,, Zwei Bourbon bitte." und kurz darauf wurde mir ein Glas hingeschoben, ich drehte mich zur Seite und sagte,, danke Kol." Er lächelte und sagte,, gerne doch Darling." Matt schaute kurz verwundert zwischen uns hin und her, doch nach einem Blick von Kol drehte er sich um und machte mit seiner Arbeit weiter.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und nahm einen Schluck von meinem Bourbon. ,,Alles okay? Du wirst irgendwie müde." Ich lächelte schwach und sagte,,Ja,ja, alles okay, es ist nur der Neumond, ich müde und schlecht gelaunt, obwohl, heute hält sich die schlechte Laune in Grenzen... nichts im Vergleich zum Vollmond."
Er nickte verstehend und trank einen Schluck von seinem Bourbon.
Ich lächelte matt und legte meinen Kopf auf meine Arme, als ich kurz vorm weckdrivten war, stubste Kol mich an und ich hob ruckartig meinen Kopf ,,Wollen wir gehen?" fragte Kol und musterte mich besorgt, ich nickte, wir verließen den Grill und rannten dann im Vampierspeed zu dem Haus der Mikaelsons.
Dort angekommen gingen wir ins Wohnzimmer, Kol holte zwei Blutbeutel, einen davon gab er mir und setzte sich dann neben mich auf die Couch.
Als wir die Blutbeutel leer getrunken hatten, legte Kol plötzlich einen Arm um mich und zog mich zu sich, müde wie ich war, legte ich meinen Kopf auf seine Brust, meine Augen fielen zu und wenige Minuten später war ich auch schon eingeschlafen. Als ich aufwachte lag ich nicht mehr wirklich auf der Couch, sondern halb auf Kol seinem Oberkörper Ach du meine Güte! dachte ich mir und wollte aufstehen ohne ihn dabei zu wecken, was aber nicht funktionierte da er seinen Arm um meine Hüfte gelegt hatte und mich somit festhielt.
Natürlich hätte ich trotzdem aufstehen können aber ich wollte ihn nicht wecken also ließ ich mich wieder auf seinen Oberkörper sinken und schloss abermals meine Augen.Blinzelnd öffnete ich meine Augen und stellte fest das ich immer noch auf Kol's Brust lag, ich hob meinen Kopf und blickte in sein lächelndes Gesicht, schnell setzte ich mich auf die Couch und sagte mit leicht roten Wangen,, Tut...tut mir leid dass ich auf dir geschlafen habe." ,,Kein Problem." sagte er mit einem warmen Lächeln, ich lächelte zurück und eine Hitzewelle schoss durch meinen Körper ,,Wenn du willst können wir noch einen Film schauen." Ich schaute ihn an und sagte,,Ja klar, gerne." Er stand auf und legte einen Action Film ein, dann setzte er sich wieder neben mich und der Film fing an ,, Hoffentlich schlafe ich während dem Film nicht ein." Er schaute mir in die Augen und sagte,, Wenn du einschläfst wecke ich dich wieder!"
,, Danke."
Ich schaffte es tatsächlich während dem Film nicht einzuschlafen. Nach zwei Stunden war der Film dann zu ende, ich unterhielt mich noch ein bisschen mit Kol und machte mich dann im Vampierspeed auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ging ich direkt in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen wo ich auch kurz darauf schon einschlief.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...