Als ich aufwachte und auf mein Handy schaute war es bereits 14:00 Uhr, langsam stand ich auf und ging runter in die Küche wo ich mir ein Toastbrot mit Marmelade machte und ein Glas Orangensaft trank.
Als ich mit frühstücken fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mich an: Eine Jeans, ein T-shirt und eine Strickjacke darüber,danach ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare und band sie mir zu einem lockeren Zopf zusammen, danach ging ich in mein Zimmer, setzte mich an meinen Schreibtisch und begann einen schwarzen Wolf zu zeichnen.
Als ich dann nach ungefähr zwei Stunden fertig war betrachtete ich es zufrieden und hängte es an die Wand zu meinen ganzen anderen gezeichneten Bildern. Als ich mir das Bild nochmal genauer anschaute stellte ich fest das ich als Wolf fast genauso aussah, ich lächelte und wollte gerade mein Zimmer verlassen als mein Handy klingelte und ich auf dem Display Carolines Namen las, lächelnd nahm ich den Anruf entgegen als ich auch schon ihre aufgeregte Stimme hörte,,Hey Erica, heute Abend ist in einem Club eine Party,Rebekah, Kol, Klaus und ich gehen dahin...kommst du mit?Ich grinste und sagte: Ja klar komme ich mit! Das lasse ich mir nicht entgehen, wo und um wie viel Uhr treffen wir uns?
C: Wir treffen uns um 20:00 Uhr bei Rebekah und fahren dann von da aus in den Club.
R: Okay, dann bis heute Abend!
C: Ja bis heute Abend.
Ich legte auf und steckte mein Handy in meine Hosentasche, anschließend beschloss ich noch ein wenig joggen zu gehen, ich zog mir meine Nike Schuhe an und verließ das Haus.
Ich joggte die mir mitlerweile bekannte Runde und kam eine Stunde später etwas außer Atem wieder bei mir Zuhause an, ich betrat das Haus und schmiss mich auf die Couch wo ich noch Game of Thrones schaute.
Als es dann 19:00 Uhr war ging ich schnell duschen und zog mich an: schwarze Jeans, ein schwarzes etwas durchsichtiges Oberteil und meine schwarz- weißen Chucks und als ich mich noch geschminkt und meine Haare geglättet hatte konnte ich gehen.Ich lief den mitlerweile dunklen Waldweg entlang und kam ungefähr 20.min später beim Haus der Mikaelsons an, ich blieb kurz stehen und hörte von drinne wie Rebekah und Caroline aufgeregt miteinander redeten was die anderen wohl zum lachen brachte, ich schüttelte lächelnd den Kopf und klopfte schließlich an der Türe welche mir Sekunden später schwungvoll von einem grinsenden Kol geöffnet wurde.
,,Hey" sagte ich mit einem Lächeln
,,Hey, und? Freust du dich schon?" Ich nickte und als die anderen dann auch das Haus verlassen hatten stiegen wir in Klaus sein Auto und er fuhr, wie zu erwarten war ziemlich schnell los. Nach ca. 10.min waren wir dann an dem Club wo die Party stattfand, wir stiegen aus und betraten den Club, im Club waren schon ziemlich viele Menschen, die Musik war laut und es waren viele Lichter, Bekah und ich grinsten uns an bevor wir in der Menschenmenge verschwanden.
Als Care, Bekah und ich in der Menge einen Platz gefunden hatten begannen wir etwas zu tanzen, nach ein paar Minuten sahen Bekah und ich wie Caroline etwas entfernt von uns mit Klaus tanzte. Ich schaute zu Rebekah und wir grinsten uns an.
Ich ließ meinen Blick durch die Menge schweifen und entdeckte einen schwarzhaarigen Typ mit dunkler Kleidung. Damon.
Ich stieß Rebekah an und deutete grinsend mit dem Kopf auf Damon,sie folgte meinem Blick und fragte mich leicht lächelnd,, Darf.....ich meine ist es für dich okay wenn ich zu ihm gehe?" ,,Ja! Jetzt geh schon, ich gehe was trinken!" Sie lächelte und einige Sekunden später sah ich wie die beiden miteinander tanzten. Zufrieden drehte ich mich um und bahnte mir einen Weg durch die Menge zur Bar, dort angekommen setzte ich mich auf einen freien Hocker und bestellte mir einen Burbon der gleich darauf auch kam, ich nahm einen Schluck und beobachtete wie die Leute tanzten.
Als ich das Treiben ein paar Minuten beobachtet hatte sah ich wie Kol auf mich zu kam und sich auf den Hocker neben mir setzte. Nachdem er sich ebenfalls einen Bourbon bestellt hatte fragte er,,Gefällt es dir?" ,, Ja ist cool nur ein bisschen laut!" Er lachte und wir tranken jeder unseren Bourbon aus.
Als wir uns noch eine Weile unterhalten hatten stand Kol auf und reichte mir seine Hand, ich nahm sie und er zog mich auf die Tanzfläche wo die ganzen anderen tanzten. Als ich eine Weile mit Kol getanzt hatte und wir alle anschließend noch ein paar Gläser getrunken hatten verließen wir den Club da die Party vorbei war. Wir stiegen in das Auto von Klaus und waren 10 min. später beim Anwesen der Mikaelsons, wir stiegen aus und ich sagte,, Leute,war echt cool heute aber ich muss jetzt nach Hause." Ich verabschiedete mich und wollte gehen als Caroline rief,, Erica! Warte!" Sie kam auf mich zu und fuhr fort,, Könnte ich heute bei die übernachten? Meine Mum hat Nachtschicht und ich habe keine Lust alleine zuahause zu hocken." Ich sagte,, Ja klar! Das ist cool dann bin ich nämlich auch nicht alleine." Wir lächelten und machten uns durch den Wald auf den Weg nach Hause.
Bei mir Zuhause angekommen machten wir uns bettfertig und redeten noch etwas ehe wir dann schließlich einschliefen.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...