Als ich am Morgen aufwachte stand ich auf, wusch mich und zog mich an: schwarze Jeans, dunkelrotes T-shirt und meine schwarze Bomberjacke, dann ging ich ins Bad, machte meine Haare und schminkte mich. Ich wollte gerade runter gehen als ich eine Idee hatte...ich rannte in die Küche, schnappte mir den Honig und rannte wieder hoch, leise öffnete ich das Zimmer in dem Stiles schlief und schlich zu seinem Bett. Vorsichtig machte ich ihm einen guten Klecks Honig auf die Handfläche und kitzelte ihn leicht mit einem Pinsel im Gesicht und tatsächlich, es funktionierte, nach ein paar Sekunden hob Stiles die Hand mit dem Honig und rieb sich damit verschlafen übers Gesicht. Als er jedoch das klebrige im Gesicht spürte riss er die Augen auf und schaute sich verwirrt um. Ich musste über sein Gesicht so sehr lachen das ich Tränen in den Augen bekam, dadurch wiederum musste Stiles auch anfangen zu lachen.
Nachdem Stiles sich gewaschen und umgezogen hatte, kam er runter und wir frühstückten Cornflakes, danach räumten wir ein bisschen auf und ich fragte ihn,, Stiles, wollen wir mit Issac, Scott und den anderen Skypen?"
,,Ja klar, Scotti und die anderen werden sich freuen!" Wir gingen ins Wohnzimmer und riefen die anderen über Skype an, nach dem dritten Klingeln wurde abgenommen und als erstes blickte ich in das Gesicht von Issac und kurz darauf kamen auch die anderen: Scott, Lydia, Allison, Malia, Derek und einem jungen Mann den ich nicht kannte ,,Hey Leute, wie geht's?" fragte ich, Scott antwortete,, Hey Erica, ganz gut...aber weißt du vielleicht wo Stiles ist?" ,,Ja,er sitzt neben mir." sagte ich und drehte den Computer so, dass die anderen Stiles sehen konnten. Sofort wurde er mit Fragen durchlöchert die er nach und nach beantwortete.
Er erzählte den anderen warum er hier war und das ich jetzt eine Alpha bin...das ich ein Hybrid war ließ er netterweise erstmal weck, nach weiteren 20.min verabschiedeten wir uns von den anderen und legten auf.
,,Hast du The amazing Spiderman?"
Ich nickte und wir gingen ins Wohnzimmer, ich legte den Film ein, holte Popcorn und setzte mich neben Stiles auf die Couch. Während dem Film schweiften meine Gedanken immer wieder zu Kol ab und am Ende des Filmes hatte ich vielleicht die Hälfte mitbekommen, ich schaltete den Fernseher aus und fragte Stiles,, Willst du in den Grill was essen gehen?" ,,Ja klar, ich habe einen Bären Hunger!" Sagte Stiles und ich lächelte. Ich nahm mir meinen Hausschlüssel, Stiles sich seinen Autoschlüssel, dann verließen wir das Haus, stiegen in Stiles Jeep und fuhren zum Grill.
Dort angekommen stiegen wir aus, betraten den Grill und setzten uns vor die Bar auf zwei Hocker, Stiles bestellte sich eine Cola, ich ein volles Glas Bourbon und zusammen bestellten wir uns noch einen Teller Pommes.
Als wir fertig waren sagte die Bedienung,, So, das macht dann..." ,,Nichts! Danke." Sagte ich während ich sie manipulierte. ,,Ja, natürlich macht das nichts!" sagte sie und ging. ,,Wie hasst du das gemacht?" fragte Stiles verwundert
,,Ich bin jetzt ein halber Vampir, dass heißt ich kann Menschen manipulieren." Er überlegte kurz und nickte dann verstehend.
Wir verließen den Grill und fuhren wieder zu mir nach Hause, wir waren gerade eine virtel Stunden zu Hause als es an der Haustüre klingelte, ich stand auf, lief zur Türe, öffnete diese und blickte in die Gesichter von Caroline und Rebekah ,,Wolltet ihr nicht eigentlich die Stadt verlassen?"
Fragte ich Bekah ,,Ja, aber Klaus meinte dass du recht hattest und wir uns gegen unseren Vater wehren sollten!" Ich lächelte leicht und ließ sie rein, gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo Stiles auf der Couch saß und mich fragend anschaute ,,Wer ist das?" fragte Rebekah ,,Rebekah, Caroline, das ist neben Isaac mein bester Freund Stiles, Stiles, das sind meine besten Freundinnen Caroline und Rebekah." Die drei begrüßten sich und wir beschäftigten uns noch weitere drei Stunden ehe ich vorschlug,, Sagt mal, wollen wir nicht zu dir gehen Rebekah?" ,,Ja klar, wenn die anderen auch wollen?!" Wir drehten uns zu Caroline und Stiles die uns beide zustimmten.
Bei den Mikaelsons angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und redeten über Mädchensachen.
Gegen 17:00 Uhr kamen dann Klaus und Kol zu uns ins Wohnzimmer, Rebekah setzte sich zu Stiles, Kol setzte sich neben mich, Klaus setzte sich neben Caroline und fragte,,Und? Was macht ihr schönes?"
,,Wir haben gerade überlegt was wir machen sollen!" Sagte Caroline.
,,Wir wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" fragte Rebekah, alle außer ich stimmten sofort zu und dann richteten sich alle Blicke fragend auf mich, ich mochte das Spiel zwar nicht besonders stimmte aber mit einem Kopfnicken zu.
Wir setzten uns in einen Kreis und Klaus fing an,,Warheit oder Pflicht, Stiles?" Stiles überlegte kurz und sagte,, Warheit!" ,,Okay, du bist ja ein Mensch... wie fändest du es wenn du übernatürlich wärst?" Ohne zu zögern sagte er,, Ich war mal eine Weile von einem bösen Geist besessen, klar ich finde übernatürliches cool aber ich würde lieber ein Mensch bleiben!" Klaus nickte und Stiles war drann,, Warheit oder Pflicht...Caroline?" ,,Warheit!"
,,Wie lange lebst du schon?" ,,40 Jahre." Er nickte und Caroline war an der Reihe,,Warheit oder Pflicht...Klaus?" ,,Pflicht!" Ein grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie sagte,,Du musst einen Tag lang machen was ich dir sage!" Klaus seine Augen wurden groß, doch schließlich gab er sich geschlagen ,,Warheit oder Pflicht Rebekah?" fragte er,, Pflicht." Klaus fing an zu grinsen und sagte,, Du musst die nächsten zwei Tage nur von Tierblut leben?" Rebekah verzog angeekelt das Gesicht und sagte,, Warheit oder Plicht Erica?" Warheit!" Sagte ich ,,Bist du verliebt?" Ich schaute sie ein kleines bisschen böse an ehe ich sagte,, Ja bin ich." Ich erntete einige fragende Blicke und sagte,,Warheit oder Pflicht Kol?" Pflicht!" Sagte er sofort ohne zu zögern ,, Gib Klaus einen Kuss auf die Backe!" Klaus und Kol schauten mich beide etwas komisch an und Kol gab Klaus einen Kuss auf die Backe.
Nach ein paar Runden war ich dann noch mal dran und fragte Stiles,, Wahrheit oder Pflicht Stiles?"
,,Wahrheit." sagte er zögernd.
Ich grinste kurz und fragte ihn,, Was hältst du eigentlich von Derek?"
Stiles wurde etwas rot und stotterte,, Ähm...also...äh..ja, er ist ganz okay.."
Ich konnte seinen schnellen Herzschlag hören und grinste in mich rein.
Nach einer Runde hatten wir jedoch keine Lust mehr und beschlossen noch einen Film zu schauen. Während dem Film legte Kol seine Arme um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.
Als der Film dann nach zwei Stunden zuende war machten Stiles und ich uns auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen zog ich Stiles ins Wohnzimmer auf die Couch und fragte ihn,, Warum warst du vorhin so nervös als es um Derek ging?"
Ertappt schaute er mich an und ich fuhr fort,, du kannst es mir sagen... wirklich."
Er zögerte kurz und sagte dann schließlich,, ich...also... ähm, ich..ich...ich bin in Derek verliebt."
Ich schaute ihn überrascht an, fing an zu lächeln und sagte,, das ist doch schön! Vielleicht ist Derek ja auch in dich verliebt..." Er schaute mich zweifelnd an und ich legte ihm die Hand auf die Schulter.
Den restlichen Abend redeten wir noch etwas und gingen dann ins Bett.So, hier ist Mal wieder ein Kapitel, hoffe es hat euch gefallen 😊
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Kol Mikaelson)
FanfictionErica Reyes 18 Jahre alt zieht mit ihrer nicht besonders netten Stiefmutter nach Mystic Falls , dort geht sie zur Schule und lernt Rebeka Mikaelson kennen , aber es gibt ja auch noch andere Leute wie Elena, Steffen,Klaus und natürlich Kol. Doch Eri...