Hybrid vs. Vampier

169 3 0
                                    

Ich weiß, das Bild ist nicht gerade das beste...😅

Ich öffnete meine Augen und schaute mich etwas verwirrt um bis mir wieder einfiel das ich ja jetzt bei den Mikaelsons wohnte und mir mit Kol ein Zimmer teilte.
Ich drehte mich auf die Seite und schaute genau in Kol's braune Augen die mich von der anderen Seite des Raumes beobachteten, ich schaute ihn lächelnd an und sofort lächelte er zurück ich wollte gerade etwas sagen, doch Kol war nicht mehr in seinem Bett und ich erschrak mich so dermaßen als plötzlich eine Stimme hinter mir in mein Ohr flüsterte,, Guten Morgen Darling." ,,Mein Gott Kol! Musst du mich denn so erschrecken?" Er lachte kurz belustigt ehe er sagte,, tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken!" Ich schnaufte nur da ich immer noch etwas geschockt war ,,verzeihst du mir?" ,,Hmmm ich werde es mir überlegen" sagte ich und drehte mich von ihm weck, doch schneller als ich kucken konnte lag ich auf dem Rücken und Kol war über mir, langsam beugte er sich zu mir herrunter und begann zarte Küsse auf meinem Hals zu verteilen, ich atmete keuchend aus und sagte,, Ja, okay, okay, ich verzeihe dir!"
Grinsend schaute er mich an, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und rollte sich dann wieder von mir herrunter.
Ich fuhr mir mit der Hand übers Gesicht, was stellte dieser Kerl bloß mit mir an?
Nach ein paar Minuten in denen Kol und ich noch etwas gekuschelt hatten stand ich dann auf und ging ins Bad mich waschen und anziehen: Schwarzes T-Shirt, schwarze Jeans, weinrote Bomberjacke und meine schwarzen Nike Schuhe mit dem gold- enen Haken, anschließend schminkte ich mich noch, machte mir Ohrringe rein und ging dann runter ins Wohnzimmer wo auch die anderen bereits waren.
Nach einer Weile stand Klaus auf und sagte,, Ich habe Hunger und gehe jetzt was essen...kommt jemand von euch mit?" Sofort sprang ich auf,,Ja, ich!" und stellte mich zu Klaus, die anderen hatten anscheinend auch Hunger, denn sie standen ebenfalls auf und wir fuhren in irgendeine Bar die etwas abseits lag, dort angekommen betraten wir diese und jeder ging sich erstmal bedienen.
Mein Blick fiel auf einen Typ welcher alleine in einer Ecke stand, als er mich bemerkte lächelte er mich an und winkte mich mit einem Kopfnicken zu sich herrüber, ich zögerte nicht lange und kam seiner Aufforderung nach.
,,Na hübsche? Hast du Lust etwas mit mir anzustellen?" Anscheinend hatte er schon etwas getrunken denn er wankte leicht ,,Klar habe ich Lust" ich trat etwas näher an ihn heran und manipulierte ihn,, du gibst keinen Muks von dir und läufst auch nicht weg, verstanden?" ,, Verstanden." Ich nickte zufrieden und schlug meine Zähne in sein Handgelenk, nach ein paar Schlucken ließ ich dann wieder von ihm ab, manipulierte ihn das zu vergessen und gesellte mich zu Rebekah die an der Bar saß und die anderen beobachtete.
Nach ein paar Stunden verließen wir die Bar schließlich wieder und machten uns auf den Weg nach Hause.
Doch bevor wir nach Hause gingen machte Kol noch einen Besuch beim Friseur und ließ sich die Haare schneiden.

Als Kol's Haare dann geschnitten waren, verließen wir den Friseursalon und rannten im Vampierspeed zurück nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als Kol's Haare dann geschnitten waren, verließen wir den Friseursalon und rannten im Vampierspeed zurück nach Hause.

Ein paar Stunden später:

Ich saß gerade in meinem neuen Zimmer und überlegte was ich machen sollte als Rebekah meine Zimmertüre aufriss und mit einem Grinsen im Gesicht sagte,, Elena ist mit Stefan draußen im Wald und trainiert....wollen wir ihnen etwas zuschauen gehen?" ,, Klar!" Sagte ich ebenfalls mit einem Grinsen, stand auf und wir gingen gemeinsam in den Wald an die Stelle wo Elena trainierte, wir lehnten uns an einen der Bäume und beobachteten sie.
Nach einer Weile bemerkten sie uns, hörten auf zu trainieren und starrten uns eine Weile an bis Elena etwas zickig sagte,, Habt ihr nichts besseres zu tun oder warum glotzt ihr uns so an hm?!"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen, wandte mich zu Rebekah und fragte sie mit einem Grinsen,, Haben wir etwas besseres zu tun Bekah?"
Sie grinste mich ebenfalls an und antwortete,, Hmmm, wir könnten ja unschuldige Menschen aussaugen, aber ansonsten....nein, Wir haben nichts besseres zu tun." Elena kniff ihre Augen kurz wütend zusammen und sagte dann,, ganz ehrlich, ich habe keine Angst vor dir du kleine Werwolfschlampe!" Ich zog meine Augenbrauen hoch und fragte,, Hat sie mich gerade als WERWOLFSCHLAMPE bezeichnet?"
Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht sagte Rebekah,, Ja das hat sie!" Ich machte zwei Schritte auf Elena zu und sagte,, 1. bin ich keine Schlampe und 2. Ich bin nur noch zum Teil Werwolf!" Mit diesen Worten ging ich auf sie los, packte sie an der Kehle und drückte sie im Vampierspeed gegen einen Baum.
Sie wollte etwas sagen, doch ich kam ihr zuvor,,Halt die Klappe oder ich reiß dich in Fetzen!" Sie schloss ihren Mund den sie geöffnet hatte nur um ihn kurz darauf Wieder zu öffnen und zu sagen,, das einzige intelligente an dir ist wahrscheinlich dein Weisheitszahn!'' ich knurrte sie an und konterte,, Und deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung!" Wütend schaute sie mich an und gab mir dann mit voller Wucht eine Kopfnuss das ich ein paar Meter zurück taumelte. Ich knurrte sie wütend an, war in einer Sekunde wieder bei ihr, drehte ihr als erstes den Arm um und stieß sie anschließend mit einem Fuß nach hinten. Ich ließ meine Augen gelb werden und verwandelte mich ein paar Sekunden später auch schon in einen riesigen, pechschwarzen Wolf.

 Ich ließ meine Augen gelb werden und verwandelte mich ein paar Sekunden später auch schon in einen riesigen, pechschwarzen Wolf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich senkte langsam meinen Kopf, legte meine Ohren an, fletschte meine Zähne und knurrte sie wütend an. Elena schluckte einmal ehe sich ihre Augen veränderten und sie ebenfalls in Angriffsstellung ging, ich stellte meine Ohren auf und musterte sie. War das ihr Ernst? Sie wollte Mich herausfordern? Von mir aus. Ich wartete ihre Reaktion ab und sie war tatsächlich so dumm und ging auf mich los, sie krachte mit voller Wucht in mich rein, ich verlor das Gleichgewicht und wir kullerten über den Boden.
Während wir über den Boden rollten packte sie mich mit beiden Händen an der Kehle und drückte zu. Schnell schob ich erst eine und dann die andere Pfote zwischen uns und drückte sie von mir weck. Da ich stärker als die war, spürte ich wie der Druck an meiner Kehle schwächer wurde, ich nutzte die Chance, schob meine Hinterbeine unter ihren Körper und stieß dann alle vier Beine gleichzeitig mit meiner ganzen Kraft nach oben.
Sofort verschwand der Druck an meiner Kehle, Elena flog durch die Luft und krachte gegen einen Baum. Sofort sprang ich auf, war mit wenigen Sätzen bei ihr, drückte ihr meine Pfote auf die Brust und senkte langsam knurrend meinen Kopf zu ihr hinunter.
Ich konnte ihr rasendes Herz und ihre hektische Atmung hören als ich mich noch ein Stück runter beugte und meine Nase fast ihr Gesicht berührte, dann knurrte ich sie noch einmal an und ließ dann von ihr ab.
Ich tottete zurück zu den anderen und hörte wie Elena und Stefan im Vampierspeed verschwanden.

Ich verwandelte mich zurück, wir gingen wieder ins Haus, schauten uns noch alle einen Film an und gingen danach alle schlafen.

Dangerous Love (Kol Mikaelson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt