#6 Der Sohn des Schulleiters

296 19 0
                                    

Jimin POV

Schon wieder lag Schokolade auf meinem Tisch.
Ich sah mit hochgezogenen Augenbrauen durch den Raum und sah wieder eine Gruppe von Mädchen erröteten und kichern.
"Aiaiai, wieder Schokolade bekommen?" fragte mich Bobby von der Seite und starrte auf die pinke Kiste.
Emotionslos schmiss ich ihm die Kiste rüber.
"Kannst sie haben."
-"Nice alter, danke!" sagte dieser und mampfte bereits los.
Ich ließ mich auf meinen Platz fallen, tat meine Hände in die Hosentasche und schloss die Augen.
Es passierte nicht oft das ich so früh erschien, also beschloss ich noch ein wenig zu schlafen bevor Ms. Bi wieder kam.
In meinem Kopf ging ich den Text für meine Audition als eine Nebenfigur für ein Stück, in welchem ich mitspielen wollte, durch.
Das war der Grund weshalb ich auch in der Schule aufkreuzte.
Damit Dad mich danach zur Audition ließ.
Naja er weiß nicht wirklich was davon.
Ich meinte zu ihm, dass ich zu Baekhyun gehe.
Was noch nicht mal ganz gelogen war. Er war ja auch da.
"Lass mich in Ruhe! Bleib mir fern! Sonst rufe ich die Polizei! Ich meine es ernst. Du hast mir doch bereits alles genommen was ich hatte... Was willst du jetzt? Kann mir denn keiner helfen?!"
Es waren zwar nur diese paar Sätze, doch ich wollte das alles perfekt ablief.
Dass die Emotionen rüberkommen. Dass ich gut rüberkomme. 
Zögernd öffnete ich wieder meine Augen und sah Ms. Bi und die ganze Klasse mich wieder anschauen.
"Zum Rektor, Park Jimin."
-"Was hab ich denn jetzt gemacht?!"
"Geschlafen."
-"Nein das hab ich nicht, ich..."
"Willst du mit mir diskutieren?"
Lachend schmiss ich meinen Stuhl hinter mir auf den Boden.
"Den Rektor seh ich eh oft genug. Ich meine ich lebe mit ihm unter einem Dach, vergessen Sie es nicht." murmelte ich meiner Lehrerin grinsend zu, als Warnung.
Ihre Gesicht wurde blass aber gleichzeitig rot vor Zorn.
"Und jetzt sind Sie ruhig." flüsterte ich lachend und ging den Raum entlang raus, aber nicht Richtung Direktor.
Ich ging raus.

BLINDED Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt