#22 Eine unglaubliche Möglichkeit

207 17 5
                                    

Jimin POV

Jenna tastete sich die Treppen rauf und ihre Miene war ausdruckslos.
Ausdruckslos seitdem wir in ihr Haus eintraten.
Verständnislos schaute ich ihr hinterher.
"Sie hat bestimmt einen langen Tag gehabt." sagte ich Ms. Wang, als ich bemerkte dass sie ihre Nichte besorgt anschaute.
"Jimin. Ich würde dir gerne glauben, doch ich hab das Gefühl dass du vorhin nicht ganz die Wahrheit gesagt hast. Ich würde gerne erfahren warum Jenna humpelt und ihr Knie aufgeschürft ist. Sie hat es vorhin versucht die ganze Zeit mit ihrem Kleid runterzuziehen, doch ich habe es bemerkt als sie sich hingesetzt hat."
Ich biss mir auf die Lippe, seufzte und erzählte ihr was passiert war seitdem ich das Theater verlassen habe.
Ms. Wang schaute mir die ganze Zeit in die Augen und nickte verständnisvoll.
"... So habe ich sie nachhause gebracht und es war überhaupt nicht nötig mich rein zu lassen. Wirklich." bedankte ich mich bei ihr.
"Natürlich! Ich müsste mich jetzt eigentlich auch noch vor dir knien, da du meiner Nichte das Leben gerettet hast!"
-"Nein, bloß nicht! Bitte nicht."
Ich half ihr wieder hoch und lächelte.
"Ich habe es gerne getan. Wirklich."
-"Jimin. Du musst wissen Jenna ist eine wirklich zierliche und zerbrechliche Person. Sie braucht immer jemanden, der an ihrer Seite ist, auf den sie wirklich zählen kann.
Und die Art wie du mit ihr umgehst, gefällt mir. Du gibst ihr das Gefühl nicht behindert zu sein, sondern ein ganz normaler Mensch. Du regst dich nicht auf oder überreagierst vor Sorge, wenn sie etwas angestellt hat."
Sie machte eine Pause und rieb sich die Handflächen.
"Wendy wird uns in einer Woche verlassen, denn sie wird in New York studieren. Ich denke Jenna hat es bereits herausgefunden. Daher wollte ich dich fragen, wenn es dir nicht zu unangenehm ist, ob du ab und zu nach ihr schauen könntest..."
Einen Augenblick wusste ich nicht was ich tun oder antworten sollte.
Ich war wie überrumpelt.
Sollte ich für das Mädchen Babysitter spielen?
Ich war davor abzulehnen, als ich die Sorge in den Augen Ms. Wang's sah.
Die normale Sorge die eine Mutter für ihr Kind empfand. Hier war es zwar eine Tante, doch etwas bewegte mich.
Vielleicht lag es dran, das es mich an meine eigene Mutter erinnert.
Als ich nicht antwortete, redete Ms. Wang weiter.
"Ich erwarte natürlich nicht 24/7 Einsatz von dir, natürlich nicht. Aber ich würde dich bezahlen wenn es nötig ist. Und Zeit im Theater und Schule wirst du auf jeden Fall auch haben. Aber ich weiß, das ist gerade für dich sehr viel auf einmal, deswegen vergiss es am besten..."
Ich unterbrach sie.
Das war eigentlich meine Chance.
Jimin. Denk doch mal nach!
Sie hat doch schon ein super Bild von dir im Kopf, doch du kannst dieses Bild noch erweitern!
Du hättest genug Platz in der Theaterwelt. Tausende Rollen könnte sie dir besorgen!
Und du bräuchtest nur nach ihrer Nichte schauen.
"Nein. Ich werde mich um Jenna sorgen." sagte ich und sah wie Ms. Wang's Miene sich erhellte und sie lächelte.
"Ich bin dir vom Herzen dankbar."

Soooo jetzt meldet sich die Autorin auch mal haha! :)
Hallo meine lieben Leser 😇
Ich bin Vi, ja auch die aus der Geschichte lmaoo😂 *baekhyun ist mein ulti, merkt man oder🤷🏻‍♀️*
Auf jeden Fall aktualisiere ich diese Story oft und schnell da ich sie bereits vorgeschrieben hatte, aber den Mut jetzt erst hatte sie auch auf wattpad zu veröffentlichen 😺
Ich hoffe auf euren Support und freue mich auf euer Feedback und eure Kommentare!! ❤️

Ps: don't mind wenn da Rechtschreibfehler sind oder koreanische ausgeschrieben, die ihr vielleicht nicht versteht :)

Eure Vilibeee☁️

BLINDED Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt