Jenna POV
"Oh! Bleibt so!" hörte ich jemanden rufen und bemerkte wie Jimin's Körper sich versteifte.
Ich wollte gerade fragen was los ist, als der Elefant sich einfach eine weitere Nuss aus meiner Hand nahm und ich ihn kauen hörte.
Lachend tätschelte ich ihn und spielte mit der Nuss hin und her.
Ohne zu merken das die Nüsse irgendwann leer waren und Jimin noch da war, wollte ich weiterlaufen, lief aber direkt gegen die Brust von Jimin.
"Nana, wohin des Weges?" fragte er mich neckisch.
"Ich dachte du bist nicht mehr da."
-"Wo sollte ich denn sein?" fragte er.
Ich zuckte die Schultern.
"Weiß nicht... einfach weg."
-"Ich kann dich doch nicht alleine lassen."
Ich hob meine Augenbrauen und bevor ich was sagen konnte, redete er weiter.
"... Also ich meine da du dich hier im Zoo ja garnicht auskennst, weißt du..."
Ich nickte nur und wechselte das Thema.
"Was kommt als nächstes?"
Jimin bot mir wieder seinen Arm an und schaute auf den Plan.
"Die Affen."
-"Oh ja!" freute ich mich schon.
"Ja, aber hey: dieses Mal gib nicht immer einem Affen mehrere Bananen. Mein Geld reicht sonst nicht für alle Tiere." scherzte er.
"Ich versuche mein Bestes." log ich und grinste.Wir hatten den halben Zoo hinter uns und mehrere Stunden vergingen, als ich gerade auf der Bank auf Jimin wartete.
Er war gerade auf Toilette.
Grinsend ging ich den Tag bis jetzt durch.
Elefanten, Affen, Giraffen, Pandas, Faultiere, Tiger und Ziegen gefüttert.
Selber Zuckerwatte und eine Bratwurst gegessen.
Jimin hatte Bilder von mir gemacht und wollte sie nur zur Not, falls Tante sich Sorgen machen sollte, ihr schicken.
Uns fehlte nur noch das Aquarium.
Ich streckte meine Beine gerade aus und streckte mich, als jemand über mein Bein stolperte.
"Hey sag mal was soll das?!" Es war eine weibliche Stimme.
"Oh, es tut mir leid!"
-"Wo hast du deine Augen?!"
Ich schaute auf den Boden, stand auf und verbeugte mich.
"Tut mir sehr sehr leid, Miss. Ich bin..."
-"Du bist blind. Oh, das ist meine Schuld."
Die Stimme klang noch sehr jung, wie meine eigene ungefähr. Also musste ich nicht mit ihr formell reden.
"Bist du in Ordnung?" fragte ich sie besorgt.
"Das müsste ich dich fragen. Es tut mir leid, ich wusste ja nicht... Setzen wir uns doch erstmal." sagte sie und half mir beim Hinsetzen.
"ich bin Vivien." stellte sie sich vor.
-"Jenna."
"Es tut mir leid falls ich dich vorhin so angeschrien habe. Das wollte ich wirklich nicht..."
Ich schüttelte den Kopf und lächelte sie an.
"Keine große Sache, wirklich."
-"Nun denn, mit wem bist du denn hier? Ich bezweifle ja das du hier blind alleine unterwegs bist?"
"Mit einem ..." Freund? Babysitter? Verwandten?
Ich hatte keinen blassen Schimmer wie ich ihn nennen sollte.
"Mit Jimin." sagte ich nur.
"Jimin?! Wie heißt er mit ganzem Namen denn?" Fragte Vivien mich überrascht.
"Park Jimin."
In diesem Moment hörte ich zwei Stimmen gleichzeitig Vivien's und meinen Namen rufen.
"Vivien?! / Jenna?!"
Einen Augenblick danach folgte "Jimin?! / Baekhyun?!"
Vivien kicherte neben mir, ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
BLINDED
Fanfiction[COMPLETED] Die Liebesgeschichte von Park Jimin und einem blinden Mädchen: Jenna, ein Mädchen das nie verliebt war. Das nie die wahren Farben der Welt wahrnehmen konnte. Und noch nie Liebe sah. Zwei ganz unterschiedliche Welten treffen aufeinander...