#60 Das Drama beginnt

115 10 0
                                    

Jenna POV

Ich wunderte mich das ich keinerlei Nachrichten oder Anrufe von Choa die letzten paar Tage bekam.
Sie fehlte mir irgendwie.
Jetzt, da Jimin nicht bei mir war, war sie wie ein Trost für mich.
Die beiden waren sich in vielerlei Hinsichten so unterschiedlich, aber doch ähnlich.
Gerade saß ich mit Vivien und meiner Tante in einem Geschäft, wo mein neuer Gehstock fertiggestellt wurde.
Vivien hatte ihn uns empfohlen.
"Das ist der Laden, in dem Jimin dir deinen hat machen lassen." erzählte sie.
Ich wusste noch in dem Moment schüttelte ich heftig mit dem Kopf und weigerte mich da rein zu gehen, doch Tante Nina bestand drauf.
"Ohne einen Gehstock kommst du nur halb so weit. Du weißt das es wichtig ist einen zu haben. Es ist der einzige hier in Seoul, Jenna. Mach bitte kein Drama draus."
Und das tat ich nicht.
Ich saß leise und gerade in einer Ecke und wartete bis mir jemand sagte das es weitergehen konnte.
Ich hörte Vi draußen mit Baekhyun telefonieren, Tante Wang unterhielt sich mit dem Geschäftsmann.
"Welche Farbe soll er denn kriegen?" fragte er höflich.
Tante Nina bräuchte eine Weile, daher tastete ich mich zu ihr und tippte auf irgendwas.
Ich wusste da würde eine Auswahl auf dem Tisch liegen, sonst würde meine Tante nicht so lange brauchen.
"Also gold-gelb?" fragte er.
"Nein!" schrie ich schnell und tippte auf was anderes.
"Aber wieso denn? Es ist sehr modern momentan und sehr schön. Vor einiger Zeit hatte ich ebenfalls eine Anfertigung machen lassen, genau in den Farben." erzählte der Mann stolz.
Ich schluckte und bekam eine Gänsehaut.
Es war der, den mir Jimin machen ließ.
"Nein, ich möchte einfach nur einen schwarzen matten haben, bitte."
Meine Stimme klang höflich, aber ernst zugleich.
Nachdem ich es gesagt habe, tastete ich mich an der Luft zur Tür und wollte hinaus zu Vivien.
Die Luft darin macht mich ganz verrückt, außerdem kann meine Tante gut alleine warten und Smalltalk mit dem Geschäftsführer halten.
"Vi?" Fragte ich ins nirgendwo.
"Ich bin hier drüben."
Ich lief langsam nach links, von dort wo ihre Stimme kam.
"Hast du mein Augengel dabei, Vi?"
-"Jenna, du brauchst es doch nicht wirklich oder?"
Ich nickte und bat sie es mir zu geben.
Meine Augen tränten wieder total.
"Vivien bitte, es tut weh!"
Sie wühlte in ihrer Tasche herum, ehe sie es mir in die Hand drückte.
"Das ist nicht gut, das weißt du. Du sollst es so selten wie möglich auftragen. Stattdessen benutzt du es 8-10 Mal am Tag."
Ich nickte und versuchte sie zu ignorieren.
"Ich weiß, das sagst du mir jeden Tag."
Als auf einmal auf der anderen Straßenseite ein Brüllen zu hören war.

Baekhyun POV

Ich war gerade auf dem Weg zu Vivien und Jenna, als ich beschloss noch kurz bei meinem Nachbarn an seinem Arbeitsplatz vorbeizuschauen.
Seine Eltern waren auf Reisen und seine Oma krank, seitdem kümmerte ich mich ab und zu um ihn. Er war im Alter von Choa.
Ich machte grade die Tür zum Bäcker auf, als ich sie plötzlich da mit dem Rücken zu mir stehen sah.
Er lehnte an der Wand und schaute sie verschworen an.
"Du warst so plötzlich weg." hörte ich ihn sagen.
Sie sah so verängstigt aus und zitterte an ihrem gesamten Körper.
"F..Fass mich nicht an."
Sie hatte ihre Arme überkreuzt, an ihrer Brust ruhten Tüten von Brötchen.
Ich erkannte Wunden an ihren Armen.
Die beiden bemerkten anscheinend immer noch nicht das ich hinter ihnen an der Tür stand.
"Och warum, der Abend war doch toll."
Er kam ihr näher und verdeckte sie, sodass ich nicht sah was er machte.
Ich stellte mich schnell seitlich zu den Bänken, als ich sah das er ihre Brust betatschte.
"Jay!!!"
Jay schaute mich schockiert von der Seite an, als ich ihn weg von Choa schubste.
"Baekhyun Oppa!" rief Choa und rannte hinter mich.
"Hey! Ist mit dir alles in... Choa hat er dir das angetan?!" Ich griff nach ihrem Arm.
In ihren Augen bildeten sich Tränen und plötzlich weiteten diese sich.
Sie schauten Richtung Eingangstür.
"Oppa."

BLINDED Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt