#61 Der Stier in der Arena

112 11 7
                                    

Jimin POV

Ich wusste nicht ob ich mich versehen hatte, doch hat der Typ meine Schwester angefasst?
Ich sah wie Baekhyun vor Choa stand und ihren Arm untersuchte, als sie mich entdeckte.
Mein Herz raste vor Wut, meine Augen zuckten.
Meine Hände bildeten sich zu Fäusten.
Meine Atmung wurde immer schneller und schneller.
Ich fühlte mich wie ein Stier in einer Arena, den alle auslachten und nichts zu essen gaben.
"Oppa." hörte ich Choa sagen, doch ich ignorierte sie und rannte vorwärts zu diesem Arschloch das auf dem Boden lag.
"Du hast meine Schwester gevögelt!?" Ich realisierte nicht das meine Stimme so laut war, sodass sich Baekhyun und Choa die Ohren zu halten mussten.
Ich werde diesen Kerl umbringen. Und das richtig.
Ich schlug auf ihn ein, ohne Pause, ins Gesicht, arme, Genick.
Er blutete schon heftig, doch es war mir egal.
Dieser Jay lächelte mich an.
Lächelte dieser Arsch mich gerade an?!
"Sie war trotz allem, ziemlich gut. Obwohl sie sich wehrte."
Ich schaute zu Choa für einen kurzen Moment.
Baekhyun war zu mir an die Seite gerückt um mich von Jay zu trennen, sie stand drüben und hatte ihre Hände vor ihrem Gesicht.
Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie weinte heftig.
"Er hat dich vergewaltigt?!" schrie ich sie an.
Sie schloss ihre Augen und weinte umso mehr.
"Ich bin schwanger, Jimin."
Meine Welt blieb stehen.
Mein griff lockerte sich um den Kragen von Jay ein wenig und ich verlor beinahe das Gleichgewicht.
"Was?"
Mir fiel es schwer zu atmen.
"Sag das nochmal."
Choa fasste sich an den Bauch.
"Es stimmt. Ich war letztens beim Frauenarzt."
Mein Kopf dröhnte und ich hörte wie Baekhyun neben mir nach Luft schnappte.
Mein Gesicht wurde kreidebleich und meine Hand zitterte.
"Ich bring dich um! Ich bring dich um du Stück Scheiße!" schrie ich und schlug immer mehr, immer heftiger auf ihn ein.
"Jimin! Stop! Hör auf!" hörte ich immer wieder Baekhyun und Choa rufen.
Sie zerrten an mir, doch ich schubste beide zurück.
Ich blendete sie beide völlig aus und konzentrierte mich nur auf den Arsch vor mir.
Er hatte meine Schwester vergewaltigt.
Und jetzt erwartet sie noch ein Kind?!
Sie ist 16 Jahre alt!
Ich schleuderte ihn mit aller Wucht gegen Schränke, Theken, schmiss Stühle auf seinen Kopf.
"Du Bastard!!!" Ich schrie und schrie.
Sein ganzes Gesicht blutete, er hatte überall am Körper Wunden.
Meine Hände immer noch an seinem Kragen, schleuderte ich ihm zum tausendsten Mal meine Faust in seine Visage, seine Augen waren beide angeschwollen.
Er sah aus als hätte er einen Autounfall gehabt.
Doch es reichte mir nicht.
"Jimin! Es reicht jetzt!" schrie Baekhyun mich an.
Nein. Es reicht nicht.
Ich stellte mir vor die dieses dreckige Schwein meine Schwester hilflos ins Bett schubste, sie auszog, sie sich wehrt, er sie gewalttätig küsste.
Ich biss mir auf Lippen und holte mein Taschenmesser raus.
Ich hörte Jay stöhnen und seine Augen aufreißen.
"Bitte..."
Ich schlug noch ein paar Male auf ihn ein, ehe ich das Messer auf ihn einstach.
Ich hatte die Kontrolle über mich verloren.
Die Wut hatte Kontrolle über meinen Körper.
"Jimin!" hörte ich Choa Kreischen und hörte auf.
Geschockt von dem was ich gemacht hatte, ließ ich das Messer fallen.
Ich sah auf meine Hände herab.
Sie waren blutverschmiert.
Der Körper unter mir lag leichenartig vor mir.
Jay's Augen waren offen, seine Beine verdreht, alles war voller offenen Wunden und Blut.
Ich torkelte ein paar Schritte nach hinten und schaute hin und her, als mich eine Hand am Nacken traf und ich ebenfalls bewusstlos wurde.


BLINDED Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt