Jimin POV
(Vorher)
Ich zog gerade mein weißes Shirt über meine durchlöcherte schwarze Hose an, als ich Choa an meiner Tür vorbeilaufen sah.
"Halt mal, warum bist du nicht schon längst in der Schule?" schrie ich durch das Zimmer.
Choa war meine kleine, süße, nervige Schwester. Sie ist jetzt im Teenager-Alter. Das heißt Pubertät.
Und da Mom nicht mehr da ist, führte ich sozusagen ihre Rolle.
"Ich nehme doch bloß den späteren Bus, Oppa..."
Sie schaute sich gerade im Spiegel an und machte Lippenstift drauf.
"Mhm, bist du denn wirklich auf den Weg zur Schule oder willst du lieber in den Stripperclub?" hackte ich nach und warf meine Jacke über die Schultern.
"Jimin."
Sie atmete ein und aus, verschloss ihre Augen genervt.
"Ich will doch nur schön aussehen."
-"Du bist doch schön!" Grinsend lief ich zu ihr und verstrubbelte spielend ihren Pony.
Entsetzt schaute sie mich an.
"Oppa!"
-"Opppaaa!" äffte ich ihr nach.
Sie musste grinsen. Wie sonst auch immer.
Ich saß mich auf ihr Bett und schaute sie an und lächelte.
Choa und ich waren schon immer dicke miteinander. Da wir sozusagen keine Eltern haben...
Nun ja, Mutter ist fort gegangen als ich noch klein war und Vater ist immer beschäftigt, kann man das nicht 'Familie' nennen.
Sie ist 16 und ich 19.
So ein großer Altersunterschied ist da eigentlich nicht, doch für mich war sie wie frische 6 Jahre.
Ich habe sie schon von etlichen Partys abgeholt, ihr die Haare beim ersten Mal Alkohol trinken gehalten, einen Jungen halb zusammengeprügelt, als er sie verlassen hat, und momentan übte ich mit ihr für ihren Motorradführerschein.
"Aber jetzt mal im Ernst, hast du dich irgendwie mit Kessi gestritten oder warum nimmst du den späteren Bus?" fragte ich sie, während ich ihre kleine VIXX Puppe in die Hand nahm.
Achso ja hatte ich vergessen das zu erwähnen? Choa ist ein Teenager. Das heißt sie haben eine Lieblingsband. Das heißt sie hört Kpop. Das heißt sie hat eine 'Bias-Gruppe'. Das heißt sie hat einen 'Ehemann'.
"Hey! Lass Ken Oppa in Ruhe!" schrie sie und nahm mir die Puppe mit den blonden Haaren aus der Hand.
Ich lachte. Ken. Wie konnte ein Kpop Idol Ken heißen und dann noch eine Puppe sein?
Vor allem wenn man Barbie und Ken kennt.
Über meinen eigenen Witz lachend schaute Choa mich verstört an und ich wurde wieder ernst.
"Okay, erzähl."
-"Ich hab mich nicht mit ihr gestritten..."
Sie log.
Ihr Blick sank auf den Boden und sie strich über die Puppe Ken entlang.
"Du lügst. Ich sagte du sollst mich nie anlügen, Choa."
-"Du lügst doch auch ständig!" rief sie empört und schnappte sich ihren Rucksack.
"Wann?!"
-"Gegenüber Dad! Du schwänzt doch die ganze Zeit Schule und schauspielerst in Wirklichkeit im Theater!"
Scheiße.
Ich atmete ein und aus und verzog das Gesicht.
"Choa, so ist es nicht. Ich hab einen Deal mit Dad und..."
-"Trotzdem lügst du."
Sie lief aus dem Zimmer und ich folgte ihr als sie sich die Schuhe anzog.
"Choa..."
-"Lass mich, Oppa."
Sie wollte gerade raus, als ich mich hinkniete und ihren Schnürsenkel festhielt.
"Choa."
Sie drehte sich langsam wieder zu mir um.
Sie hatte Tränen in den Augen.
"Wir sind keine besten Freunde mehr, Oppa."
-"Willst du mit mir darüber reden?"
Den Kopf schüttelnd lächelte sie mich an.
"Nach der Schule okay? Ich will heute stark in die Schule gehen und ihr zeigen das ich auch gut ohne sie kann."
Stolz sah ich die junge Frau vor mir an.
"So kenn ich meine Schwester."
sagte ich und tätschelte ich ihren Kopf.
"Also reden wir später?"
Sie nickte und hob ihren kleinen Finger und sah mich erwartungsvoll an.
Ich tat es ihr gleich und wir verbinden unsere kleinen Finger miteinander, als sie mir noch einen Kuss auf die Wange gab und die Treppen runterlief um den Bus zu kriegen.
DU LIEST GERADE
BLINDED
Fanfiction[COMPLETED] Die Liebesgeschichte von Park Jimin und einem blinden Mädchen: Jenna, ein Mädchen das nie verliebt war. Das nie die wahren Farben der Welt wahrnehmen konnte. Und noch nie Liebe sah. Zwei ganz unterschiedliche Welten treffen aufeinander...