Jimin POV
"Wofür?" fragte ich sie, als ich bereits ihr Haus von Weitem sah.
"Naja du hast heute bestimmt einen harten Tag gehabt und dann kam ich noch und... Naja danke einfach."
Nickend sah ich gerade aus.
"Kein Problem."
Wir gingen noch ein wenig her, als ihr Haus irgendwann direkt vor uns war.
"Wir sind da. Du solltest rein." sagte ich und löste ihren Arm.
"Komm bitte mit rein. Ich schulde dir was."
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen als ich sie ansah.
Komplett durchnässt in ihrem weißen Kleid und dem beigen Woll-Cardigan.
Ihre weißen Schuhe waren jetzt grau, ihre Haare klebten wild an der Stirn und ihre verwirrten dunklen Augen.
"Nimm's einfach als Revanche an."
-"Revanche?" fragte sie verwirrt.
"Mhm. Ich habe dich heute gerettet. Und du hast mich letztens gerettet. Ich schätze irgendwie retten wir beide uns gegenseitig."
Ich meinte damit den Tag an dem sie mich schnell zum Theater geführt hatte und ich die Rolle gerade so noch bekam.
Sie lächelte.
Ihr Lächeln war breit und sie hatte weiße, gerade Zähne.
Ihre Wangenknochen ragten leicht raus und ihre Wangen waren rosa.
"Ist gut."
Sie erinnerte sich also dran.
Ich wandte mich gerade zum Gehen als die Tür aufgerissen wurde und man Ms. Wang sah.
Erleichterung spiegelte sich in ihren Augen als sie ihre Nichte sah.
"Jenna! Du liebes bisschen! Jenna! Du bist unversehrt!" rief sie und umarmte Jenna.
Diese schaute aber immer noch mich an und lächelte.
Ms. Wang folgte ihrem Blick.
"Jimin! Was machst du... Hast du... Jenna... Ach Kinder kommt erstmal rein! Ihr seid ja total nass!"
-"Das ist nicht nötig, Ms. Wang ich..."
"Du kommst jetzt rein, Jimin."
Sagte sie mit einem strengen Unterton und drängte mich und Jenna ins Haus.
DU LIEST GERADE
BLINDED
Fanfiction[COMPLETED] Die Liebesgeschichte von Park Jimin und einem blinden Mädchen: Jenna, ein Mädchen das nie verliebt war. Das nie die wahren Farben der Welt wahrnehmen konnte. Und noch nie Liebe sah. Zwei ganz unterschiedliche Welten treffen aufeinander...