Jenna POV
Wendy tupfte mir mit einem kalten Handtuch über meinen rechten Arm, wo ich mich verbrannt hatte.
Die Wunde geht durch den ganzen Arm, eine ganze Linie. Ich spürte sie.
Ich hörte Wendy auch öfters aufzischen.
"Wendy. Ich habe die Wunde, nicht du." versuchte ich sie zum Lachen zu bringen.
"Ich weiß aber es sieht so..."
-"...übel aus?" vervollständigte ich ihren Satz.
Sie schwieg und ich auch.
Bei jedem Tupfen tat es weh, doch ich ließ mir nichts anmerken.
In dem Moment wurde die Tür aufgerissen und ich schrak zusammen.
"Jenna! Jenna!" schrie jemand.
"Du hast doch deswegen nicht im Ernst meine Tante angerufen oder?" fragte ich Wendy.
Sie schwieg, doch ich konnte mir denken dass sie die Schultern zuckte.
"Mein Liebes! Jenna! Ist alles okay mit... Jenna! Dein Arm!" schrie sie.
"Mir geht es gut, Tante Nina... wirklich."
Sie saß sich zu mir und fuhr meinen Arm entlang.
"Ich hab mir so Sorgen gemacht. Aber was kann man jetzt gegen die Brandwunde machen? Das wird eine hässliche Narbe wenn wir nichts machen."
Ich tastete mich vor zu ihren Händen.
"Es ist alles gut. Ich kann sie doch sowieso nicht sehen."
Tante Nina schwieg. Sie überlegte nach den richtigen Worten.
"Aber du wirst sie fühlen."
Ich zuckte die Schultern doch bemerkte in dem Moment auch etwas Komisches.
Misstrauisch zog ich meine Augenbrauen zusammen und tastete nach meinem Gehstock.
"Ist hier sonst jemand?" fragte ich.
"Ich." erwiderte Wendy.
"Das weiß ich. Ich meine neben dir und Tante..."
Es blieb still.
Ich merkte das Tante Nina sich aufsetzte und neben mir herlief.
Ich lief mit meinem Stock nach vorn, aus der Richtung wo ich das starke Gefühl hatte, dass da jemand war.
"Ms. Wang, sollten wir nicht..." begann Wendy, doch hörte augenblicklich auf zu reden.
Die Wärme und Aura um mich herum wurde stärker. Ich fühlte sie.
Meine Hand hob sich und tastete nach der Person. Meine Hand blieb in der Luft. Ich erwartete jemanden.
DU LIEST GERADE
BLINDED
Fanfiction[COMPLETED] Die Liebesgeschichte von Park Jimin und einem blinden Mädchen: Jenna, ein Mädchen das nie verliebt war. Das nie die wahren Farben der Welt wahrnehmen konnte. Und noch nie Liebe sah. Zwei ganz unterschiedliche Welten treffen aufeinander...