Steckbriefe

3.1K 81 35
                                    



Allgemeines

Name: Castiel

Alter: 20 Jahre

Abstammung: Castiel kommt aus dem Rudel seines Vaters. 

Geburtstag: 09.03.

Spezies: Castiel ist ein waschechter Werwolf und dabei sogar ein Alpha, also der Ranghöchste Wolf und in seinem eigenen Rudel ist ihm nur sein Vater als Rudelführer überstellt, dessen Position er irgendwann übernehmen soll.

Äußerlichkeiten

Haarfarbe: Castiel hat nussbraune Haare, die auch gerne unter strahlender Sommersonne mit goldenen Reflexen zu einem dunklen Blond aufhellen.

Frisur: Kurze Haare. Sie sind immer leicht verwuschelt, egal ob er es plant oder nicht. Er steckt nicht viel Aufwand hinein. Durch seinen Vater ist es zur Gewohnheit geworden, sich für Äußerlichkeiten keine Zeit zu lassen, und diese Gewohnheit wird sich so bald wohl auch nicht ändern.

Augenfarbe: Castiels Augen sind grau, je nach Laune, Stimmung und gewünschter Ausstrahlung, eher hell und kalt oder wärmer.

Hautfarbe: Castiel hat eine helle und gesunde Hautfarbe. Er ist viel draußen und wird dementsprechend im Sommer auch braun, behält aber trotzdem seinen durchschnittlich hellen Hautton.

Körpergröße: Castiel ist 1,78m groß und somit ein wenig größer als Sasha. Tief in seinem Inneren ist er stolz auf diese paar Zentimeter.

Körperbau: Castiel ist nicht übermäßig muskulös, aber in Form. Kraft und Stärke reichen, sich notfalls zu verteidigen. Durch die körperliche Arbeit im Rudel und auch um das Rudel zu schützen, hat er sich ein wenig Muskelmasse antrainiert.

Kleidung allgemein: Meistens trägt Castiel ganz normale, eher zweckmäßig angehauchte Kleidung. Was anderes braucht er eigentlich nicht. Vieles davon zeigt Gebrauchsspuren. Die Wölfe fassen ihr Zeug nicht mit Samthandschuhen an, sind aber auch nicht unreinlich. An sich ist das meiste sauber, aber benutzt. Übrigens mag ein Großteil des Rudels keine Schuhe an den Füßen. Für Castiel sind sie ungewohnt, aber nicht unangenehm. Er hat kein Problem damit, sich in den Regeln der Gesellschaft zu unterwerfen, wenn er muss.

Kleidung formell: Es gibt unter Werwölfen nur wenige formelle Anlässe. Es kann wohl gesagt werden, dass zu besonderen Treffen und Veranstaltungen erstmal überhaupt komplett Kleidung getragen wird, die möglichst noch nicht an der Grenze zum baldigen Kaputtgehen steht. Bei ganz besonderen Anlässen trägt Castiel wie auch Menschen es im Allgemeinen bei solchen tun, einen Anzug.

Zweite/Andere Gestalt: Castiels Wolf ist Nussbraun mit grauen Augen. Er ist etwa 1,25m hoch und somit erneut größer als Sasha. (Und stolz drauf)

Weiteres: Castiel hat weder Tatoos noch Piercings.

Charaktereigenschaften

Charakter: Castiel fühlt sich verantwortlich. Er weißt, dass er für sein Rudel da sein muss und auch, dass er in Zukunft noch mehr von diesem in Beschlag genommen werden wird, sollte er an die Stelle seines Vaters treten.

Castiel kann ganz unterschiedlich sein. Ist sein Vater dabei, hält er sich zurück, bleibt freundlich und gut erzogen, sollte sein Vater ihm nichts anderes befehlen. Er kann auch selbstbewusst und durchsetzungsfähig sein, zumindest solange sein Vater nicht da ist.

WolfssorgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt