Belle lebt schon seit ihrem 12 Lebensjahr alleine. Ihr Vater wohnte ohne sie lieber in Deutschland.
Jetzt geht sie in die A auf der Kunugikaoka - Mittelschule.
Belle ging aufgeregt in die Klasse mit Begleitung des lehrers. Nach dem sie sich vorstellte wurde sie ganz nach hinten gesetzt. Sie wurde nur noch ignoriert- von jedem. In der Pause betrachtete jeder Schüler sie wie Abschaum. Einpaar Schülerinnen sprachen sie jedoch an. Aber sie redeten nur mit Ironie.
Zuhause demotiviert lag Belle auf ihrem Bett. Sie dachte nach ob sie wirklich die Klasse wechseln soll. Alle lästerten über die E klasse. Vielleicht werden sie auch so angesehen wie Belle.
Oder sie sind noch schlimmer. "Man kann doch für einen Tag die Klasse besuchen. Also kann ich doch die E mal anschauen".In der Schule schlug der Direktor den Vorschlag ab und lachte vor sich hin. Die klasse wusste dies zufälliger Weise und wies mich ab.
Da gab es den Jungen, Gakushu Asano,der Sohn des Direktors. Er beobachtete Belle die ganze Stunde mit einem checkenden Blick. In den Pausen wurde Belle runter gemacht und wenn sie es schafft gut zu Kontern dann hätte sie für eine kurze Zeit Ruhe. Danach kam ein junge mit einem ganz anderen Haarschnitt.
Belle POV
Viele Mädchen schwärmten von ihm, doch mich interressiert so ein Typ nicht. Es war Ren Sakakibara. Er kam mir sehr nahe und nahm eine strähne meiner braunen Haare. Danach Strich er mir über meine Lippe. Ich schubste ihn weg und stürmte aus dem Klassenzimmer zur Toilette. Ich spuckte und waschte meinem Mund. "Man kann ja nie wissen wo seine Hände waren". Als ich mich umdrehte drückten mich Mädchen hinter die zweite Toiletten Tür. Sie hatten ein kleines Taschenmesser bei sich, mit welchem sie meine Haare bis zur Schulter Höhe Abschnitten. Sie schrien : "Finger weg von Sakakibara-kun!!!" Danach schlugen sie mir ins Gesicht. Als sie sich langsam von mir entfernt setzte ich mich hin und wischte das Blut aus meinem Mund ab. Mit einem gefälschten lachen sagte ich: "Ihr seid so armselig. Seid ihr so tief gesunken dass ihr Leute angreift?". Darauf hin nahm ein Mädchen meinen Kopf und schlug ihn gegen die Wand. Ein anderes Mädchen sprach: " Wir tun alles für Sakakibara-kun und du tust nichts und er schenkt dir seine Aufmerksamkeit. Vorallem du rennst danach weg von ihm. Sowas tut man unserem Sakakibara-kun nicht an!!!"
Kurz vor Schulschluss ließen die Mädchen mich dort liegen und gingen zurück in ihre Klassenräume.Nach der Schule gingen Mädchen der C klasse auf die Toilette und fanden meinem bewusstlose Körper. Schreiend liefen sie zu einem Lehrer. Im Krankenhaus kam ich wieder zu mir und berichtete alles den Polizisten.
Am Abend als ich vom Krankenhaus entlassen wurde sah ich Gakushu vor der Tür stehen. Ich ging an ihm vorbei, aber ich bemerkte das er mir folgte. Meine Schritte wurden schneller. Genauso wie seine Schritte. Dann blieb ich stehen und rief mit dem Rücken zu ihm gedreht :" Kannst du mich bitte in Ruhe lassen?! ". Er blieb stumm. Ich drehte mich hastig mit Tränen in den Augen zu ihm. Ich rieb schnell an meinen Augen und sprach: "Was habe ich dir getan? Was habe ich EUCH getan? Ich wollte doch nur ein normales Mädchen sein."Erzähler POV
Durch das Weinen hatte sie keine Kraft mehr in den Beinen und sie fiel hin. Der Junge kam langsam auf sie zu und umarmte sie. Belle nutzte seine Schulter aus um sich auszuheulen. Dann wendete sie sich von Gakushu ab und ging nachhause.Gakushu saß alleine auf dem kalten Boden und weinte. Seine Tränen plätscherten auf dem bodem. Er sagte mit einer leisen Stimme: " Ich wollte auch normal sein".
Belle sprang auf ihren Kissen und versuchte nicht in Tränen aus zu brechen. Sie wohnt in einer kleinen aber fein ausgerichteten Wohnung.
Am nächsten Tag ging sie mutig zum Direktor und wollte in die E klasse. Der Lehrer sagte nur: "Wenn du darauf bestehst kann ich dich nicht abhalten in die E zu gehen. Aber merke dir eines, komm nicht zurück wen du anders von uns allen behandelt wirst." Und somit überreich er ihr die Karte zum E Gebäude. Vor dem klassenraum atmete Belle tief durch und klopfte an. Niemand antwortete. San ging sie rein und es war leer. Hinter ihr stand eine Frau mit strahlend blonden Haaren. Mit einer zitternden Stimme fing Belle an zu reden: "Ich... Ich...ich entschuldige mich für die störung, aber ich suche...den... den Klassenlehrer. Ich ha...habe hier die ausgefüllten Formulare welche ich ihm überreichen soll." "Lass mich sehen eine neue Schülerin. Von der A klasse zur E klasse mit WOLLEN gewechselt. Warum wolltest du die Klasse wechseln?",sprach die Frau. "Also ich bin nicht wirklich lange hier auf der schule. Und dort lästern alle über die E und ich werde sozusagen von den ganzen Schülern verabscheut. Deswegen dachte an einen neu start.", antwortete Belle und hob eine Strähne hoch und zeigte die kleine Narbe (von dem Fall auf der Mädchen- toilette).
Aufeinmal trat ein tentakel-etwas rein.Belle POV
Das etwas starrte mich an und ich dich zurück und fragte: " was ist das?"
Das Etwas antwortete empört: "Ich bin der Klassenlejrer!!! Wie kann man mich als "das" bezeichnen..." Er nahm in weniger als einer Sekunde die Formulare und las sie durch. San kam ein Mann herein und nahm mich vor die Tür zum sprechen. Er erzählte mir alles von dem Etwas. Und weihte mich ein, da ich ein klassen Mitglied bin. In der klasse brach eine Murmel Phase aus und sie wussten auch was vor der Tür geschah.
An meinem Tisch kamen Mädchen mit ihren Bentoboxen (=Lunchboxen) und wollten mich kennen lernen.
Yukiko, Hinata, Megu und Kaede freundeten sich mit Belle an.Am Abend war dieses mal Belle glücklich über ihre neue klasse und sie war schon gespannt auf den nächsten Tag. Zu gleich ist sie auch ziemlich überfordert, weil ihr Klassenlehrer in einem Jahr die Erde sprengen will.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...