Belle hustete leise und öffnete die Tür. Es waren Gakushu und Karma. Sie stritten sich bevor Belle die Tür öffnete.
Sie lächelte die Jungs an und kippte ihren Kopf zur Seite.Gakushu fing an zu sprechen:
"Hey Belle, ich wollte dich nicht stören, aber du hattest dich nicht verabschiedet und bist weggegangen. Deswegen hatte ich mir sorgen gemacht! Zum Glück bist du hier,sonst wüsste ich nichtwas ich machen soll."Belle nickte.
Nun fing der Rotschopf an zu sprechen:
" Da du seit unserem letzten Gespräch im Supermarkt, tauschten wir kein Wort mehr aus. Und dann machte ich sorgen. Deswegen bin ich hier".Belle ging kurz rein und holte ihr Notitblock und schrieb kurz ein großes 'Danke'. Und für Gakushu noch ein 'Entschuldigung, dass ich mich nicht verabschiedet habe'. Und die Jungen nickten verwirrt.
Belle fing an zu schwitzen und ihr war schwindelig.
Fast wäre sie hingefallen wären da nicht beide Jungen. Sie hielten zur Eile sie gut fest und trugen sie auf die Couch.
Belle legte ihren Ärmel auf die Stirn und atmete zügig.
Karma hielt ihren Ärmel hoch, sodass er fühlen konnte,ob sie Fieber hatte.
Tatsächlich war ihre Stirn so heiß, dass man ein Spiegelei darauf braten könnte.
Gakushu rannte in Belles Zimmer und trug ihre Decke ins Wohnzimmer.
Danach befüllte er eine Schale mit Wasser, weil er keinen Eimer gefunden hatte. Belle versuchte zu Sprechen, aber man verstand nicht mal ein einziges Wort. Sie hielt ihren Hals und wollte aufstehen. Gakushu benutzte seinen Arm als Schranke, sodass Belle nicht aufstehen kann. Karma in der Zeit nahm einen Teebeutel und machte einen heißen Pfefferminztee. Hastig überreichte er das Belle. Das Mädchen setzte ein verschwitztes Lächeln auf. Ihre Stimme erholte sich langsam, sodass man einige Wörter verstand. "D...dankeee! A..a...abbeerrrr d..as war niiiicht nööötiggg gewwwwesen." Sie wiederholte dies als flüstern, da es sonst ihr weh tun würde.Die Junge machten es sich gemütlich, während Belle schlief. Sie versuchten möglich leise zu sein und unterließen die Streitigkeiten. Gemeinsam fingen sie schon an eine Suppe zu kochen. Nach dem die Suppe fertig war, saßen die Jungen am Tisch und schliefen ein. Am nächsten morgen als es Belle deutlich besser ging und sie auch 2 Stunden früher als die Jungen aufwachte machte sie sich fertig und bereitete Frühstück vor. Heute waren es Pancakes.
Die Jungen wachten erst auf, als der Pancake-Geruch in deren Nase flog. Schnell waschten sie ihre Gesichter und saßen wie kleine brave Kinder am Tisch und warteten auf das Essen.
Sie nahmen beide jeweils das Besteck in die Hand und riefen "PANCAKES! PANCAKES!" Belle schmunzelte leicht und brachte den Jungen das Essen.
Sie sah beim Essen, den Jungs zu. Karma verschlung das Essen und wie ein kleines Kind, während Gakushu versuchte vorbildlich zu essen. Man sah jedoch, dass er genau wie Karma sich auf das Essen stürzen wollte.Beide bedankten sich und stellten sicher, ob es wirklich Belle besser ging. Danach gingen sich auch.
Belle nahm ihr Handy und schrieb dies Rio, welche anfing zu fangirlen.
Anschließend bemerkte sie, dass ein Suppe im Kühlschrank stand und bedankte sich übers Handy aus. Die Junge freuten sich und schrieben ein kurzes und knappes ' Gern geschehen! '.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...