"Aber was ist, wenn man die Substanz raus riechen kann?",fragte jemand von hinten.
"Wir legen Obst noch auf das Eis...oder so",lächelte Rio verschwitzt.Die Kinder legten ihre Hände in die Mitte und schleuderte die nach oben.
Die 4 Kinder wurden per Zufall ausgelost: Belle, Manami, Kirara und Megu.
Die Mädchen schlichen sich ins Lehrerzimmer an, während Bitch-sensei den Oktopus nach draußen führt und versucht in abzulenken.
" Wir dürfen nichts verschieben,sonst bemerkt Koro-Sensei das wir hier waren! ",sagte Megu.
Die Kinder versuchten es so präzise wie möglich zu machen und versuchten ihren Schweiß auf der Stirn auf zu halten.
Als sie das Eis auf den Platz legten, atmeten alle tief durch.Sie versuchten normal ins Klassenzimmer zugehen, ohne zu stottern.
"W...w..wir haben es geschafft.",sprang Manami in die Luft. Kirara setzte sich auf ihren Platz und aß ihr Bento.
Belle kam mit ihrem Stuhl auf die gegenüberliegende Seite von Kiraras Tisch.
"Seit wann essen wir zusammen?",fragte sie mit einer gezogenen Augenbraue.
"Na seit jetzt. Ich sehe du hast Bento dabei. Ich auch!",grinste Belle.
Kirara zuckte mit den Schultern und fing ein Gespräch an.
"Was hast du so in den Ferien gemacht?"."Ich war Tennis-spielen und habe auch eine Person kennengelernt, welche leider weit weg wohnt. ",sprach Belle mit vollem Mund. "Und du?"
"Ach, ich habe die ganze Zeit gelernt und durfte eine Test-fahrt bei Taisei machen. Sein Vater hat so einen Motorrad-Laden...",sprach sie nach dem sie getrunken hatte.
"Das muss doch langweilig gewesen sein,so lange geübt zu haben.",sagte Belle.
"Ja, aber wir sind die 'E' Klasse. Wir sind schlecht und wurden deswegen hier hin geschickt. Das Üben kann dem A-Schüler Gakushu Asano zeigen, dass wir genau so gut sind, wie andere.",redete Kirara monoton.Belle senkte den Blick.
Aufeinmal kam Koro-sensei in doe Klasse und machte mit dem Unterricht weiter. Als alle in Stille ihre Aufgaben erledigten, zückte er sein Eis raus und wollte gerade es Essen bis er anfing zu lachen und seine Farbe sich wechselte.
"Das war eine Raffinierte idee, jedoch sah man ein Stückchen der BB-Substanz. ",applaudierte er mit seinen Tentakeln. Alle schauten zu den Vier.
"Hört auf die Schuld auf uns zu schieben. Ihr hättet es bestimmt genauso gemacht.",rief Megu.
"Wer hatte diesen Plan ausgedacht?",lief er hin und her bis Rio aufzeigte.
Der Oktopus erklärte ihr wie sie es beim nächsten mal bessere durch denken kann.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...