Die Musik war so laut, so dass man untereinander schreiend kommunizieren musste. Belle suchte die ganze Zeit Aimi, da sie keine Gesichter auf der Party wieder erkannte.
BUH!
Belle schrie kurz auf und drehte sich um. Das Lachen kam ihr doch bekannt vor. Maehara setzte seine Maske ab und konnte sich kaum auf Beinen halten. "Fand er das so lustig?",dachte sich Belle."Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe. Denn heute versuchte ich jeden zu erschrecken, aber hatte nicht so viel Erfolg wie bei dir!",wischte er seine Tränen zur Seite, die beim Lachen entstanden sind.
"Haha!",lachte Belle sarkastisch. "was sollst du darstellen? ",fragte Maehara. "Das wüsste ich gerne auch, denn ich habe irgendwas zusammen gemixt",grinste das Mädchen. Der Junge klatschte ironisch in die Hände.
Die Musik wurde noch lauter aufgedreht."Äh, ich kenne hier keinen, also wollte ich dich fragen, ob wir gemeinsam hier abhängen...",kämpfte Maehara gegen die Musik an. "Klar! Denn es wäre tod langweilig, wenn man keine bekannten Gesichter, um sich hat.",rief Belle.
Maehara nahm ihre Hand und schaute zu Belle runter, und Belle zu ihm auf. Wie auf kommando liefen beide auf die Tanzfläche und tanzten gemeinsam. Als ein etwas langsamer Song abgespielt wurde, zogen sich die beiden in die Menge zurück. Sie schauten sich an und sprachen gleichzeitig: "Ach, wir haben die ganze Zeit getanzt, also werden wir diesen Tanz auch bemeistern können.Belle schaute Maehara die ganze Zeit ins Gesicht, und sah wie konzentriert er versuchte jeden Schritt Richtig zu machen.
Als er dies bemerkte wurde er leicht rot und schaute von Belle schnell weg. Reflexartig sah Belle mit geröstetem Gesicht zur Seite.Gerade als beide richtig im Tanz waren, traf ein Paar Tänzer Belles Rücken, worauf hin sie mit dem Gesicht gegen Maeharas Brust knallte. "Verzeih' wir haben eure Tanzpartnerin nicht gesehen.",erklang eine bekannte Stimme. "Ist schon in Ordnung, denn niemand hat sich verletzt",antwortete Maehara.
Belle drehte sich ruckartig um und erblickte Aimi. "Belle, das warst du?! Entschuldige vielmahls!".Maehara flüsterte in Belles Ohr :"Ich hoffe, du hast dir nicht weh getan". Belle schüttelt den Kopf.
Nach dem Tanz gingen sie auf eine der vielen Stehplätze und bestellen sich alles mögliche.
Als Belle in die Menge schaute sah sie einen Jungen mit Kapuze und heraus stechenden roten Haaren. Der Junge nahm die Kapuze ab und begrüßte Aimi. Aimi umarmte ihn.
Der Junge war Karma Akabane. Hinter ihm kam ein Junge mit einer Krone drauf, Gakushu Asano.
Belle senkte ihren Blick.Dann wurde die Musik aufgedreht und die beiden begaben sich auf die Tanzfläche.
Dieses mal waren viel mehr Menschen auf der Tanzfläche.Wie Belle es sah waren Gakushu, Karma und Aimi auch auf der Tanzfläche. Als die Jungen Belle bemerkten wendeten sie sich von Aimi ab. "Hi, Belle. Ich dachte du gehst nicht auf Partys, wie diese.",redete Gakushu. Belle blieb stumm. Maehara stellte sich vor Belle und fragte die Jungen:"Warum erzählt ihr mir nicht, das ihr auch auf dieser Party seid. Dann könnten wir gemeinsam abhängen!" Belle ging ohne sich zu verabschieden auf den Dach, um frische Luft zu schnappen.
"Die Aussicht ist toll, nicht wahr?",fragte Karma am Gerüst angelehnt. Belle:"Ja".
"Halte dich fern von mir und Gakushu!",platzte es aus Karma raus. Belle schaute ihn schockiert an. Er senkte seinen Blick und ging wieder zu den anderen.
Belle war ziemlich fassungslos sowas zuhören. "Habe ich was falsch gemacht?",murmelte sie vor sich hin. Aus Wut trat Belle gegen das Gelände.Sie setzte sich auf den Boden und tat einfach gar nichts.
Sie lauschte der Musik, welche im Saal abgespielt wird, nach. Dann schloss sie die Augen. Aufeinmal hört sie Schritte, die dann stoppten. Belle riss die Augen auf und sah Maehara. "Die Jungen benehmen sich komisch, findest du nicht auch?",fragte der Junge mit der Maske.
Belle nickte.Das Mädchen stand auf und öffnete die Tür. "Wohin gehst du?",fragte der Junge ungeduldig. "Na nach Hause! Bis Montag!", winkte Belle und ließ Maehara alleine.
Dann lief ihr auch der Junge hinter her. "Lass' mich nicht alleine!",rief er. "Ich kenne hier keinen, und die anderen Jungen sind mir gerade nicht geheuer. Liegt bestimmt bei denen an der Stimmung. ",atmete Maehara laut.
Gemeinsam gingen sie den Weg entlang, bis sie sich vor der Kreuzung aufteilten.Vor der Haustür sah Belle das die Schüssel mit Süßigkeiten leer war. Sie lächelte leicht und nahm ihren Schlüssel raus. Sie zog den Umhang aus und machte sich Bett fertig. Kurz vor dem Schlafen gehen las sie die ungelesenen Nachrichten.
Chat mit Rio:
Rio: Hallo! Wollte fragen, ob du mit mir auf Süßigkeiten Jagd gehst...
Rio: Ja oder Nein?
Rio: Belle?2 Stunden später
Rio: Dann geh ich alleine mit einpaar Nachbars Kindern
Rio: Ich sammle auch welche für dich!
Rio: Ich gebe sie dir am Montag
Rio: Happy Halloween🍬
(Etwas später)
Belle: Entschuldige, mein Handy war auf Lautlos.
Belle: War auf der Halloween-Party !
Rio: Ohne mich???
Belle: Entschuldige, aber ich habe in der letzten Sekunde eine Einladung bekommen...
Rio: ok
Belle: Wie war deine Süßigkeiten Jagd?
Rio: Ich habe 3 Tüten voll!
Rio: Für dich habe ich auch was zur Seite gelegt
Belle: Danke!
Rio: Vor deiner Haustür waren wir auch
Rio: Und haben eins oder auch zwei Handvolle Süßigkeiten zu viel genommen...
Rio: Hihihihi
Belle: Gute Nacht!!!Belle war schon wegen Rio entsetzt, aber sie konnte es ihr nicht wirklich übel nehmen, denn sie hätte bestimmt dasselbe getan,...oder vielleicht auch nicht.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...