Der nervende Takuya

4.6K 194 74
                                    

Eine woche vor den Prüfungen und noch eine woche hat Belle zeit zum üben. Sie muss umbedingt die Wette gewinnen.

Am morgen vor diesem "E-Berg" traf sie Gakushu. Er grinste ihr zu und Ren Sakakibara schaute sie interressiert an. Belle wandte sich wieder aug ihrem Schulweg umd schaute die ganue zeit auf den Boden.

Und Plötzlich lieg sie gensu in karma rücken rein. Der Junge schaute Belle entsetzt an. Belles stimme war vor Amgst verschwunden. Sie wusste Karma ist Stark und schlau, weshalb sie sich nicht mit ihm anlegen wollte. Als sie zu ihn hoch starrte, war soe zu sehr in seinen Aprikosen goldenen Augen vertieft. Karma warf ihr einen fragenden blick zu. Belle wurde leicht rot... als sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte wurde sie roter als die haare des Rotschopfes. Die situation lief aus den Rudern, ging ihr im Kopf durch bis Yuma kam. Er begrüßte die beiden und fing eine Konversation an. Karma fing auch an zu sprechen. Belle hingegen schlich sich hinter den durch rannte zum Gebäude.

Belle POV
Warum ist mir so warm? Er ist doch ein normaler junge...ein gut aussehender (schwärmen).
Zum glück kam Rinka. Sie fing eim gespräch über den Jungs in der klasse an.

Gespräch
Rinka: Wer ist für dich der süßeste?
Belle :(wird rot Gedanken an karma) Niemand

Kaede kam danach mit Manami ins Zimmer rein und setzten sich direkt neben die beiden.

Manami: Worüber redet ihr denn so?
Rinka: Belle meint niemand wäre hier  von den Jungen süß. Wen findet ihr süß
Manami:(wird rot) Ich? Ähm...da gibt es meinen nachbar..der ist jetzt in der Oberstufe aber ich mag ihn viel mehr als nur freunde.
Kaede: Ist da jemand verliebt? (Pedoblick)
Manami: PFFFFFF ich doch nicht- oke du hast recht.
Belle: Und wie ist es mit dir, Kaede?
Kaede: Meiner hat so funkelnde lange blaue haare in 2 Zöpfen.
Belle: es ist nagisa, oder?
Kaede: (fängt an zu stottern) Was.. i-i-ich w-w-w-weiß gar n-n-n-nicht wo-v-v-on du redest?!
Rinka: (Zieht ein Augenbraue hoch und singt Nagisas Namen) N-A-G-I-S-A tralalala... Shiooooootaaaaa lala
Belle:Ihr wärt voll ein süßes Paar.
Kaede: Wären wir?...ah ich meine NEIN

Dann fing auch der Unterricht an. Koro-Sensei gab jedem einzel Unterrichtum sich auf die Prüfungen vorzubereiten. Belle versuchte sich mehr auf ihre Schwächen zu konzentrieren...

Zeitsprung Prüfungstag:
Belle ging geneinsam mit ihrer klasse in das Hauptgebäude rein. Alle gingen in begleitung nur sie nicht. Sie traf beim Raumwechsel immer wieder Gakushu Asano. Dies verunsicherte Belle sehr oft.

Am ende des Tages war eines klar, jeder dachte sich : "Endlich geschafft".
Belle holte sich zur Erholung eine riesen packung mit Eis.
Vor dem Fernseher legte sie ihre Decke und ihren kissen auf ihre Couch und schaltete sich viele filme ein.

Am morgen wachte sie mit Rückenschmerzen auf...die couch war doch nicht do gemütkich wie sie es dachte. Mitten beim essen vibrierte ihr handy ständig auf dem Tisch. Es war ihre Klassengruppe. Belle griff sich ihr handyund sprang in ihr Schlafzimmer.

Chat
Takuya: Hat heute jemand zeit in die Stadt zu gehen?
Terasaka: Nein,ich kann heute nicht, ich muss meinem Vater bei der Arbeit helfen.
Yuzuki: Ich werde kommen....
Belle: Leute ihr habt über hundert Nachrichten geschrieben... SPAM!!!
Takuya: Hast du heute Zeit belle?
Belle: Ja, ich kann kommen
Hinano : Ich komme auch
Takuya: Möchte kein Junge kommen?
Yuzuki: Hast du was gegen mädchen?
Takuya: Nein nur ich fühle mich so einsam ohne jungen
Belle: Pffffffffff
Terasaka: Ich muss hetzt eieder auch Offline... Klär sie dir, Bro!
Belle: ....

Am Vormittag trafen die schüler sich vor dem Laden der Eltern von Takuya. Er verabschiedete sich von seinen eltern und nahm seinen Geldbeutel. Auf jeden fall gingen sie in eine Shopping Mall. Hinano holte sich ein neues Käfer T-Shirt, hingegen nahm sich Yuzuki einen Strohhut.
Belle sich 27 armbänder in der selben farbe, für die klasse (27 weil Ritsu aisgeschlossen werden muas weil man schlecht einer künstlich Intelligenz ein armband schenken kann)
Zu nächst waten sie in einem Bücherladen. Hinano holte sich ein haifen bücher über Käfer, hingegen zu ihr sammelte Yuzuki ein paar Manga bänder. Belle nahm sich solche schwer zu verstehenden bücher. Na ja Takuya staunte vor der Abteilung über Marvel Comics, worüber Hinano kichern musste (niemand weiß warum).

Nach einer Zeit ließen sie sich in einem Cafe sinken und bestellten sich Eis zu ihrem Kakao weil keiner von den vieren kaffe mochte.

Am abend war Belle außer Puste. Sie komnte nicht mehr laufen und schmiss sich auf den boden. Rollend ging sie in ohr zimmer und zog sich um.
Ind schon wieder wurde im der Gruppe gespamt. Takiya erzählte den Ablauf des Treffens. So zusagen hatte keiner wirklich Lust seinen Spam weiter zu ertragen. Also entfernten sie ihn von der gruppe ubd taten ihn in einer stunde wieder rein. Zum Glück schrieb er den ganzen Abend nicht mehr und es gab Ruhe.

Das wäre jetzt ein etwas längeres kapitel. Ich versuche weiter in der zeit neue kapitel zu schreiben.



Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt