ein kurzes Mittagessen

1.1K 71 4
                                    

Die beiden sind schon seit ungefähr einem Monat zusammen und Belle traut sich nicht mit Karma zur Schule Händchen zu halten.

Die ganzen Schüler und Schülerinnen schauen immer wieder zum Paar, weswegen Belle sich nicht traut mit Karma Händchen zu halten.

In den Pausen trafen sich Karma und Belle, da sie in verschiedenen Klassen gehen. Die beiden setzen sich in die Cafeteria und holten ihre Bentos raus.

(Ein Bento ist ein Lunch/Mittagessen den man in einer Bento Box isst)

Sie unterhielten sich beim Essen und langsam wurde das zur Tradition Mittags gemeinsam was zu essen. Karma erzählte von seinem langweiligen Unterricht. Hingegen zu seinem Unterricht, ist der Unterricht in Belles Klasse sehr lustig, weil sie einen verpeilten Lehrer haben, der immer wieder seine Materialien vergaß.
"Ach so seinen Unterricht hätte ich mir eher gewünscht!",lachte Karma. "Aber dafür würdest du dann nicht im Unterrichtsfach lernen", nörgelte Belle. Karma hielt mit seiner Hand ihren Kinn.
Dann klingelte die Klingel zur nächsten Stunde und die Schüler und Schülerinnen begaben sich zum Unterricht.
"Das war aber ein sehr kurzes Mittagessen!",winkte Karma zu Belle und ging in seine Klasse zurück. Belle konnte ihr grinsen nicht unterdrücken und hopste in ihre Klasse zurück.


Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt