Ramen bei Karma

1.4K 85 6
                                    

Belle POV
Als selbst ich keine Lust mehr hatte wollte ich nach hause gehen, dennoch dachte ich, wieder mal Karma ein Besuch zu erstatten. Weil ich seine Eltern echt lange nicht mehr gesehen habe.
"Oh Belle, was machst du denn hier?",öffnete der Vater von Karma die Tür, bevor ich erst anklopfen konnte. "Ich habe lange nichts von euch gehört...",kratzte ich mich am Kopf. Eilig brachte Karma's Vater einige Koffer ins Auto. "Verreisen sie?",fragte ich. "Ja, so kann man es sagen. Meine Frau und ich wollen nach Frankreich für eine kurze Zeit hin fahren. Karma bleibt wegen seinem Wunsch zuhause!",nimmt der Vater weitere Koffer unter die Arme.
"Hallo Belle!",steht Karma im Türrahmen.
Ich lächelte ihn an. "Möchtest du rein?",geht er zur Seite. Ich nickte und ging rein. "Belle,lange nicht gesehen. Wir haben es ziemlich eilig, also kann ich nicht länger plaudern!",winkte die Mutter und stieg in Auto ein.

"Und wie waren die Prüfungen für dich?",fragte ich nervös. "Ich hatte mir die Prüfungen schwerer vorgestellt",atmete er aus.

"Hast du Hunger?",öffnete er den Kühlschrank. "Nein Danke. Ich habe schon gegessen",log ich, um nicht unhöflich vor zu kommen. Aber da dachte sich mein Magen was amderes aus. Es grummte.
Ich wurde rot und hielt meinen Bauch. Karma lachte und befahl mir mich zu setzen. "Ich koche ",sagte er und holte einen Topf.

Ich setzte mich und sah ihm zu. Wir unterhielten uns, während er kochte. Als er fertig war, roch das Essen so lecker. Dann holte er 2 Schüsseln und goss Ramen ein. Ich aß ein Stück. "Das ist ja köstlich!",schwärmte ich und verschlang es schnell. Karma lachte nur und streichelte meinen Kopf. "Hätte ich gewusst, dass du viel Hunger hattest, dann hätte ich mehr gemacht! ",aß er es ebenfalls sein Ramen auf.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt