Kayano's Kleid

2.5K 140 31
                                    

Sie wachte recht früh auf und zog sich einen hoodie an. Als sie beim essen am Handy war, verabredete sie sich mit ihren Besten Freundin Rio Nakamura und Kayano Kaede zum Shoppen.

Kayano stand eine Halbe Stunde vor einem pastell farbenden Kleid mit Rösschen. Sie wollte es kaufen, aber als sie den Preis betrachtete ging sie Rückwärts mit einem geschokten Gesicht.

Rio: Arme Kayano. Sie war so Hoffnungserfüllt als sie dieses Kleid zu Gesicht bekam.
Belle: Als ob dieses Kleid 40.000 Yen kostet. Wenn wir dieses Geld zusammen lehen haben wir immer noch nicht genug.
Rio: Was wäre wenn Nagisa ihr das Kleid schenkt.
Belle: Klingt gut! Ich schreibe ihn mal an.

Chat:

Belle: NAGISAAAAAAAA!!!!
Nagisa: Hallooooooo!
Belle: Möchtest du einen Gefallen für Rio und mich tun?
Nagisa: Welchen?
Belle: Kayano schaut die ganze Zeit so traurig und ist im Ice Cafe bei nahe am weinen....
Nagisa: WAAAAAS
Belle: Ja, weil sie sich nach dieses Kleid sehnte, es aber zu viel kostet. Wenn man mein und Rios Geld zusamnen tut, haben wir immer noch nicht genug.
Nagisa: Welches Kleid?
Belle: In der Mall neben den einen Schuh-Laden, im dritten Stock.
Nagisa: Ach so.
Nagisa: Ich hab da so ein knielangen pastell farbenden Kleid gesehen.
Nagisa: Im Schaufenster.
Belle: Du kennst das?
Nagisa: Meine Mutter wollte es mir holen. Du weißt ja wieso.
Belle:Entschuldigung!
Belle: Wie kommte ich sowas vergessen?!
Nagisa: Ich erzähle meiner Mutter das mir dieses Kleid doch gefällt. Sie holt es mit und Kayano bekommt es geschenkt.
Belle: Aber du lügst dann deine Mutter an.
Nagisa: Nein. Ja. Doch. Hast recht, aber wenn meine Mutter nicht verstehen will, dass ich ein Junge bin. Und mir aus der Mädchen abteilung kauft, werde ich es sowieso nicht anziehen. Dann ist es besser, dass jemand es bekommt, der es auch haben will, als es jemandem zu kaufen, welcher es eh in den Müll schmeißt.
Belle: What. Viel text.
Nagisa: Ja😅😅😅
Belle: Trotzdem danke, dass du es machst.
Nagisa: Kein Problem.

Ehe die Mädchen sich versahen rannte die Mutter in die Mall.

Nagisas Mutter

Die Frau sah übermüdet aus und Belle bekam schon ein schlechtes Gewissen, dass die Mutter sich so viel Mühe gibt, ihrem Sohn Kleidung zu kaufen.

Vor Augregumg hätte Nagisas Mutter fast vergessen, dass Kleid zu bezahlen.

Am nächsten Tag
Belle trommelte beide Mädchen und Nagisa zusammen und konnte sich das Lachen nicht verkneifen..
Dann fingen alle an zu grinsen angesehen von Kayano. Diese fing an ihre Augen zu kneifen.

Der blauhaarige klatschte in die Hände und überreichte ihr eine Tüte.
Kayano guckte neugierig rein und aus ihrem fragwürdigen Gesicht kam ein breites Lächeln. Alle umarmten sie und Kayano machte Luftsprünge. Sie wurde schnell rot und bedankte sich noch mal höflich bei Nagisa.

Die 3 hielten es geheim, dass es nicht allein Nagisa "besorgt" hatte.








Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt