Karma wendete sich wieder zu den Mädchen und versucht ein grimmuges Gesicht zu machen. Dies konnte ohm gar nicht gelingen, weil die Mädchen einen längeren Lach-Anfall bekamen.
Um die Zeit zu genießen spielten die 3 Wahl, Warheit oder Pflicht.
Als Rio an der Reihe war, warf sie Belle einen interessierten Blick zu und fragte:"Ich nehme dich Belke und Frage dich was du wohl nehmen willst?."
Belle zögerte einen Augenblick und entschied sich doch für Wahrheit.
Karma tauschte mit Rio blicke und legte seinen Kopf in die Hände.Rio: Also gut... die Frage hatte ich dir schon mal gestellt aber du konntest ja nicht antworten...
Belle: (seufzen)
Rio: Für wen würdest du dich entscheiden? Karma oder Gakushu?
Belle: Ähm...
Karma: Was ist denn los? So peinlich?
5 minuten später
Belle: Ich würde...
Rio: Jaaaaa? (Kann es kaum abwarten)
Karma: (augen weiten sich)Als Belle ihren Mund öffnete, platzte Karmas Mutter rein und teilte den Kindern mit, dass Rio nachhause muss. Rio fing an über ihre Eltern zu meckern und verließ das Haus.
Als die Mutter sich wieder in die Küche begab und das Mittagessen vorbereitete.Karma stand auf und nahm Belle an die Hand. Darauf hin zog er sie neben sich auf sein Bett. Belle starrte für einen Moment auf den Plattgesessenen Sitzsack, welcher vor kurzem Karma auf sich hatte. Der Junge fing an in die Hände zu klatschen und riss Belle aus ihren Gedanken.
Karma: Also gut... wer ist es?
Belle: Ach ja (fing an ein gefälschtes Lachen anzuwenden) Muss ich das beantworten?
Karma: (nicken)
Belle: Aber mach dich nicht darüber bitte nicht lustig.
Karma: (verdreht die Augen) Jaaaaaa, sag' schon.
Belle: Ich würde mich für dich entscheiden (wird ziemlich rot)
Karma:(hingegen zu Belle ist er leicht rot)Belle hielt sich ihre Hände vor dem Mund. Der Rotschopf konnte sich vom Starren nicht abhalten und schaute Belle mit einem geshockten Blick. Belle wendete sich von ihm ab und murmelte nit dem Rücken zu ihm : "Kannst du bitte aufhören mich so anzuschauen"
Der Junge nickte schnell und fragte mit einer neutralen Stimme: " Hey möchtest du noch länger hier bleiben?" Sie lächelte, welches "Ja" bedeuten sollte.
Die beiden versuchten normal zu wirken und schauten sich eine Komödie an. Tief in ihren Gedanken lauerten Belles worte.Mitten in einer Unterhaltung rief Karmas Mutter beide zum Essen runter. Dazu kam Karmas Vater, jener eine Konversation startete.
Karma's Vater: Bist du Karmas Freundin?
Karma: Papa, sie ist einfach eine normale Freundin nichts weiteres.
Karma's Vater: Aber ihr sieht so süß neben einander aus.
Karma's Mutter: Dasselbe habe ich auch gesagt.
Karma's Vater: Dürfte ich deinen Namen wissen?
Belle: Ich bin Belle Falter!
Karma's Mutter: Wie schmeckt die mein Essen,Belle?
Belle: Ich habe schon lange nicht sowas gutes gegessen.
Karma's Mutter: Das freut mich zu hören!
Karma's Vater: Karma, deine Mutter und ich haben beschlossen am Wochenende einen Familien Ausflug zu unternehmen. Und wir wollten wissen, ob deine Freundin mitkommen will.
Karma: Belle? Möchtest du?
Belle: Sicher! Wenn ich darf...aber es soll doch ein Familien Ausflug werden, und ich gehöre nicht zur Familie...
Karma's Mutter : Mein Mann und ich finden das du gut in unsere Familie passen würdest. Wir haben dass als so einen 6. Sinn.
Belle:(freut sich) Echt? Vielen Dank!
Karma: Wo soll es hingehen?
Karmas Vater: Nach Kyoto in den Wald ...es wäre dort wunderbar zum Picknicken. Und dort sind ebenfalls denkmäler und auch den einen oder anderen Schrein
Belle: Um wie viel Uhr soll ich erscheinen? Und was soll ich mitnehmen?
Karma's Mutter: Wie wäre es wenn du (Belle) am Freitag hier übernachtest...wir können gemeinsam Bentos und Sandwiches machen.
Belle: Die Idee klingt gut aber was ist mit meinen Sachen? Es wäre komisch wenn ich mit einem Koffer rum gehe.
Karma: Du lässt deine Sachen dann halt hier im Gästezimmer.
Karma's Mutter: Schon so spät? Machen deine Eltern sich nicht sorgen um dich?
Belle: Ja, stimmt.... * Wenn ich Eltern hätte, die sich sorgen machen würden*
Karma: Gibt es noch fragen?
Belle: Können wir bitte nicht mit dem Auto fahren... ich habe da so ein Trauma...
Karma's Vater: Das respektieren wir.
Belle: Oke, danke!Belle verabschiedete sich von den Familie und begab sich auf den Heimweg.
Sie dachte über den kommenden Ausflug nach und fing an zu hopsen. Voller freude schmiss sie sich auf ihr Bett.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...