Karma's und Belle's Treffen

1.4K 84 19
                                    

Am Wochenende wollten Belle und Karma sich in der Stadt treffen. Belle ging extra nochmal zu ihrer Freundin Rio. Bei Rio befanden sich auch Kayano und Yukiko.
Als Belle bei Rio an kam, sprangen alle Mädchen auf der Stelle. Ihre Freundinnen freuten sich für Belle.

Warum eigentlich Belle zu Rio ging und weitere ihrer Freunde traf, war leicht erklärt. Denn die Freunde sollten ihr mit dem Outfit und ihrer Frisur für das Treffen helfen.
Kayano wollte das Belle ein Kleid trägt, aber sie wurde von Rio und Yukiko überstimmt.

(Das Bild ist aus dem Internet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Das Bild ist aus dem Internet)

Nach dem die Freunde das Oufit raussuchten, riefen sie Aimi an, welche auch informiert war. Aimi kam mit einer Tasche voll mit Zeug an, um daraus für Belle eine Frisur zu machen.

Belle fühlte sich etwas bedrängt, wenn ein paar Menschen an den Haaren etwas machen.

Als sie fertig waren, wollte Belle sich im Spiegel bewundern, aber wurde nach draußen geschoben, weil sie sonst zu spät kommt.

Sofort sprintete Belle in die Stadt und traf Karma. Dem Rotschopf blieb der Mund offen. Belle brach etwas in Panik aus, weil sie nicht wusste ob er jetzt positiv oder negativ beeindruckt ist. Karma umarmte sie fest. "Du bist wunderschön! Aber auch ohne sich umzustylen siehst du bezaubernd aus.",sagte er.
Belle lächelte.
Beide nickten gleichzeitig verständnisvoll und reichten sich gegenseitig eine Hand. Hand in Hand gingen sie in der Stadt rum, bis sie in einem großen Restaurant an kamen.

Alle Gäste im Restaurant schauten die beiden an. Dann wurden Karma und Belle zu ihrem Tisch gebracht.

Nach dem Essen gingen sie in eines der Cafes und trafen Ryu. Da dieser nun Feierabend hatte, erzählten die beiden ihm das die nun zusammen sind.
Ryu applaudierte und schlang seine Arme um die beiden. "Irgendwie fühl ich mich so, als wäre ich ein Elternteil von euch!",lachte Ryu.

Als die Abenddämmerung an brach, ging jeder nach Hause. Karma küsste Belle und verabschiedete sich von ihr.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt