ACHTUNG: Dieses Kapitel kann eventuell TRIGGERN! Lesen auf eigene Gefahr.
Aimis Tat NICHT NACHMACHEN!
Beachtet die Warnung!"Ahhh ",fiel Belle vom Bett. Sie zog sich schnell um, aß ihr Frühstück, und schaute zuletzt auf die Uhr. Dann lief zu ins Krankenhaus. Belle war ab der dritten Etage aus der Puste und verwendete den Aufzug für die nächsten Etagen. Ab der letzten Etage musste Belle wenige Treppen nach oben gehen, weil sie die Tür schon vom weiten sah.
Belle öffnete die Tür. Ihr Blick wanderte auf eine Person, die am Geländer sich anlehnte. "Entschuligen Sie...", erhöhte Belle die Stimme. Die Person drehte sich um und zog die riesen Mütze aus. Die grün gefärbten hüftlangen Haare würde Belle überall wieder erkennen."Aimi?",sprach Belle schockiert. Das Mädchen antwortete nicht. "Hast du mir den Brief vor die Tür gelegt?",fragte Belle. Immernoch keine Antwort. "Was ist los? Wieso hast du mich nicht einfach gefragt, ob du dich mit mir treffen willst....",steckte sie ihre Hände in die Hosentasche. "Belle....",fing sie mit heiserner Stimme an zureden. Weiter kam auch nichts. Aimi schaute ihr tief in die Augen.
"Was mache ich nur falsch? ",liefen ihr die Tränen runter. Belle wollte sie umarmen, aber Aimi schubste das Mädchen zu Boden. "Wieso du?",ballte sie ihre Hände zu Fäusten. "Was meinst du?",stand Belle auf. "Karma? Gakushu? Wieso mögen sie dich so sehr. Wieso nicht mich?",stampfte sie. "Aimi, ich verstehe nicht.",senkte Belle ihren Blick. "Egal was ich mache, sie mögen dich mehr!!! Alles ist deine Schuld! Ich wollte doch nur, dass sie mich mehr mögen...aber sie geben mir nie ihre Zuneigung!!!!",sie setzte sich aufs Geländer. "Weil ich jetzt weiß, dass sie dich mehr mögen, egal was ich alles mache...will ich euch nicht dazwischen stehen! Auf Wiedersehen Belle!",sie lächelte dem Mädchen zu und ließ sich vom Geländer fallen.
"AIMIIII",hielt Belle das Mädchen fest. "Lass' los! Ich will euch nicht da-",wurde Aimi von Belle unterbrochen. "NEIN!!!!",schrie sie. Damit Aimi nicht abrutscht, hielt sich Belle mit der anderen Hand am Geländer fest. "Ich werde dich nicht los lassen!",liefen ihr die Tränen runter. Langsam fingen ihre Hände an zu schwitzen und Belle rutschte ab.
Beide fielen.
Der Boden kam Stück für Stück näher.
Belle drückte Aimi in eine Umarmung."Belle, es tut mir leid, dich reingezogen zu haben",weinte Aimi.
Belle sah alles nur noch verschwommen. Sie hörte viele Stimmen. Dann sah sie alles nur noch schwarz.
Was sie nur noch spürte, war Aimis Hand.Aufeinmal wachte sie auf der selben Blumenwiesen aus ihrem Traum auf. Aimi stand mit einem Türkisen Kleid vor ihr. "Belle!!!!",kniete sie sich zum Mädchen. "Wo sind wir?"?fragte Belle. "Ich weiß es nicht. Nach der Landung wachte ich hier auf. ",seufzte Aimi.
"Es tut mir leid!",umarmte Aimi ihre Freundin.Belle trug ein hell rosanes Kleid.
"Warum tragen wir das?",fragte sie. "Keine Ahnung",antwortete Aimi.Aimi entfernte sich von Belle und winkte. "Auf Wiedersehen!",sagte Aimi. "Nein! Aimi! Lass' mich nicht allein. Bitte",flehte sie.
Aufeinmal wurde alles wieder schwarz.
"Doktor, sie wacht auf!",hörte man eine weibliche Stimme reden.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...