Am Wochenende kamen die Eltern aus Frankreich und hatten viele Souvenire dabei, wie zum Beispiel ein Eifelturmanhänger. Sie gaben Belle auch eines. Am Tisch saß die Familie und lud Belle ein. Sie erzählten von ihrer aufregenden Reise.
Mitten drin wurde das Gespräch von Karma unterbrochen. "Mutter, Vater, ich muss euch was sagen!",legte Karma seine Hände auf den Tisch. "Ihr seid endlich zusammen gekommen?",fragte der Vater, bevor Karma es erzählen konnte. "Woher weißt du das?",kratzte sich Karma am Kopf und wird langsam rot. Vor Freude umarmten die Elternteile sich gegenseitig. "Liebling, früher oder später wärt ihr zusammen gekommen",lächelt die Mutter. Belle weitet ihre Augen und schluckte laut, um es besser zu realisieren. Darauf hin wurde sie rot.
"Also wer möchte was zu Essen?",stand die Mutter auf und begab sich zur Küche. Alle zeigten auf und riefen :"Wir!". Der Vater holte die Getränke, während Karma und Belle den Tisch deckten. Als die Mutter das Essen in die Teller kippte, fingen alle an das Essen zu essen.
Beim essen erzählten die Eltern, wie stolz sie wären, dass Karma eine Freundin hat.
"Wie war es in der Schule als wir weg waren?",trank der Vater aus seinem Glas und warf Karma einen fragenden Blick zu. In dem Moment dachten Karma und Belle an den Moment, als Karma sich mit Gakushu stritt. " Ach, wenn ich so mach denke, war es in der Schule halt wie immer langweilig...",versuchte sich der Rotschopf heraus zu reden.Nach dem Essen räumten alle ab und die Mutter fing an zu Staubsaugen. Der Vater in der Zeit schaltete den Fernseher an und versuchte Sport zu gucken, während seine Frau staubsaugte. Er erhöhte die Lautstärke des Fernsehers und machte einen Wettberwerb mit seiner Frau, wer lauter sein kann, der Staubsauger oder deren Fernseher.
In der Zeit hielt Karma Belle am Handgelenk und zog sie auf sein Zimmer.
Er machte seinen eigenen kleinen Fernseher an und machte es sich in seinem Bett gemütlich. Belle setzte sich nervös dazu. "Was für einen Film möchtest du sehen?",fragte er nach. Belle überlegte kurz und fand schließlich eine Antwort. "Wir wäre es mit einem Romantischen Film?",schaute sie zu ihm. Er nahm die Fernbedienung und schaltete einen Romantischen Film an. Belle dachte sich mitten des Filmes, dass es doch keine Gute Idee war, unbedingt eine Romanze an zu schauen.
Sie schloss die Augen und stellte sich vor wie sie und Karma einen Regenschirm teilten. Bei den Gedanken schmunzelte sich leicht. Als sie die Augen wieder öffnete, widmete sie sich wieder zum Film, welcher gerade in diesem Augenblick geendet hat und bemerkte gar nicht Karma's Blick, welcher auf ihr lag. "Der Film war voll langweilig",meckerte Karma und zog seine Mundwinkel nach oben. "Äh...Ja...ähm",stotterte sie.
Karma streckte sich kurz. Belle stand ebenfalls auf.
Sie ging mit Karma zu seinen Eltern und verabschiedete sich erstmal von allen und zog ihre Jacke an. Karma begleitete seine Freundin bis zu ihrer Wohnung und ging wieder nach Hause.
Belle dachte die ganze Zeit an diesen Tag und lächelte Löcher in die Luft.
Ihr Telefonklingelton unterbrach sie. Es war Aimi.
"Belle, möchtest du zu meiner Geburtstagsparty kommen?",fragte Aimi schon fast energisch. "Klar, wann denn?",gab Belle als Antwort. "Am Samstag Vormittag findet die Party bei mir statt.",redete Aimi sehr schnell. Belle notierte alles und legte somit auf.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...