Aimi erzählte Belle alles vom Gespräch ihres Vaters und weinte noch mehr. Belle war sprachlos. Die drei Jungen standen außerhalb des Zimmers und spekulierten, was die beiden Mädchen so reden.
"Belle, du hast mir gezeigt, wie es ist Freunde zu haben und deswegen bin ich sehr dankbar. Du hast mir dein Vertrauen geschenkt! Vielen Dank, für die Zeit, die ich mit dir erleben konnte. Ich werde dich nicht vergessen, Belle. Auf Wiedersehen",sagte Aimi, während sie aufstand und zur Tür ging. "Ich traue mich nicht sich bei Karma und Gakushu zu Entschuldigen. Kannst du es für mich übernehmen?",fragte sie und ging davon.
Ohne etwas Aufmerksamkeit den Jungen zu schenken, ging sie mit einem traurigen Blick vorbei.Belle verlor ihr Gleichgewicht und fiel auf die Knie. "Aimi! ",schrie sie aus der Kehle und wurde immer lauter. Sie schaute zur Decke hoch. Ihre Tränen liefen ihre Wangen herunter. "Was ist passiert ",riefen Ryu, Karma und Gakushu im Chor.
"Aimi, entschuldigt sich bei euch, Karma, Gakushu ",sagte ihre zittrige Stimme. "Ich muss zum Flughafen",versuchte sie auf zu stehen. "Belle, warte mal. Was ist passiert?",lief Karma hinter her und nahm Belle in den Arm. "Ich habe keine Zeit!!!",versuchte sie sich zu lösen.
Da die Jungen stur blieben, erzählte sie alles. "Ich rufe einen Taxi",öffnete Ryu sein Handy. Als das Taxi an kam, fuhren sie schon los.Im Flughafen war nicht viel los. Belle schaute sich um. Aimi wollte gerade ihr Ticket vorzeigen, hätte sie nicht jemand am Arm festgehalten. "Aimi, du kannst nicht gehen. Wir sind doch Freunde?!",wischte Belle ihre Tränen weg. Ohne zu zögern, zog Aimi alle in eine Umarmung. "Ich kriege kaum Luft",meckerte Gakushu.
"Wir müssen los!",tippte ihr Begleiter auf ihre Schulter. "Ich habe mich umentschieden. Es ist mir egal, was Vater sagt, ich bleibe hier",sagte sie froh. Die Person seufzte nur und begleitete alle bis zum Taxi. "Sag' Vater, ich fahre mit dem Taxi heim.",lächelte sie.
"Lasst uns das vergessen und einen neuen Anfang, ohne solche Konflikte haben",sprach Belle. "Ja!!!",schaute Aimi zu den Jungen.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...