Ein Neues Mädchen?

1.8K 97 6
                                    

Als nun auch Kayano und Yukiko aufwachten erblickten sie Belle. "Wie lange haben wir geschlafen? ",gähnte Kayano. "So eine gefühlte Stunde",antwortete Belle kurz.

Die Beiden streckten sich und machten sich nit Belle auf den Heimweg. Belle begleitete Yukiko bis zur Haustür und ging dann nach Hause. Sie schaute hoch zum Himmel und bemerkte das es schon recht dunkel war.

Sie verschnellerte ihre Schritte bis sie Koro-Sensei über den Weg lief.
Rückwärts fiel sie bei nahe hin, hätte Koro-Sensei sie nicht mit einem Tentakel festgehalten.

"Das war knapp",atmete der Oktopus aus. "D...d..danke!",stotterte Belle. "Gern Geschehen! Aber was machst du, um diese Zeit hier?",fragte Koro-Sensei. "Ich habe noch Yukiko nach hause begleitet. Und was machen sie hier?"

"Ich? Äh? Ähm? Ich,... ich war einkaufen.",antwortete er verunsichert und ließ eine Tüte mit einem Erotik-heft fallen.
Belle hebte dies auf und überreichte es Koro-Sensei. "Ach ja? Koro-Sensei, sie sind ein wie Hoffnungsloser Fall",gab Belle sich eine Facepalm. "Ähm",sprach er verunsichert und verabschiedete sich.

Am nächsten Tag ging Belle zur Schule und berichtete dies Nagisa, welcher es in sein Notizheft rein notierte. "Vielleicht können wir ihm somit eime Falle stellen",redete Nagisa.
Karma war heute mal wieder den Unterricht schwänzen, also sah Belle ihn in der Klasse nicht.

Nach der Schule:
Belle ging einen Hügel hoch, ohne auf den Weg zu schauen und lief genau in eine Person rein. "Entschuldigung! Ich hoffe sie haben sich nicht verletzt",hebte Belle die fallen gelassenen Blätter auf. "Hier,bitte",gab sie der Person,die Blätter und erblickte die Person. "Kein Problem!"lächelte das Mädchen. Sie hatte grün gefärbte hüftlange Haare und graue Augen. Belle sah sie noch mal an und erkannte die Uniform. Das Mädchen ist angeblich auf einer Privaten Mädchen-Schule.
"Mein Name ist Aimi! Und deiner?",fragte sie mit einem Lächeln. "Belle",antwortete Belle schüchtern. Aimi winkte und ging den Hügel runter. Belle sah von oben, wie viele Jungen um Aimi herum schwärmten und die Mädchen alles für sie machten. Einige nahmen ihr auch den Stapel Blätter ab. Aimi sah auch Gakushu und Karma und gab jeden der beiden eine lange Umarmung.
Bei ihr stritten sich die Jungen nicht so richtig.

Belles Mundwinkel zogen sich nach unten...

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt