Aimis Geburtstag

1.1K 75 9
                                    

Belle wachte absichtlich Samstag früher auf, um ein perfektes Outfit raus zu suchen. Da es diesen Vormittag noch etwas zu kühl ist, entschied sich das Mädchen über ihrer Ärmellosen hellblauen Bluse eine Jeansjacke an zu ziehen und dazu eine blau verwaschene Hose. Um alles noch zu variieren, nahm sie eine Schwarze Umhängetasche passend zu ihren schwarzen Sportlichen Schuhen. Nach dem sie ihre Haare kämmte, eilte sie in die Stadt, da sie noch immer kein Geschenk für Aimi hatte. Sie ging zum Schluss noch zu einem Buchladen, da es ihre letzte Hoffnung war, ein passendes Geschenk zu besorgen. In einem Regal fand sie ein Buch, worüber Aimi öfters schwärmte, obwohl sie es selber kaufen könnte, tat sie es nicht, weil sie wollte, dass es jemand ihr schenkt.
Belle schnappte ohne zu zögern das Buch und ging zur Kasse.
Nach dem sie bezahlte und auch verpacken ließ, sprintete sie zu Aimis Wohnort.
"Noch rechtzeitig!",schaute Belle auf ihre Handyuhr.
Aimi öffnete die Tür und ließ Belle rein. Belle überreichte ihr das verpackte Geschenk und gesellte sich zu den anderen.

"Ryu, du wurdest auch eingeladen?",flüstert Belle mit Ryu. Der Junge nickte. "Woher kennst du eigentlich Aimi?",fragte sie den Jungen. Der zuckte mit den Schultern und hatte keine Antwort.

Karma setzte sich dazu und unterhielt sich mit den beiden. Belle musterte ihn kurz.
Karma trug ein Hemd mit einer dunklen Krawatte und eine Jeanshose.
Riu war auch da. Sie trug ein grünes Cocktailkleid und tanzte auf der Stelle. Kayano trug das pastellfarbende Kleid mit Rösschen, welches Nagisa ihr schenkte. Nagisa neben ihr hatte seine übliche Schuluniform an.

Aimi unterbrach die Stimmung und bedankte sich, dass alle komnmen konnten. Nun jetzt konnte Belle auch Aimi mustern. Das Mädchen hatte einen geflochtenen Zopf.
Aimis Outfit:

(Das Bild ist aus dem Internet)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist aus dem Internet)

Plötzlich wurde die Musik leiser gemacht und Aimi schob einen Orangehaarigen mit lilanen Augen zu den anderen. Alle Blicke lagen auf ihm. "Unser Spezial Gast G akushu Asano! Er hatte einen langen Weg bis hier hin",zeigte Aimi auf den Jungen.
Gakushu hatte genau dasselbe wie Karma an.

Karma's Miene verfinsterte sich, als Belle sich mit Gakushu unterhielt.
"Wie ich sehe, bist du mit Akabane zusammen "schielte er zu Karma. "Woher weißt du das?",hob Belle eine Augenbraue hoch. Gakushu fing an zu Lachen. "Man erkennt, dass Akabane nicht sehr fröhlich aussieht, wenn du mir deine Aufmerksamkeit schenkst",nahm er Belles Hand und küsste diese. Belle weitete die Augen und zog die Hand weg. Karma krempelt die Ärmel hoch und stampfte zu Gakushu.
"Ich sagte 'Finger weg von Ihr !' ",griff er Belles Hand und warf Gakushu einen giftigen Blick zu.

Gakushu grinste und ging zu den anderen.

Als die Geschenke aus gepackt wurden, schaute Aimi verwundert auf alle ausgepackten Geschenke. Alle hatten dasselbe gekauft.
"Ähm...Vielen Dank für die Bücher!",stapelte sie die Bücher.

Zum Schluss aßen alle ein Stück Kuchen und ging kurz bevor es Abend wird.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt