Belle wachte verschwitzt in einer ganz anderen umgebug auf. Sie hatte diese umgebung schon einmal gesehen. Aber wo?
Auf Zehenspitzen ging sie einen schmalen gang entlang. Sie sah von weiten ein geschwärztes fenster, wodurch man nur innen was sehen konnte. Sie sah unten ein labor... bis jemand ihren namen rief.
Es war dieser Mann,welcher belle zu diesem Ort gebracht hat. Langsam tastete das Mädchensich hinten ab, um eine Flucht zu nehmen. Der mann kam näher und redete mit einem rauen ton: " Wir wollen doch nicht wegrennen, Belle. Sie brav und komm' her. Ich bin Arzt." "Wer sind sie? Und warum bin ich hier?",schrie sie. "Du warst doch schon einmal hier, Belle. Du kannst mir vertrauen.", und reicht die hand. Er zeigte danach auf ihre Rechte Schulter. "Belle,errinnerst du dich? Deine schulter? Als ich an deinem Geburtstag da war bist du doch vom Baum gefallen. Emely hatte so sehr geweint". Belle kam auf ihn zu und wollte ihn schlagen: " Nimm den namen meiner mutter nicht in den mund, Onkel."Onkel: Du hattest heute einen anstrengenden Tag. Willst du dich nicht hier ausruhen.
Belle: Du bist krank!!! Es ist ein Forschungsinstitut.
Onkel: wie geht es deiner Schulter?
Belle: Es war nur eine stinknormale Schürfwunde!
Onkel: Dann hat Emely so viel wegen einer Schürfwunde geweint?
Belle: Du Bastard! Du hattest versucht meine mutter... NEIN die ganze Familie als Versuchsobjekte dar zu stellen.
Onkel: Stimmt doch nicht!
Belle: Nur weil meine mutter es herausgefunden hat.... (Weinen) hast du sie in den Tod gerissen!!! Und auch Zoe.
Onkel: Na hör mal, ich habe nichts gemacht.
Belke: (sarkastischer Ton) Ja ja und deshalb wurde Mutter von dir nicht umgebracht. Und Zoe auch nicht, weil sie "auch keine Zeugin war oder so. Nein nein" (ironie)
Onkel: Langsam wirst du vorlaut, du Göre.Mitten drin platzt Karasuma sensei rein, weil er nach der Schule den ganzen Tag nach ihm gesucht hatte. Belle rannte auf den Lehrer zu und versteckte sich hinter ihn. Der onkel schubste den lehrer weg und kam auf sie zu. "Nehmen wir an dass ich das war... woher weißt du das? Hast du es gesehen? ", drückte er Belle gegen die Wand. "Das geht dich nicht due bohne an.", schrie Belle. Darauf hin schlug karasuma-sensei den Mann ins gesicht und rannte mit Belle zu seinem Auto. Belle erzählte ihm den teil "das er krank wäre und alle als Versuchsobjekte darstellte... usw" aberdas mit den Morden verheimlichte sue ihm. Zuhause angekommen sprang sie auf ihren Bett und nahm Medikamente um fest zu stellen, dass keine versuche durch genommen wurden an ihr. Und sie hatte Glück. Es zeigte einen Negativen balken.
Sie machte sich tee und ließ sich danach in einem heißen bad sinken.Ich gebe zu, dieses kapitel ist sehr kurz...(aber dramatisch)...aber zur zeit bin ich nicht so kreativ. Ich hoffe ihr habt damit Verständnis.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...