Die Heldin

1.3K 78 15
                                    

Es ist ihr erster Schultag an der Oberschule und sie hat fast verschlafen. Eilig zog Belle ihre neue Uniform an und lief los. Sie kam noch rechtzeitig in ihrer neuen Klasse an. Viele neue Gesichter aber auch alte Gesichter, wie einige Schuler aus der A, waren auch dabei. Jeder stellte sich vor und setzte sich auf ein Platz.

In der Pause traf sie Gakushu, welcher sich mit Karma prügelte. Sie schlugen sich. "Hört auf!",schrie Belle und versuchte die beiden zu trennen. Jedoch hörtem sie nicht auf zu kämpfen. Eine Schülerin holte einen Lehrer, weshalb beide davon rannten.  Belle wollte hinter her rennen, jedoch packte sie der Lehrer und brachte sie zum Direktorat. Belle sollte eine Zeugenaussage liefern, aber sie schwieg.
Als es zur dritten Unterrichtsstunde klingelte, durfte sie gehen.

Nach der Schule hielt Karms Belle am Arm. "Haben die dir weh getan? ",fragte er besorgt. Belle schüttelte nur den Kopf. Gakushu streichelte ihren Kopf und fragte, warum sie ins Direktorat gebracht wurde und Belle fing an zu erzählen.

Dann ging jeder nach Hause.

Zuhause wurde Belle von Gakushu angerufen,welcher mit trauer ihr erzählte, dass sein Vater vom Streit informiert wurde und nun auf eine Elite gehen soll.
Belle fing an zu weinen. Sie wollte nicht, dass einer ihrer besten Freunde sie verlassen. " Kannst du nicht noch mal mit deinem Vater reden?",fragte sie. "Ich habe eingewilligt. Ich habe gesehen, wie es bei euch immer wieder funkt, wenn ihr euch in die Augen seht!",schluchzte Gakushu. "Gakushu, was meinst du?",war Belle verwirrt. "Ihr seid für einander geschaffen!",flüsterte Gakushu. "Gakushu, du musst mich fast jeden Tag anrufen und uns erzählen, wie es auf deiner neuen Schule ist!",befohl ihm Belle. Gakushu lachte und die beiden unterhielten sich bis in die Nacht.

Am nächsten Schultag, traf sich Belle mit Karma. Sie erzählte ihm davon, welcher es eigentlich zuvor wusste. "Ich wollte nicht, dass es so weit geht, dass er die Schule verlässt!",sagte Karma. Belle nickte ihm verständnisvoll zu. "Wieso habt ihr euch gestern eigentlich gestritten?",fragte Belle ihn. Karma kicherte und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Ach, es war nichts besonderes, um was wir uns stritten.",seufzte Karma nervös. Er sprintete in die Schule und ließ Belle alleine.
Auf dem Weg zu ihrer Klasse, hörte sie über all' geflüster. Die machten sich über die ehemalige E-klasse lustig. Sie pustete ihre Wangen auf und schrie eine Gruppe aus Mädchen, aus ihrer Klasse an. "Was ist euer Problem? Ohne uns wäre die Erde schon zerstört....",schrie Belle.
Das Mädchen zuckten mit ihren Schultern und schaute gelangweilt Belle an. "Na und? ",warf sie Belle einen abstoßenden Blick zu.
Dann klingelte es schon.

Belle ging wie alle anderen in die Klasse umd der Unterricht begann. Sie hörte immer in der selben Ecke, diesselben Mädchen, welche über die E-klasse lästerten.
Als Belle in der Pause an den Mädchen vorbei ging, riefen alle ihr hinter her : " Oh, sieht mal einer an, da ist die E-heldin! Oh, rette uns E-heldin!" Sie lachten.
Belle atmete tief durch umd versuchte die Mädchen so gut wie möglich zu ignorieren. "E-Heldin? Hörst du schlecht? Wir rufen dich! Oder sollen wir den blauhaarigen Fragen?",gingen die Mädchen drohend aus der Klasse. Belle hinterher. Die Mädchen riefen alle nach Nagisa mit einem spöttischen Ton. Belle wurde wütend und hielt die Anführerin der Gruppe am Kragen. "Lass' ihn in Ruhe!",gab sie dem Mädchen eine Kopfnuss.
Die Mädchen formatieren sich in einen Kreis und lachten Belle aus. Belle war es egal und sie ging zwischen den Mädchen vorbei. "Denkst du wirklich, wir würden den Jungen jetzt in Ruhe lassen?",gingen die Mädchen. Belle ballte ihre Hände zu Fäusten und schlug den Mädchen ins Gesicht.
Anschließend rannte sie zur Klasse. Kurze Zeit später musste Belle zum zweiten mal zum Direktorat und bekam viel Ärger. Zum Schluss rannte Belle weinend nach Hause.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt