Der kurze Ausflug

3.4K 153 66
                                    

Zeitsprung Freitag nachmittag:
Belle ging in Begleitung mit Karma zu sich nachhause. Dort bot sie ihm was zu trinken an, worauf er herzlich annahm. In der zwischen Zeit legte Belle ihm ein Teller mit Kuchen vorsichtig auf den Esstisch. Dann verschwand sie auch in ihrem Zimmer. Sie packte zur Zeit ihren Koffer. Als Belle ihren Koffer ins Wohnzimmer schob, gingen die beiden auch los. Karma wollte höflich sein und nahm ihr den Koffer aus der Hand und zog ihn selber. Belle wollte ihm wieder den Koffer abnehmen,doch Karma ging Stur weiter.

Als die beiden vor seinem ankamen, öffnete Karma's Mutter freundlich die Tür. Da der Koffer schon einige Kilos wog, wollte Belle ihm beim hochtragen helfen.
Karna lehnte ab und machte dies alleine. Unten sahen die Eltern von Karma heimlich zu und tuschelten unter einander.
Karma's Mutter: Sind die doch ein kleines Pärchen?!
Karma's Vater: Passen würden sie schon. Aber man sieht es schon an, dass keiner von denen die Mut nehmen konnte zu gestehen.
Karma's Mutter: ALSO SIE LIEBEN SICH???!!!
Karma's Vater: Kann sein...

Belle kam mit Karma die Treppen Stufen runter gerannt zum Esstisch. Dann fingen sie an, die Aufgaben zu erteilen.
Belle und Karmas Mutter kümmern sich um das Essen. Karma und sein Vater nehmen in den beiden Rucksäcken eine Picknick decke, etwas zu trinken und was man halt auf Ausflügen so mitnimmt mit.

Alle legten ihre Hände in die Mitte, und schwangen sie in die Luft.

Somit war es die kurze Verabschiedung und jeder ging in sein Zimmer. Belle zog sich schon ihren Piyama an und schrieb bevor sie einschlief mit Rio.

Belle: Hey Rio
Belle: Störe ich?
Rio: Nein. Was ist denn?
Belle: Ich war zu aufgeregt es dir zu erzählen. Karmas Familie macht mit mir einen Ausflug.
Belle: Und ich übernachte bei denen.
Belle: Und 'JA' bevor du fragst, ich bin in einem Gästezimmer.
Rio: Woher wusstest du das ich das fragen wollte?
Rio: Bist du ein Zauberer?
Belle: Schön wär's.
Belle: Aber nein, ich kenne dich schon zu gut.
Rio: 😝
Rio: Ich muss jetzt schlafen. Meine Mutter hat mich an meinem Handy erwischt, weil ich nicht Spät schreiben soll.
Belle: Ok
Belle: Gute Nacht!

Nun legte Belle ihr Handy zur Seite und ließ es mit der Powerbank Aufladen.
Daneben stand ihre Digitalkamera, womit sie auf dem Ausflug schöne Momente festhalten kann.

 Daneben stand ihre Digitalkamera, womit sie auf dem Ausflug schöne Momente festhalten kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Am Morgen stand sie eine Stunde früher mit der Mutter auf, um das Essen vorzubereiten.
Die Mutter machte die lecker aussehenden Bentos und Belle die gut riechenden Sandwiches. Dazu noch selbst gemachte Schokoladen Puddinge.

Dann wachten die beiden anderen auf. Noch ein gemeinsames Frühstück und dann ging es zur Bahn.
Beim Frühstücken bewunderte Karma seine Sitznachbarin. Belle trug wie alle anderen einen Piyama.
Karmas Schlafanzug sah sehr putzig aus. Der Aufdruck war "Bester Sohn".
Der trug eine Knielange Schlafanzug hose. Belle hatte ihn npch nie mit einer kurzen Hose gesehen. Sie versuchte nicht rot zu werden.
Nach dem Frühstück ging jeder zurück ins Zimmer und zog sich um. Dann marschierten sie zum Bahnhof. Schnell machte Belle ein Gruppenfoto und legte die Kamera wieder in ihre grüne Schul- Umhängetasche.

 Schnell machte Belle ein Gruppenfoto und legte die Kamera wieder in ihre grüne Schul- Umhängetasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nebenbei schoss Karma's Mutter in der Bahn viele Fotos.

Als sie in Kyoto angekamen. Bewunderten sie viele Denkmäler. Sie besuchten auch viele Souvenir shops, welche Preise zu hoch waren.
Karma und Belle kauften sich in einem der Läden Schlüsselanhänger mit Bildern. Vorne war das Bild von sich selbst du auf der Rückseite das Bild vom jeweils anderen.

Der Vater hatte nach langer Suche einen perfekten Picknick platz gefunden.
Scheinbar hatten viele die selbe Idee, denn die Wiese nah an einem Fluss ist voll mit Familien.
Beim Essen probierte Karma eines der Sandwiches. Bei der ersten Kostprobe, nahm er ein weiteres Sandwich. Und dann noch ein und noch eins. Belle hingegen genoss den Bento. Sie hatte noch nie ein selbst gemachtes Bento gegessen und beschloss sich dafür ein Kochbuch zu kaufen und es selbst zu machen.
Sie wollten noch winen Schrein besuchen, doch Karma ging es nicht gut. Er hat zu schnell gegessen und jetzt ist ihm schlecht geworden. Belle nahm seinen Arm und warf ihn über ihren Hals und half ihm beim gehen. Er schaute mehr mals zu ihr und Belle lächelte ihn mehrmals an. Manchmal bewundert er sie sehr lange und darauf wurde sie leicht rot und musste ein kleines Grinsen hervor bringen lassen.

Als sie wieder bei Karma waren,brachte Belke ihren Koffer runter und hinter ließ das Gästezimmer sorgsam und ordentlich zurück. Belle wollte bevor sie ging sich noch bei Karma und seiner Familie verabschieden. Nach dem sie sich verabschiedet hatte stand sie auf und wollte Karmas Zimmer verlassen, aber der Junge hielt ihre Warme hand fest. Sie dreht sich zu ihm und schaute ihn lange im die Augen. Sie hatte tital die Zeit vergessen und sogar die Eltern von Karma sind in eim amderes Zimmer gegangen um den Moment nicht zu stören. Als Belke auf die Uhr schaute bedankte sie sich für den Tag, wünschte noch 'Gute Besserung' umd verabschiedete sich erneut.

Fröhlich ging sie nachhause und erzählte alles Rio, welche vor Freude rum sprang.



Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt