Die Prüfung

1.4K 84 8
                                    

Belle POV
Ich rannte los, sonst bin ich viel zu spät.
"Oh hi, Belle",versuchte Nagisa mit zu halten. "Hi Nagisa!",lief ich weiter zum Hauptgebäude.
Gemeinsam gingen wir in den ersten Prüfungsraum und setzten uns an den Tisch.
"Sind das nicht diese E-klässler?!",lachte so ein Schüler aus einer anderen Klasse, während er sich an die Wand lehnte. Ich schwieg. Er lachte und holte seine Freunde. Sie lachten uns aus. Nagisa und ich ignorierten die Jungen.
Der eine Junge schubste Nagisa auf den Boden. "Ich würde lieber Sterben, als so ein E-klässler zu werden!",lachte der Junge.
Nagisa stand auf, seine Augen funkelten. Ich konnte deutlich sehen, das er Blutdurst hatte. "Sterben?",sagte er spielerisch und kam auf die Jungen. "Ihr würdet lieber sterben?",sprach er.
Die Jungen zitterten am ganzen Leib und rannten aus dem Klassenraum raus.
Nagisa ließ sich auf einen Platz plumpsen und lachte. "Denen hast du richtig Angst eingejagt",bekam ich einen Lachanfall.
"Wie die zitterten!",versuchte Nagisa den Jungen nach zu imitieren. Dann kamen die anderen schon. Wir erzählten jedem in unserer Klasse Nagisas tat.

Mitten in der Prüfung:
Wir befanden uns mit Ausrüstungen in der Arena und vor uns lagen spezielle Waffen. Dann wurde das Tor geöfnnet und ein Monster sprang in die Arena. Vor Angst flüchteten wir auf die andere Seite. "Leute, dass ist doch nur ein Monster! Wir können den im Hand um drehen besiegen.",hob Karma ein goldenes Schwert auf. Nagisa nickt und nahm das andere Schwert daneben. Alle nahmen ihre Speziellen Waffen. Ich rannte in der Arena Runden und suchte meine Waffe. Nirgends war meine.
Da sah ich eine Pistole, als ich diese greifen wollte löste sie sich auf. "Was zum-!",sagte ich laut überrascht.
Vom Himmel fiel dann ein Paar Kampfhandschuhe, die am Handrücken Messer hatten.
Ich zog diese an und greifte das Monster an.

Das Monster schlug mich gegen die Wand. "Belle!",kam Kaede auf mich zu. "Du musst dich an Koro-Sensei's Unterricht errinnern. Wir hatten dieses Thema oft mals wiederholt!",rief sie.

Ich schloss die Augen. Nach dem ich sie öffnete war ich wieder in diesem Prüfungsraum. Vor mir lag die Prüfung.

"Ich muss mich errinnern!",flüsterte ich zu mir. Dann nahm ich den Stift und beantwortete alle Fragen, rechnete die Aufgaben und übersetzte die Sätze.

Nach dem wir alle Prüfungen geschrieben haben, sah ich mit den anderen aus dem Fenster. Maehara lieg die Treppen runter und rannte zu unserem Schulgebäude. Wir machten dasselbe.
"Hey Belle!",rief Isogai und warf mir einen Schneeball ins Gesicht. "Na warte!",lachte ich und warf einen Schneeball in seine Richtung. Isogai kniete sich hin und Okuda bekam den Ball. Sie schaute mich an und warf einen Schneeball. Darauf hin wurde Maehara getroffen. "Achtung Megu!",warnte Maehara. Megu bekam ebenso einen Ball. Sie warf und traf Taiga und so ging es wie eine Kette weiter.

Koro-Sensei beobachtete alles vom Dach aus.
"Koro-Sensei machen sie doch mit!",winkte Kaede Kayano. Koro-Sensei war gerührt und er kam runter. Dann bemerkte er, wie wir die  Waffen zückten und ihn Angriffen. Koro-Sensei entwichte uns und lachte vom Dach aus.

Ich bemerkte nicht, dass Karma schon längst gegangen ist und führte die Schneeballschlacht fort.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt