Freunde... wie Belle

1.6K 90 9
                                    

Langsam schärfte sich ihre Sicht. Sie sah, dass zwei Jungen in das Zimmer rein rannten. Beide hielten jeweils eine Hand.
Sie sahen ängstlich aus.

Bei beiden liefen die Tränen runter.

"W-wo bin ich?",hustete Belle. Nun ernannte sie die Jungen. Karma wischte schnell seine Tränen weg.
"Im Krankenhaus.",schluchzte Gakushu. "Weint nicht!",wischte sie Gakushus Tränen weg.
Plötzlich fing sie an zu schreien. "Was ist mit Aimi?!!!! AIMI!!?"
Die Jungen drückten sie, so dass sie nicht aufstehen konnte.
"Aimi ist noch bewusstlos",sprach Karma. "Weißt du noch, was ich auf der Halloween Party zu dir gesagt habe? ",fragte der Rothaarige. Belle nickte. "Gakushu und ich kannten Aimi schon lange. Sie ist eine Sandkasten Freundin. Aimi hasste es, wenn wir mit anderen Leuten abhingen, vorallem Mädchen. Wir wussten, dass sie vielleicht auf dich abgesehen hätte. Also hielten wir Abstand von dir und wollten nicht das  du, wegen uns, in Gefahr bist. Verzeih' uns Belle. Bitte!",senkte Karma den Blick. "Belle. Es tut uns so leid!",versuchte Gakushu die Tränen zurück zu halten. Belle lächelte und zog beide in eine Umarmung. "Es ist alles okay",lachte sie. Dann stieg sie aus dem Bett. "Du musst liegen bleiben und dich ausruhen.",stampfte Gakushu. "Mir geht es super!",log sie, obwohl sie Kopfschmerzen hatte. "Wo ist Aimis Zimmer?",fragte sie. Ohne auf eine Antwort zu warten lief sie zur Rezeption. "Entschuldigen Sie, wissen sie wo Aimis Zimmer ist? Sie ist vor kurzem-",wurde sie unterbrochen. "Zimmer 4",tippte sie am Computer.
Belle nickte und ging angespannt zum Zimmer. Nach einem Klopfen öffnete ein älterer Mann, geschätzt mitte 40, die Tür. "Verzeihen sie die ...s..st...stör...strörung! I-i-Ich wollte Aim-",stotterte sie nervös. "Ich bin ihr Vater!!!! Und nein! Sie wird sich erstmal Euhe gönnen...",sprach der Mann streng.  "Vater, ist schon okay. Ich wollte nämlich auch mit ihr ein Wörtchen wechseln.",hustete sie. Der Vater ging aus dem Zimmer mit einem grimmigen Gesicht raus.

"Aimi, Gott sei Dank gehtes dir gut",umarmte Belle Aimi. "Ich habe dich mit  reingezogen, wegen meiner Dummheit! Es tut mir leid, Belle",hielt sie die Tränen zurück. Belle drückte sie mehr. "Keine Sorge!",seufzte Belle.

Weinend umarmten sich die beiden sehr lange, bis die Tür aufgetreten wurde. "Belle!!!!",rief Karma. "Oh! Wir dachten, dass Aimi jetzt...",murmelte Gakushu. "BELLEEEEEE",kam ein weinender Junge ins Zimmer rein gerannt. "Ich konnte dich nicht beschützen. Bellle, ich habe mir solche sorgen gemacht!",drückte der Junge Belle in eine Umarmung. "Ryu, ich brkomme keine Luft...",schnaufte Belle. Ryu ließ sie sofort los. Belle atmete laut. Karma versuchte Ryu anzugreifen, und Gakushu stellte sich dazwischen. Aimi schaute mit einem kleinen Lächeln zu.

Aimis POV
Ich will einen Neustart anfangen und meine Freunde kein Leid antun.
Ja!
Und ich werde das nie wieder machen...
"Aimi? Du weinst ja...was ist los?",schaute Belle besorgt.

Flashback:
"Hat dir dieses Mädchen das angetan?",sagte mein Vater spöttisch. "Nein, Vater",antwortete ich auf Kommando. Ich kann nicht zu lassen, dass Belle Ärger bekommt und ich eugentlich die Schuldige bin. "Es war meine Schuld. Ich habe mich fallen lassen. Belle wollte mir helfen!",rief ich laut. "Hör' auf dieses Gör' in Schutz zu nehmen! ",schrie er mich an. "Aber Vater, sie ist meine Freundin und ich habe sie mit rein gezogen.",ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Freunde? Freunde reißen keine Freunde mit runter! Ich glaube, ich werde nicht bis zum Ende dieses Jahres warten! Du wirst schon morgen im Ausland zur Schule gehen!",schaute er auf sein Handy. "Vater!",liefen mir die Tränen. "Ich will nicht. Ich werde nicht. Und ich wollte auch nie im Ausland zur Schule gehen! ICH DARF NIE ETWAS ENTSCHEIDEN!!!!",brüllte ich ihn an. "Du hast alles bekommen, was du jemals wolltest! ",setzte er sich hin.
"NEIN! DU WOLLTEST DIESE SACHEN. DU BIST DERJENIGE, WEGEN DEM ICH KEINE ECHTEN FREUNDE HABE. Du! Du! Du!",brach ich in Tränen aus. "Sprich nicht in so einem Ton mit mir, junges Fräulein. Du wirst im Ausland zur Schule gehen und dort studieren, und damit ist diese Konversation beendet.",ging er aus der Tür.
Ich liege jetzt auf diesem ungemütlichem Bett und weine. Ich muss immer nach seiner Pfeife spielen. Ich wollte doch nur Freunde die nicht bezahlt wurden. Freunde die nicht auf mein Geld abgesehen haben. Freunde die niemals Geheimnisse ausplappern. Freunde denen ich Vertrauen kann.
Freunde wie Karma, wie Belle, wie Gakushu.

Flashback zuende.

"Nicht weinen",sagte Belle und wischte mir eine Träne vom Gesicht.

"Belle, ich muss dir was sagen!" ,putzte ich meine Nase.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt