Belle bekam etwas später mit, dass Karma die Mädchen nervte und auch denen drohte, wegen dem Geschehniss mit ihr.
Belle zog ihn hinter die Schule und fragte nach, warum er das tut.
"Weil sie dich ärgerten!",gab Karma als Antwort. "Ja, sie ärgerten mich, aber das ist doch kein Grund sich ein zu mischen und zurück zu ärgern!",stampfte Belle und verschränkte die Arme. "Ich mache das, weil ich dich liebe! Weil ich nicht möchte, dass andere dich ärgern!",schrie Karma und hielt danach seinen Mund mit seiner Hand zu. Belle wurde knallrot. Sie versuchte was zu sagen, jedoch kam kein Ton aus ihr raus.
Karma wurde ebenfalls rot.Mit zittrigen Händen formte Belle ein Herz. Karma nickte und umschloss mit seinen Händen das Herz.
"Ich...ich...l-l-liebe d-dich K-Karma!",kniff Belle vor Nervosität die Augen zu.
Karma musste leicht lächeln. Belle öffnete ihr eines Auge, um seine Reaktion zu sehen. Dann auch das andere. Für eine Zeit lang schauten sie sich gegenseitig in die Augen.Beide kamen mit den Gesichtern näher. Belle schloss langsam die Augen zu. Karma tat es ihr gleich.
Plötzlich klingelte die Klingel der Schule und beide ließen sich vor Schreck los. Mit roten Gesichtern gingen beide zurück in ihre jeweiligen Klassen.
Nach der Schule begleitete Karma Belle nach Hause. Vor ihrer Haustüre küsste sie ihn und machte schnell vor ihm die Tür zu. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und lies einen kleinen Freudesschrei los. Sie wurde immer röter.
Man hörte auf der anderen Seite Karma, welcher an fing stolz zu lachen. Wenn man durch einen Türspalt durch sah, erkannte man sein rotes Gesicht.Langsam öffnete sie die Tür immer weiter auf. Karma kniete sich zu ihr und hielt ihren Kinn mit seiner Hand etwas hoch und küsste sie mit geschlossenen Augen. Belle schloss ebenfalls ihre Augen.
Dann umarmte er sie. Belle erwiederte die Umarnung.
Beide fingen an zu kichern und genossen den Moment.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...