Gakshu POV
Ich war immer noch depressiv, weil sie mir ein Korb gegeben hatte. War nicht 'ICH', die Person welche einen Korb gab.
Plötzlich vibrierte mein Handy auf dem Tisch.
"Wer ruft um diese Zeit an?"
Mit einem Seufzen schnappte ich mir ihn.Na nu? Eine unbekannte Nummer?
Ich drückte auf die Hörertaste und erhöhte meine Handy Lautstärke.
"Hallo? Hier ist Gakushu, Gakushu Asano.", redete ich gelangweilt.
"Äh... Karma Akabane", sprach die Person emotionslos.
Ich erkannte seine Stimme wieder.
"Was willst du Tomatensauce? Und woher hast du meine Nummer?", schrie ich in das Telefon.
"Schrei nicht so! Woher ich deine Nummer habe? Das wüsste ich auch gerne. Du warst einfach so in meiner Kontaktenliste, Orangen Kopf!",sagte er beruhigt.
"Ich bin kein Orangen Kopf! Du,... du Tomatensauce!",rief ich empört.
"Ich habe dich nicht ohne Grund angerufen!",seine Stimme war besorgt.
Ich verstummte für eine Minute.
Beruhigt sagte ich: " Also erzähl'. Warum hast du mich angerufen?"
"Es geht um Belle. Weißt du was über ihre Eltern?",seine Stimme wandelte sich in einen Ernsteren Ton.
"Ihre Eltern sind doch seot längerem auf der Arbeit.",erzählze ich.
"Aber sie kommen gar nicht. Belle ist immer in diesem Thema misstrauisch und vorsichtig. Denkst du, sie veheimlichz uns was?"
"Hör mal zu Tomatensauce, wir sollten uns nicht in andere Angelegenheiten einmischen. ",sprach ich mit einer finsteren Miene.
"Du musst zu geben, es ist schon merkwürdig."
Somit legte er auf. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich an den Tisch zum Lernen.
Als ich mein Buch aufschlug, sah ich die Broschüre vom letzten Unterricht.Ein Tennistraining.
'Wie wäre es, wenn ich Belle hier für einlade. Sie kann doch nicht erneut mir einen Korb geben."hallte es in meinem Kopf.
"Ja, ich werde sie morgen gleich nach dem Joggen ansprechen.",redete ich es mir ein.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...