Am Montag in der Schule wussten Nagisa und Kayano auch vom Ausflug. Rio hatte es ihnen erzählt. Die beiden haben Belle versprochen es wie ein Geheimnis zu hüten, denn Belle möchte nicht das weitere Personen es erfahren und Gerüchte in die Welt gesetzt wird.
Nagisa richtete Belle aus, dass Karma weiter Zuhause bleiben wird. Seine Schmerzen wollen einfach nicht aufhören.
Rio warf im Unterricht immer wieder Blicke zu Kayano, welche diese erwiedert und es weiter an Nagisa wirft. Dieser sich umdreht und es zu Belle wirft. Belle hingegen schaut zu Rio und nickt. Einpaar Schüler bemerkten dies und versuchten es zu entschlüsseln.
Worauf hin Koro-Sensei die Schüler ermahnt.In der Pause verließen die Vier das Schulgelände und gingen tief in den Wald. Karma schrieb Nagisa auf dem Weg, dass er kommen möchte. Worauf hin alle totale Panik bekamen und sich um Karma sorgten. Denn sie wollten Ihm einen Besuch abstatten.
Karma war wirklich schnell, denn ehe die Vier sich versahen stand er schon vor ihnen, in schweiß gebadet.
Er wollte einige Schritte weiter taumeln doch verlor er das Gleichgewicht. Sein bester Freund, Nagisa kam schnell zur Stelle und versuchte ihn langsam zu Boden zu lassen. Er saß da und schwitzte immer mehr.
Belle hatte Taschentücher dabei und tupfte seinen Schweiß ab. Er schaite ihr müde in die Augen und hauchte ihr unabsichtlich in ihre Sicht.
Kayano fasste seine Stirn an und versuchte sein Fieber zu senken.Seine Eltern wussten wahrscheinlich nichts von seinem Verschwinden.
Rio schaute auf die Uhr. "Leute, es hat bereits schon geklingelt.",ertönte ihre Stimme.
Nagisa packte ihn am Unterarm und zog ihn somit hoch. Belle griff unter seinem anderen Arm.
Gemeinsam taumelten sie zu Karmas Haustür. Rio griff nach seinem Schlüssel und öffnete die Tür. Als sie drinnen waren, kam plötzlich die Muttet angerannt."Karma, ich habe extra früher mit der Schicht aufgehört und du bist einfach so raus gegangen.",schob sie ihm Medikamente unter.
"Es tut mir leid, dass ihr wegen ihm schwänzen musstet. Ich werde mich absofort um ihn kümmern... ich kann zur Wiedergutmachung eine Entschuldigung an euren Klassenlehrer schreiben. Er wird es sicherlich verstehen.",sagte die Frau.
"Das brauchen Sie nicht zu machen. Wir regeln das schon! Es ist schon eine Wiedergutmachung dass sie da sind. Wir hätten sonst nicht geschafft, sich um ihren Sohn zu kümmern.",antwortete Rio höflich.Als die Kinder in der Klasse angekommen waren, warfen der Rest der Klasse mit Fragen um sich. Doch niemand gab eine Antwort.
Nach der Schule sah Belle den Jungen. Ren Sakakibara!
Sie ignorierte ihn und ging ihren Normalen Nachhauseweg weiter. Ebenfalls sichtete sie die Mädchengruppe, welche Belle mal auf der Mädchentoilette angegriffen haben.
Diese Mädchen haben sich in einem Busch versteckt und ihren Schwarm beobachtet.Belle POV
Mir fiel auf das ich nichts mehr zu trinken hatte. Also rannte ich in den Supermarkt und holte ein haufen Flaschen.Wie jeden Abend versuchte ich heraus zu finden ob Rio und Karma sich unter einer Decke befinden.
Doch wie immer war das Ergebnis 'Negativ'. Meine Gedanken rissen mich immer wieder aus dem Konzept. Ich dachte an Karma, ob es ihn gut geht und so.Nach einer Warmen Dusche setzte ich mich an meinen Hausaufgaben und versuchte danach zu üben.
Kurz bevor ich mich schlafen legte, wurde wieder mal in der Klassengruppe rum gespamt und mein Handy vibrierte so, als würde er Tanzen.
Belle: Ehhhh
Belle: Übertreibt ihr nicht?
Belle: 5000 nachrichten
Megu: BELLE!!!!HALLOOOOO
Megu: Ups😅
Takuya: Dieses mal habe ich mich zurück gezogen
Belle: Ja ja ja ja
Takuya: Wirklich
Manami: Kann jemand mir in Mathe helfen?
Belle: Ich habe das nicht verstanden und werde morgen Koro- Sensei fragen
Manami: Ich komme mit
Belle: Ok
Belle: Noch wer?
Hinata: Ich möchte auch mit
Hinano: Mich würde das Thema auch imteressieren
Terasaka: Ich...
Hinata: Terasaka möchtest du auch mit?
Terasaka: Wenn es euch nicht stört
Terasaka: Ich traue mich nämlich nicht
Megu: Hä. Was ist los mit dir, Terasaka?
Megu: Du bist anders
Terasaka: MAAAAAN
Terasaka: Ich mach mit Taisei hausaufgaben
Terasaka: Und er nimmt mein Handy und schreibt sowas
Belle: .....
Hinano: Oke.Am nächsten Tag ging die kleine Gruppe aus Mädchen zu ihrem Klassenlehrer. Er versuchte es nach der Schule noch mal gründlich zu erklären und gab für die ganze Klasse Übungsaufgaben auf.
Belle bearbeitete die Aufgaben mithilfe von Megu direkt nach der Schule um nicht Zuhause dran zu sitzen.
Anschließend traf sie sich mit Nagisa und sie gingen Karma besuchen.Bei Karma Zuhause bot die Mutter den beoden einen Pfefferminztee an, welche es erfreut annahmen.
Karma schlief zur Zeit und Belle saß vor ihm mit Nagisa. Sie sahen eine Weile Karma zu und legten die Übungsaufgaben auf seinen Schreibtisch.
An einer Kreuzung gingen beide verschiedene Wege und trafen Nagisa's ehemalige Klassenkameraden. Belle hörte noch einige Sätze, womit die ehemaligen Klassenkameraden Nagisa belästigten.
Das Mädchen rannte zurück und sah wie die sich über den blauhaarigen lustig machten.
Belle war genauso schüchtern wie Nagisa und versuchte die Mut zu nehmen die Jungen zu vertreiben."Lasst ihn in Ruhe!!!", schrie sie mit dem Kopfgesenkt.
"Oh, noch ein mickriger E-Klässler. Denkt ihr hättet eine Chance gegen uns?", lachte der eine Junge.
"Wozu eine Chance, wenn wir schon besser sind?", erhebte Belle ihren Kopf.
"Sei mal nicht so frech, du Göre. Hast du es vergessen? Du bist ein verdammter E-klässler!",schrie der andere Junge.
"Wurdet ihr so erzogen, einfach Leute auf der Straße zu belästigen?", lächelte Belle diabolisch.
Die Jungen gingen einen Schritt nachhinten.
Belle ging mehrere Schritte zu Nagisa, inzwischen rannten die beiden Jungen nachhause.Die beiden machten einen Handschlag und verabschiedeten sich.
Dann machte Belle sich wirklich auf den weg Nachhause.
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...