Die realisierte Wette

6K 250 8
                                    

Am morgen wachte sie recht spät auf. 10 Minuten vor dem Schulklingeln. Sie trug ihre Uniform an und mavgte ihre Haare. Mit der Tasche rannte sie aus ihrer Wohnung. Auf ihren Weg bemerkte sie dass heute ein japanischer Feiertag war und sie gar nicht zur Schule muss. Mit einem stöhnen schlenderte sie zurück. Sie schmiss ihre Schultasche auf ihr Kommode und zog Schuhe und Jacke aus. Sie zog sie einen dünnen dunkelblauen Pulli und noch eine Knie lange Jeans. Sie öffnete ihren Zopf und steckte sich einpaar Haarspangen rein. Anschließend schmiss sie sich auf ihre Couch und aß 1-2 Packungen Chips. Irgendwann hatte sie doch lust raus zugehen und zog sich noch einmal um (warum? Weil sie es kann😂).
Aber jetzt trug sie ein lilanes Jersey Kleid und darunter eine Knie lange leggings. In ihrer kleinen umhänge Tasche war einfach nur Geld und ihr Handy verstaut.
Sie ging in den Park und sah den Kindern beim Spielen zu. Aufeinmal stand eine Person hinter ihr welcher in ihr Ohr flüsterte :"Ist das dein Hobby?". Sie zittert am ganzen Körper und drehte sich um... Es war der freche Rotschopf. Er biss sich auf seine unterlippe und fing langsam an zu lachen. Belle fing an ihm genervt an zu schauen: " Nein, ich habe nur langeweile." Karma zog Belle hoch und fragte sie ob sie mit Videospielen möchte. Sie würde zu gern 'ja' sagen, doch ihr stolz war zu groß und sie ließ nur zischen raus. Karma zog die Schultern an und ging nach Hause. Belle ging in die entgegen gesetzte Richtung. Ihr tat es doch leid ihm einen Korb gegeben zu haben. Als sie beinahe aus dem Park raus gehen wollte, kam der Sohn des Direktors um die Ecke. Belle ging ein paar Schritte zurück. Gakushu lächelte sie an und schlug eine Wette vor : " Wenn ich dich in den Prüfungen besiegen kann, dann musst du mit mir einen Tag verbringen...also ganze 24 Stunden." Es kam so plötzlich und Belle fing an zu zögern. Er lachte und wiederholte das sie dumm wäre nicht die Wette annehmen zu können. Belle nahm mit ihrer Hand Fläche schwung und wollte ihn gerade eine Ohrfeigen geben hätte Gakushu den Angriff nicht geblockt. Er steckte seine Hände in die Hosentasche und schaute das überlegende Mädchen von der Seite an. Dann fing er an die zu nerven und sie erhöhte ihre Stimme: " Ich sage ja. Wenn du aufhörst mir die ganze Zeit ins ihr zu flüstern, dann willige ich ein." Der Junge ließ ein stinknormales 'gut' heraus Tönen und ging.
Als Belle beim einkaufen war realisiert sie, dass sie eine Wette mit ihm abschloss. Sie fluchte und kaufte nur noch das Nötigste ein und sprintete auf der Stelle nach Hause. Vor der Tür stolperte sie über ihre schul schuhe und flog auf den boden. Sie redete die ganze Zeit vor sich hin, dass es eine schlechte Entscheidung wäre überhaupt raus zu gehen. Sie atmete tief durch um einen klaren Kopf zu bekommen und ließ die Geschehnisse alles nach einander im Kopf durch gehen.

Am Nächsten Tag
Belle erkundigte sich über die Prüfungen und fand heraus das die nächsten Prüfungen in einem Monat statt finden werden.

Sie entschuldigte sich noch bei Karma,weil sie sonst noch weitere schuldgefühle bekommen würde. Er warf ihr nur einen interessierten Blick zu, worauf sie rot wurde.
Dies hatte Terasaka bemerkt und warf einen fragwürdigen Blick in die Klasse, worauf alle verwirrt schauten.

So ging der Schulalltag wie im Lauf weiter.

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt