Belle versuchte sich im Unterricht gut konzentrieren zu können, weil ihr im Kopf nur noch die Wette rum schwirrt.
Kurz vorm klingeln gingen die schüler in die Umkleiden, damit sie nicht zu spät kommen. Beim zweiten klingeln kamen alle anmaschiert.
Karasuma- Sensei wollte die Stärken von Belle testen und forderte sie in einen Kampf heraus. Belle nickte nur stumm und wartete den Countdown ab. 3...2...1...0...los
Belle schmiss das BB Messer zur Seite und drückte den rechten Arm mit dem Messer von karasuma-sensei runter. Ein Sturz hinderte ihn daran das Mädchen weg zu drücken. Belle stand auf und versuchte mit ihrer ganzen Kraft an seinem Arm zu packen und ihn über ihre Schulter zu schmeißen. Und sie hat es geschafft... ihre Zeit lief ab also wendete sie einen Polizei-griff an karasuma sensei an. Er ließ nur ein leises 'du hast gewonnen' ertönen. Sie wendete sich von ihm ab und torkelte verschwitzte zur Verander des Gebäudes. Bevor sie sich hinsetzen konnte, fiel sie bewusstlos zur Seite. Sie hatte sich zu viel angestrengt und hatte keine Kraft mehr sich noch richtig bewegen zu können. Sofort wurde sie auf die krankenstation gebracht. Megu saß auf einem Stuhl neben ihr und bewunderte sie. Megu sollte nämlich auf Belle aufpassen, so lange die Klasse noch trainiert.Irgendwann hörte sie ein leises flüstern von Belle. Sie wiederholte immer wieder einen Namen "Zoe".
Megu spekolierte wer Zoe sein kann, doch sie kam auf kein Ergebnis. Belle fing an schneller zu atmen und auch immer lauter. Ihr Schweiß floss in strömen runter.
Megu bekam Panik und sichte Koro-Sensei auf. Zum Glück war er nicht weit weg, sondern saß im lehrerzimmer und aß sein Eis. Megu zog hastig den Lehrer auf die krankenstation und erklärte alle Geschehnisse. Koro-Sensei tippte auf seinen Kopf und holte einen vollen eimer. Megu erzählte neben bei vom Kampf und warum sie auf die krankenstation gekommen ist. Koro-Sensei atmete tief durch und schickte Megu zum Unterricht. Die Kinder versammelten sich im Klassenräume zun englisch Unterricht bei Irina Jelavic.Koro-Sensei und karasuma-sensei suchten nach einer Lösung. Karasuma-Sensei rief einen Mann von der Regierung an. Dieser Mann trug einen Doktor-Titel, deshalb dachte karasuma sich nichts dabei. Als der Mann an kam führte Karasuma sensei ihn in die krankenstation. In zwischen versteckte sich Koro-Sensei und schaute es aus nächster Entfernung an. Der Mann legte seine Handfläche auf Belles Stirn. Er nahm das Mädchen auf den Arm und verabschiedete sich.
Karasuma-sensei wollte ihm noch einiges fragen, doch der mann fuhr schon los.Hey...ich wollte es spannender gestalten also habe ich das erste kapitel mit einem Satz überarbeitet. Vielleicht wisst ihr ja wer "Zoe" ist... viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Ich sagte ' Finger weg von Ihr! '
FanfictionEin Streit um das neue Mädchen? Haben beide jungen Gefühle für sie entwickelt? Wer wird ihr das Herz erobern? Viel Spaß beim Lesen!!! #1 in Assassination Classroom #1 in Karma Akabane #1 in Gakushu Es ist sehr lange her, dass ich diese Fanfiktion ge...