Karmas Worte

3.8K 173 28
                                    

Am nächsten Tag kam Karma in der Pause auf sie zu und zerrte sie aus dem Gebäude. Sie rief: "Karma,...wir haben jetzt wieder Unterricht"
Dies störte den Rotschopf nicht und er ging weiter. In der Nähe des Wasserfalls blieb er stehen und fragte sie, was sie am Tag zuvor unternommen hat.

Belle: (zögerte) Ich?.... Ich habe ähm... Das geht dich nichts an, Akabane!
Karma: Seit wann nennst du mich Akabane?
Belle: ähm
Karma: (wird lauter) Was hast du gestern gemacht?
Belle: (dreht sich um und will gehen)
Karma: (Hält sie fest und zieht sie zu sich) Du hast meine Frage nicht beantwortet!
Belle: (sie wurde leiser) Also...ich-
Karma: (unterbrach sie) Das dauert mir zu lange. Warum warst du gestern die ganze zeit an Idiot des Jahrhunderts Seite ?(Er meint Gakushu Asano)
Belle: (schwitzt) Ich werde es dir sicher nicht sagen!
Karma: (schaut böse) Ach echt? Bist du etwa in diesen Jungen verliebt?
Belle: NEIN! Er hatte mit mir eine Wette abgeschlossen und ich habe verloren.
Karma: Worum ging es?
Belle: Wenn er gewinnen sollte muss ich mit ihm einen Tag verbringen aber wenn ich die Gewinnerin wäre darf er mich nicht mehr nerven.
Karma: Lass mich raten, du warst die Verlierin.
Belle: (kopf nicken)
Karma: Aber du hast dich gut angekleidet
Belle: Ich hatte keinen plan, deswegen hatte ich solch eine kleidung an.
Karma: Ist noch etwas zwischen euch passiert?
Belle: Nein, also doch ja. Er hat mich nachhause gebracht und mich auf die Stirn geküsst. Aber ich habe mich gerächt und ihn geschlagen! Sowas lasse ich doch nicht gelten.
Karma: Du hast es mir doch alles erzählt.
Belle: (am kopf kratzen) Joa, hast recht.
Karma: Merke dir, du lässt niemanden an dich ran, in außnahme den großartigen Karma. (Lässt Belle alleine und geht ins E Gebäude zurück).

Belle schaute zu boden und dachte an Karmas Worte nach. Sie wollte sich auf eines der Steine hinsetzen,doch ihr Handy fing an zu klingeln. Es waren die Nachrichten von Kirara. Sie fragt , wo Belle steckt, denn sie war 2 Stunden nicht da und schwänzt bei nahe die 5. Stunde.
Dazu meinte Kirara,  dass Karma mittrn in der dritten Stunden zurück kam.

Hatte Belle solange nach gedacht.

Sie schaute sich um und versuchte in den Klassenraum zu kommen.
Belle hatte furchtbares Glück, sie ist nämlich den linken Pfad gegangen und kan in weniger als einer Minute an. Bersorgt rannten viele Klassenkameradinnen auf sie zu und umarmten sie, sodass Belle mit dem Rücken auf den Boden krachte.

Rio saß hinten mit Karma auf der Veranda und unterhielt sich.
Sie schauten beide zu Belle.

Ihre Gedanken stoßten im Kopf rum:
"Hatte Rio damit was zu tun?"
"Wenn ja, warum müsste das unbedingt Rio sein"
"Was meinte Karma?"
"Was reden die da?"
"Woher wusste Karma, bevor ich ihm alles erzählte von den Treffen?"

Zeitsprung Auf dem Heimweg:
Belle ging noch schnell nach der Schule in eines der vielen Supermärkte und kaufte sich was zu essen. Als sie den Laden verließ kam Gakushu auf sie zu. Er winkte und lächelte sie an. Und wollte ihr die Tüte abnehmen. Belle grüßte ihn zurück und wollte sich bei nahe einlassen, doch Karmas Worte hallten in ihrem Kopf.
Sie winkte ab und beeilte sich auf den Nachhause weg.

Zuhause wollte sie anfangen zu ermitteln ob Rio was zu tun hat und so was ähnliches. Bis in die Nacht fand sie nichts raus und legte sich schlafen.

Sooooooooo... das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ( das schreibe ich irgendwie fast unter jedem Kapitel😂)
Ihr könnt' euch schon denken, ob Rio Nakamura etwas damit zu tun hat.

:D

Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt