Die Aufklärung

2.6K 145 20
                                    

Nach einer Woche war Karma wieder fit und ging zur Schule. Belle versuchte imner noch das Geschehniss vor Karma zu verheimlichen. Denn wenn Karma erfährt, dass Nagisa immer noch von den selben Typen belästigt wird, dann  müsste er wieder zuhause bleiben und dürfte wieder ein Jahr nicht zur Schule.

Durch Belles Gesichtsausdruck, verstand der Rotschopf, dass sie etwas bedrückt. Nach der Schule stellte er sie in Frage. Zufälliger weise stand Nagisa neben Karma.

Bevor Belle sprechen konnte, sah sich Karma den blau Haarigen noch mal an und verstand ohne Worte die Lage.

Er fuhr mit seiner Hand durch seine Haare und seufzte laut.

"Nagisa, du wurdest wieder mal belästigt... hören die nie auf? Und wetten wir, Belle hatte dich beschützt..."
Belle und Nagisa nickten gleichzeitig.
"Doch warum erzählt ihr das mir nicht. Ich würde mich drum kümmern", sprach der Rothaarige, während er Belles und Nagisas Kopf streichelte.

Der blauhaarige blieb jedoch stumm.

"Wir haben das doch nur verheimlicht, damit du nicht noch mal einen Schulverweis bekommst.",senkte Belle den Blick und versuchte nicht zu Weinen.

Karma tat seine Hände in die Hosentaschen. Währendesssen der kleinere auf den Boden starrte.

"Ja, Nagisa und ich sorgten um dich. Also weihte er mich mit ein."
Da fielen auch die ersten Tränen von Belle zu Boden.
Karma wusste nicht, wie er sie trösten sollte. Also umarmte er sie.

Nagisa wischte sich einpaar Tränen aus dem Gesicht. Belle und Karma streckten die Hand aus und zogen ihn in eine Geuppenumarmung.
Rio und Kayano haben heimlich die drei beobachtet und kamen mit Tränen in den Augen angerannt. Somit vergrößerte sich die Gruppenumarmung.

Zum Glück sah niemand sie, um sich lustig zu machen.

Am nächsten Tag, wechselte niemand ein Wort über dieses Thema.

Und der Alltag nahm seinen Lauf.




Ich sagte ' Finger weg von Ihr! 'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt